Die machen auf wann sie wollen. Die Dame an der Kasse wollte mir die Ware nicht verkaufen!
Fotos
Bewertungen
-
Benjamin Seibold ★☆☆☆☆
-
Dominik Holzaht ★★☆☆☆
Ich war bereits in vielen Aldi Geschäften… Aber noch nie, war das Personal an der Kasse so lustlos, gleichgültig und nachlässig mit den gekauften Gegenständen. Schade!
-
Sylwia Dziewinska ★☆☆☆☆
Wenn ich ihm null Sterne geben könnte, wÃ?rde ich wegbleiben, betrÃ?gt alles, was Pepsi im Angebot fÃ?r 99 Cent steht, der Kassierer an der Kasse zuhlt 1,59, nachdem er aufgepasst hatte, und warf die ganze Verpackung auf den Boden. Es war heute ungefum um 16 Uhr, not know. Die Dame, die an der Kasse saß, war sehr aggressiv und unangenehm. begann, die Waren zu werfen, die ich weiterhin kaufte, ich wollte mit dem Manager sprechen, es wurde mir gesagt, dass die Dame ein Schild mit ihrem Namen hatte, und sie sollten es getan haben. Zusammenfassend empfehle ich ihnen, junge und überforderte Leute einzustellen, nicht alt und nervös, vor allem aggressiv, die keine Ahnung haben, nur zu verkaufen, um die Rate auszugleichen, und Angst haben, an der Kasse etwas zu fragen, weil sie Angst haben, etwas zu verlangen, weil sie es nicht tun. Sie sind sofort nervös und aggressiv, ein Misserfolg.
-
R ★★★★☆
Grosser Aldi mit entsprechend grossem Sortiment. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Lediglich sollten die vier vorhandenen Kassen auch öfter alle besetzt werden, um die Wartezeiten für die Kunden zu verkürzen.
-
M E (ME) ★☆☆☆☆
…obwohl eine Eigenmarke und der Camping Hocker defekt ist - kein Umtausch, da keinen Bon mehr und der Hinweis dass ich den Artikel mit Karte gekauft habe hat auch nichts genutzt. Schade, werde weniger bei Aldi einkaufen…
-
Abdul Rahman ★☆☆☆☆
Die Firma Park & Control sind betrüger und sollten nicht jedes Mal unnötig strafen verlangen für Parkplätze Aldi sucht euch Seriöse Partner und nicht solche Witz Figuren wie die es sind
-
Joachim Becker ★★★★★
Gute Angebote, nettes Personal und sehr gute Parkmöglichkeiten
-
Danute Knust ★★★★★
Sehr ordentlich, sauber! Super freundlich. Man bekommt immer was man braucht.
-
Sylvia Weigele ★★★★★
Also ich muss immer wieder feststellen, dass die Mitarbeiter dieser Filiale sehr nett und zuvorkommend sind. Hat man eine Frage oder sucht ein Artikel wird man sofort dort hingebracht und es wird einem geholfen. Gaaaaanz dickes Lob!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Berliner Ring 159, 64625 Bensheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link