Bewertungen

  1. Gaetano La Russa ★★★★★

    Man wird selten so gut bedient wie im Edeka in Bischofsheim. Die Verkäufer haben mich von A bis Z weitergeholfen wegen der Aktion, was sie hatten. Und die Dame an der Kasse war sehr freundlich und hat mir ebenfalls so gut geholfen. Hab leider keine Namen kann aber alle drei Kollegen gut beschreiben Die Dame mit dem Lippen Piercing :) Kasse Der Italiener war von Anfang bis Ende da. und der Portugieser ebenfalls freundlich. Danke bis bald

  2. Jürgen Webb ★★★☆☆

    Es gibt leider während der Ferien verkürzte Öffnungszeiten an der Bedientheke. Allerdings sieht man das erst, wenn man das Schild auf der geschlossenen Theke liest. Und das hat auch zur Folge, dass dann auch alle Aktionsartikel aus der Bedienung nicht verfügbar sind. Im heutigen Fall bin ich also umsonst da gewesen.

  3. Lea 1637 ★☆☆☆☆

    Leider keine gute Erfahrung mit dem Personal gemacht Ich war mehrmals in diesem Laden, aber besonders negativ ist mir ein Mitarbeiter namens Dominik aufgefallen. Er wirkt jedes Mal genervt und unfreundlich, spricht in einem frechen Ton und macht keinen besonders hilfsbereiten Eindruck. Auf einfache Fragen wird patzig geantwortet, statt einem weiterzuhelfen. Ich finde es schade, wenn Kunden so behandelt werden das hinterlässt keinen guten Eindruck und hält mich davon ab, wiederzukommen.

  1. Emilia Wolf ★☆☆☆☆

    Wir wurden angeschrien von einem sehr respektlosen Mitarbeiter der sehr starke Vorurteile gegenüber mir und meinen Freunden hatte und uns Beschuldigt hat wir würden klauen. Dem war nicht soo!! Uns wurde auch grundlos mit der Polizei gedroht. Wurde noch nie so respektlos in einem Supermarkt behandelt. Nicht zu empfehlen

  2. Heide Sautier ★★★★★

    Es ist eine Super Bedienung ,ich kann Edeka nur weiterempfehlen. Jeder Angestellte ist höflich und hilfsbereit. DIES IST MEIN EINKAZFSMARKT !

  3. xSarix 0120 ★☆☆☆☆

    Willkommen im Dorfladen! Unhöfliches Kassenpersonal! Nach meiner Frage, ob man sich nicht lieber mal privat für ein Gespräch treffen wollte... Da mit der Kundin die schon abkassiert war noch ein Schwätzchen gehalten werden musste. Werde ich angepöbelt ich sollte doch die andere Kasse nehmen (die war noch nicht besetzt als ich ankam). Und als ich noch im Laden war, wurde dann noch laut rumgeblökt "ich hätte wohl Probleme " Diese ältere Frau hat null Ahnung von guter und professioneller Dienstleistung.

  1. Hans Dieter Bechtel ★★★★★

    Sehr gut sortierter Markt. Freundliches Personal.

  2. Pino ★☆☆☆☆

    Leider sehr unordentliche Regale. Regelmäßiges Auffüllen und Ordnen wäre angebracht. Edeka ist ja schon sehr hochpreisig. Dafür kann der Kunde einen Tip Top Laden erwarten. Doppelt so teuer... zumindest beim Gemüse/Obst aber dennoch nicht doppelt so hochwertig. Das Personal macht lautstark billige Witze & Sprüche untereinander. Haben meines Erachtens nichts in einem Supermarkt zu suchen. Das Gebäude ist leider mit eines der hässlichsten in Bischofsheim. Zur Not kann man hier natürlich auch einkaufen, falls man was vergessen hat. Update 8.9.2022. Überall stehen Kartons in den Gängen herum. Regale unverändert unordentlich / nicht aufgefüllt & geordnet. Trauerstimmung....etwas Hintergrundmusik wäre toll.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Lucchese?

Das EDEKA Lucchese befindet sich in der Am Flurgraben 22, 65474 Bischofsheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Lucchese?

Sie erreichen das EDEKA Lucchese unter +49 6144 964596

Wie kommt man zum EDEKA Lucchese?

Zum EDEKA Lucchese gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements