Bewertungen

  1. Zeinab Dm ★☆☆☆☆

    Das schlimmste an diesem Laden sind die Damen an der Kasse. Unfreundlich, Respektlos und absolut unaufmerksam. Schade, besonders als MigraPerson sollte man Vorbild sein. Traurig. Lieber Besitzer/in schule deine Leute!!

  2. Albertina Agush ★☆☆☆☆

    Also wie verantwortungslos kann man sein einfach eine reine Katastrophe dieser Supermarkt das man verschimmelt Sachen verkauft ist das letzte. Ich werde nie wieder mehr da hin gehen und wollte auch mal ein Eindruck von dem Supermarkt geben.

  3. K Zaid ★☆☆☆☆

    Nie wieder. Ich werde diesen Supermarkt definitiv nie wieder betreten. Das Verhalten der Kassiererinnen ist unverschämt, respektlos und absolut inakzeptabel. Von Höflichkeit und Kundenfreundlichkeit fehlt jede Spur. Und nein – das war kein Einzelfall. Es ist mittlerweile die Regel, nicht die Ausnahme. Dass so ein Verhalten in einem Kundenbetrieb toleriert wird, ist schlichtweg eine Zumutung. Hier wird der Kunde nicht geschätzt, sondern behandelt, als wäre er eine Last. Absolut enttäuschend und nicht länger hinnehmbar

  1. O Y ★★★★★

    Ein sehr schöner und gut sortierter Supermarkt. Sehr große Auswahl. Die Metzgerei sehr sauber und vielseitig. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Immer hervorragende, frische Ware. Tolle Auswahl an Gewürzen. Werde zukünftig dort gerne einkaufen. Sehr große Auswahl an verschiedenen Sorten besonders frische Gemüse und Fleisch. Ich bin sehr zufrieden und kann den ADA Supermarkt nur empfehlen.

  2. Anis Moumen ★☆☆☆☆

    Ich fahre ab sofort lieber nach Darmstadt ich war gestern da der Herr an der fleisch Theke war sehr unfreundlich und die Dame die die Ware einräumt war noch schlimmer sie wollte mir gar nicht helfen und hat einfach gesagt ich soll selber suchen Wie gesagt ich war gerne da jetzt nicht mehr sorry

  3. Angela Sahin-Volkmann ★★★★★

    War letztens dort habe gesehen es würde umgestellt. Finde ich Super. Gehe immer gerne und mitarbeiter sind freundlich. Finds auch toll das es eine Bäckerei gibt. Ist auch sehr lecker. Vielen Dank für eurer tolle Arbeit. Macht weiter so!!!! :)

  1. Sevgi Damla ★☆☆☆☆

    Ich war öfters hier einkaufen , aber die Einstellung und das Verhalten des dünnen schwarzhaarigen Kassiererin ist überhaupt nicht normal. Sie hat bestimmt noch nie von Kundenzufriedenheit gehört. Ich hoffe, du liest diesen Kommentar , ich habe einen kleinen Rat für dich: Etwas Lächeln wird dir nicht schaden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ada Markt?

Das Ada Markt befindet sich in der In d. Kirchtanne 27, 64297 Darmstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ada Markt?

Sie erreichen das Ada Markt unter +49 6151 8607540

Wie kommt man zum Ada Markt?

Zum Ada Markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements