Ich habe Sandwiches gekauft war ganz verschimmelt das kann sein aber das schlimmste daran war dass die Chefin das nicht tauschen wollte das finde ich Frechheit
Fotos
Bewertungen
-
Abbas Soleimani Khah ★☆☆☆☆
-
Serhat Aydogan ★☆☆☆☆
Der schlechteste Netto den ich je gesehen habe. Nach einer langen Fahrradtour wollte ich mir etwas kaltes zu trinken kaufen, das war allerdings nicht möglich, da sowohl die Getränke Abteilung kein einzigen Kühlschrank besitzt und der Kühlschrank neben der Obst Abteilung leer ist + Der Kühlschrank neben der Kasse nur Alkohol besitzt. Sowas habe ich noch nie erlebt und es waren aktuell 4 Mitarbeiter im Laden. Kam keiner mal auf die Idee bei den Temperaturen mal ein paar Getränke kalt zu stellen ? Einen Smoothie viel Zucker wollte ich nicht trinken. Das war das einzige was kalt gestellt war
-
King Kong ★★☆☆☆
Dieser Netto ist ein schöner, großer Laden mit viel Auswahl. Leider ist die Kassen-Situation oft eine Katastrophe: selbst bei 10 oder mehr wartenden Kunden wird keine zweite Kasse geöffnet. Der Kassierer arbeitet sehr langsam – zwar entstehen dabei oft nette Gespräche, aber wenn man es eilig hat, ist es extrem nervig, dass er mit jedem Kunden minutenlang plaudert, statt zügig abzukassieren.
-
Jarika ★★★★☆
Ich gehe hier gerne einkaufen, muss jedoch meistens lange an der Kasse anstehen. Mal eben schnell rein, sich was von den Backwaren holen und anschließend zum Zug funktioniert eher nicht.
-
Ingrid Vogt ★★★★☆
In diesem Netto frisches Obst und Gemüse in guter Auswahl. Leider 30 Minuten an der Kasse gestanden.
-
Armando DaSilva ★★★★☆
Der Laden ist sauber und organisiert, aber die Mädels , die dort arbeiten , sind mehr mit sich beschäftigt und die schlage wird immer länger
-
Günter Lang ★☆☆☆☆
Ich gehe dort ungern einkaufen, nur wenn es sein muss. das liegt nicht am Personal (die geben sich viel Mühe und sind sehr kundenfreundlich). Allerdings das Publikum bzw. die Kunden sind sehr grenzwertig. In der Nähe arbeiten viele Saisonarbeiter aus Osteuropa auf den Feldern: einige niessen oder husten in die Kühlschränke/Gefrierschränke, oder reissen Packungen auf und stellen sie wieder ins Regal. Hier sollte das Personal mal Unterstützung von seiner Verkaufsleitung bekommen und bestimmten Kunden Hausverbot erteilen.
-
Ynnoc Dlonra ★★★★☆
Freundliches Personal , immer wieder gute Angebote , kann gut dort einkaufen.. Bäcker ist direkt neben an.... natürlich mit großem Parkplatz
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Platanenallee 1-3, 64673 Zwingenberg, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link