Bewertungen

  1. Idk ★★★☆☆

    Ich habe gerade meinen Kauf erhalten, kaufe einfach, kaufe, wenn ich es möchte. Holen Sie sich das Personal der Arbeiter Man muss den Text nicht fühlen. Für die Benachrichtigungen. 4 Wochen für einen neuen Business-Charakter. Die Blumen des Sonnenaufgangs, der Ort ungleichmäßiger Nahrungsauswahl. Neue Geschäfte sind gut. Allerdings zahlt sich das Abonnement aus, wenn es viele Dienste gibt.Die alten Geschäfte von Peny sind eng, nicht gut sortiert und weniger Auswahl. Die neueren Läden sind viel besser. Aber zu wenig Personal. Oft nur eine Kasse bei viel Betrieb.

  2. Moustafa Khalifa ★★★★★

    Guter Laden und ganz in der Nähe des Bahnhofs, nur 3 Minuten entfernt, gibt es auch eine Kaffeemaschine im Laden, die viele Arten von Kaffee hat, der Preis für Kaffee ist nur 1 Euro

  3. M. Ann ★★★★☆

    Ich persönlich kann nichts negatives berichten. Man bekommt (fast) alles was man braucht, gute Auswahl. Die Kommentare über Mitarbeiter kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn man sieht wie das "Klientel" dort sich verhält, nur pöbelt usw. braucht man sich nicht wundern wenn man mal zurechtgewiesen wird. Der Security Mitarbeiter ist super cool, nett und macht einen super Job. Es wird trotzdem täglich geklaut, wenn gerade jemand abgelenkt ist. Eine Schande, schlechte Erziehung. Den Markt finde ich an sich gut. Gute Angebote und super erreichbar vom Bahnhof.

  1. Barbara Karamanlidou ★☆☆☆☆

    Leider gibt es hier eine Mitarbeiterin, sie ist sehr unfreundlich aggressiv, respektlos. Sie schreit Leute an und packt Kinder grob (ohne Einverständnis der Eltern!) nur weil sie grad am Regal etwas anfassen! Das ist ein absolut unangebrachtes Verhalten. Jemand der in Kontakt mit Kunden tritt soll auch professionell und höflich sein!!

  2. Katjusch ★★★☆☆

    Dieser Penny liegt zentral, ist recht übersichtlich von der Größe her und hat ein unterhaltsames Publikum. Für den kleinen Einkauf reicht er absolut aus.

  3. Lumie Hopkins ★★★☆☆

    Für diesen Penny braucht man harte Nerven. Das Klientel ist insgesamt sehr anstrengend. Das arme Personal kann einem schon richtig leid tun. Die letzten dreimal, die ich dort war hab ich miterlebt, wie Kunden das Personal angepampt haben oder einfach respektlos wurden, weil die Schlange zu lang wurde. Ich persönlich hab mich aufgeregt, weil sich eine alte Frau einfach vorgedrängelt hat und mich beiseite drückte. Als ich sie auf ihr Verhalten ansprach, wurde sie frech. Der Laden insgesamt ist sauber, aber viele Angebote sind nicht vorrätig. Wie oft hieß es schon: „Produkt XY wird in unseren Penny nicht geliefert." Dennoch gehe ich gerne dorthin wegen den tollen Angeboten.

  1. kravalli ★★★★☆

    Das Obst und Gemüse waren abends schon teilweise leer, an der Kasse ware eine große Schlange und super sauber ist der Laden nicht.

  2. Daniel Gilberg ★☆☆☆☆

    Leider nicht der sauberste Penny oft lange Wartezeit an der Kasse... Die Mitarbeiter sind auch nicht wirklich freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Wilhelm-Leuschner-Straße 23, 67547 Worms, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements