Bewertungen

  1. Roman ★☆☆☆☆

    macht keinen sinn mehr, seitdem die nur noch bis 22 uhr auf haben.

  2. Nico ★☆☆☆☆

    Ich verstehe den Sinn hinter den Teos nicht mehr, wenn diese auch nur bis 22 Uhr geöffnet haben. Für mich waren die Teos gerade dann attraktiv, wenn alle anderen Geschäfte schon geschlossen waren. Wenn ich jetzt meinen Einkauf so planen muss, dass ich zu handelsüblichen Öffnungszeiten einkaufen gehen kann, dann kann ich auch in den Supermarkt.

  3. Siegfried W ★★★★★

    Selbstbedienung rund um die Uhr. Sehr praktisch, wenn man noch was braucht, wenn alle anderen geschlossen sind. Sortiment recht vielseitig. Von allem etwas. Konzept hat Zukunft! Preise etwas höher als beim Discounter. Sonntags allerdings gesetzlich bedingt geschlossen. Draußen gibt's auch einen kostenlosen Büchertausch-Schrank. Direkt neben der Straßenbahn-Haltestelle.

  1. King Kong ★★★★☆

    Schicker, kleiner Markt. Man findet, was man braucht, aber nicht alles, was man möchte. Dennoch ausreichend.

  2. Lias Kullmann ★★★★☆

    Es gibt alles was man täglich braucht. Wenn man z.b. am Sonntag kein Brot, Obst, Duschgel, Getränke, usw. Braucht, kann man zum Teo gehen. Ich habe nur 4 sterne gegeben, da die sachen wie beim Tegut teuer sind.

  3. Patrick Langer ★★★★★

    Einfach perfekt, da immer geöffnet und alles vorhanden was man braucht.

  1. Kamil Dudek ★★★★★

    Ein kleiner Supermarkt ohne Personal dafür aber 24/7 geöffnet. Er ist natürlich nicht so ausgestattet wie ein Tegut aber was man vergessen hat oder Mal eben dringend braucht ist vorhanden. Also fast alle Dinge des Alltags und etwas mehr. Die Preise sind auch etwas höher aber jeder der sonntags Mal zu Tankstelle gefahren ist um z.b. Milch zu kaufen wird positiv überrascht sein. Die Übersicht ist auch gegeben eben dadurch daß es nicht soviele Produkte sind. Das bezahlen und eintreten funktioniert über das Smartphone oder EC Karte. Für mich sehr sehr komfortabel. Der Laden ist wirklich toll, allerdings ist der Gedanke alles jederzeit haben zu können etwas befremdlich. Aber vielleicht ist das hier die Zukunft. Auf der anderen Seite sollte die Gesellschaft gerade in aktuellen Zeiten was Ressourcen angeht eher sich in Verzicht üben. Naja das ist eher abgehoben und hat nicht mit dem Laden zu tun. Wenn man das ausblendet ist es wirklich mega.

  2. Nicklas Karg ★★★☆☆

    Neuer moderner Mini Markt von der Firma Tegut. Für sonn und Feiertage perfekt wenn man etwas vergessen hat aber für den Großeinkauf nicht zu empfehlen da das Sortiment sehr klein gehalten ist. Wir waren heute dort weil wir eigentlich etwas für den Grill besorgen wollten an Fleischwaren, leider ist die Auswahl dazu sehr begrenzt. Bratwürstschen und fertig Schnitzel zum warm machen. Aber es war eine super Erfahrung man kommt super easy mit der Bank oder Kreditkarte in den Laden und ist wirkliches vieles da ob Obst und Gemüse über Milchprodukten und Tiefkühlkost. Leider kommen wir nicht aus der Gegend also werden die Besuche dieses Marktes eher eine Ausnahme bleiben . Die Preise in dem Markt sind vergleichbar aus normalen Supermärkten da natürlich hier kein Personal benötigt wird weil alles von der Kundschaft erledigt werden kann .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von tegut... teo?

Das tegut... teo befindet sich in der Strahringerplatz 1, 64289 Darmstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von tegut... teo?

Sie erreichen das tegut... teo unter +49 800 0002233

Wie kommt man zum tegut... teo?

Zum tegut... teo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements