Bewertungen

  1. Gerhard Hock ★☆☆☆☆

    Schlimmer geht es nicht! Überteuert, dreckig, stinkt und wenn man die Mitarbeiter darauf aufmerksam macht dass der Automat nicht funktioniert sagt der Security wir sollen die Pfandflaschen wegwerfen! Keinen einzigen deutschen Mitarbeiter gibt es dort

  2. giada piparo ★★★★☆

    ich finde es nicht so schlimm wie die meisten leute, ja sehr voll aber es ist halt im hbf, in der nähe ist kein anderen supermarkt und den laden ist klein und die Mitarbeitern wenig. Die security war immer sehr nett und die mitarbeitern hilfsbereit :)

  3. Saad Mustafa ★☆☆☆☆

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Beschwerde über zwei Mitarbeiter in Ihrer REWE-Filiale einreichen: ein Sicherheitsmitarbeiter und eine Mitarbeiterin im Markt. Leider wurden sowohl ich als auch andere Kunden respektlos behandelt. Beide haben ihre Aufgaben unprofessionell erfüllt und keine angemessene Hilfe angeboten. Ich bitte Sie, den Vorfall zu prüfen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, damit alle Kunden respektvoll und professionell behandelt werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen,

  1. Localspot ★★★☆☆

    Enge Gänge zwischen den Regalen, da oft nicht ausgeladene Ware auf Paletten im Weg steht. Für manche Produkte fehlen die Preisschilder oder sind nicht mehr aktuell. Die Wartezeit, vor allem Mittags, ist relativ lang.

  2. King Kong ★★★☆☆

    Eigentlich solide. Oft aufgeräumt, es fehlt aber etwas die Struktur, die es in den üblichen Märkten gibt. Viele Regale oft leer, manche Produkte ohne Preisschild und die Kühlschränke für die Getränke gehen oft nicht. Morgens und Vormittags ist es oft sehr voll und trotzdem nur eine Kasse geöffnet. Manchmal dauert es bis zu 20min. Es werden sogar weitere Kollegen gerufen, die aber nicht an der Kasse erscheinen.

  3. Daniel ★★★☆☆

    Ziemlich praktisch, dass der Laden auch an Feiertagen geöffnet hat. Das Sortiment ist groß. Für Reisende ist es leider etwas unpraktisch. Oft sind nur wenige Kassen besetzt und das Personal ist teils komplett überfordert. Heute morgen wurde sogar ein Kunde beleidigt und nicht nett behandelt. Da hier viele Leute nur Kleinkram kaufen, würde ich mir hier zusätzlich einige SB-Kassen wünschen. Da muss man für ein Getränk, oder ein bisschen Süßkram nicht 10 Minuten an der Kasse stehen und es spart Kapazitäten.

  1. Harry Walker ★★☆☆☆

    Günstige Location, aber leider absolut unpraktisch um sich morgens vor der Arbeit etwas zu kaufen. Da sollte man ca. 10 Minuten für die Schlange zur Kasse einplanen, die immer bis in die Regale führt. Leider meiner Einsicht nach ungenutztes Potenzial, ich gehe hier selten hin.

  2. Thomke Johanna Matischok ★★★★★

    Es gibt ihn, den Ort, der am Sonntag weiterhilft, wenn Ihr beim grossen Wochenendeinkauf etwas vergessen habt und Euch das erst am Sonntag-Morgen auffällt. Der REWE befindet sich in der Fußgängerbrücke und auch am Sonntag bis 22:00 Uhr geöffnet. Für diejenigen, die so gut zu Fuss sind, der Zugang funktioniert von beiden Seiten. Auf der Startseite funktioniert es über Rampen, auf der Westseite gibt es einen Fahrstuhl...

  3. Ilker Cicek ★★★☆☆

    Ich bin froh dass es am darmstädter Hauptbahnhof einen REWE gibt. Jedoch muss ich hier einige Kritikpunkte aufzählen, dass mir hier leider mehrmals aufgefallen ist. Leider ist der Laden nicht so ganz geordnet, wie man es von anderen Läden so kennt. Viele Regale stehen einfach leer herum. Dies fällt vor allem bei den Getränken auf. Dazu funktionieren die Kühlregale nicht, sodass die Getränke nicht gekühlt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Kommentaren fand ich die Mitarbeiterin*innen sehr nett.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Europapl. 2, 64293 Darmstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 6151 8002146

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements