Die Pfand Automaten werden schon seit Monaten nicht gereinigt. Es sinkt und man fühlt sich geeekelt dort was reinzulegen. Ich lösche die Bewertung, wenn ich meinen Pfand wieder bei euch abgeben kann.
Fotos
Bewertungen
-
Sauf Kaus ★☆☆☆☆
-
Martin Pöschmann ★☆☆☆☆
Die Kundentoilette kostet 50 Cent. Wer kein Kleingeld hat, kann nicht auf Toilette gehen. Ich stand mit meiner kleinen Tochter davor...
-
Stefan J. ★☆☆☆☆
Es gibt vier normale Kassen. Nur eine ist offen mit einer 8 Meter Schlange…. Bitte macht mehr normale Kassen auf. Die Kunden wollen diesen Service.
-
Nataly Dzaja ★☆☆☆☆
Pfandautomaten gehen nicht weil angeblich überhitzt,Personal sehr unfreundlich und auch nicht gewillt etwas zu machen. Normalerweise kaufe ich gerne hier ein nun aber nicht mehr. Am Anfang hieß es 10min warten sie kümmern sich,nach 20min wurde ich dann auf nochmalige nachfrage forsch angegangen das sie nichts machen können
-
roshana khoramshahi ★☆☆☆☆
Ich war heute bei Rewe einkaufen und musste leider feststellen, dass eine der Orangen, die ich gekauft habe, bereits verschimmelt war. Sehr enttäuschend, vor allem weil ich sonst gerne dort einkaufe. Ich hoffe, in Zukunft wird mehr auf die Frische der Ware geachtet.
-
Anastasia madeingreece ★☆☆☆☆
Unprofessionnel! Wenn man Termin für Vorstellungsgespräch hat und leider ist krank, aber trotzdem versucht zu gehen und am Ende schafft es nicht und trotzdem gibt Bescheid dass leider nicht gehen kann aber noch Interesse hat , was bekommt für ein Antwort? Wir haben jemanden für die Stelle gefunden! Hallo? Man muss auch Bescheid geben wenn du schon jemanden “gefunden hast”. Man soll anrufen und Bescheid geben dass die Stelle ist nicht mehr frei ! Nicht halbe Stunde vor Termin sagst du sowas! Und falls nicht Krankheit gabs und kommen wir für die Vorstellungsgespräche was denn? Sag der Chef sorry die Stelle ist nicht frei? Wie unprofessionnel ist das bitte?
-
A. J. ★★☆☆☆
Seit einiger Zeit fühle ich mich eher als Störenfried der Auffüller, wenn ich einkaufen möchte denn als Kunde. Überall steht unverräumte Ware vor den Regalen aber einige Fächer (vor allem die Angebote) sind leer. Wenn man dann noch Getränke holen möchte, dann stehen regelmäßig Leergutpaletten vor den vollen Kisten und man kommt nicht an die Ware. Die Leergutrückgabe ist unverhältnismäßig schmutzig. Komisch, in kleineren Rewe-Märkten klappt das besser. Siehe Berliner Allee.
-
Simon Grolich ★★★★★
Also ich wohne um die Ecke und gehe seit es diesen Rewe gibt jede Woche, meist mehrfach, hier einkaufen. Ich verstehe einen großen Teil der negativen Rezensionen nicht. Ja, am Pfandautomat steht man öfters mal länger, das liegt aber auch daran dass viele Kunden diesen Markt besuchen und der Markt daher größer sein könnte. Es kommt aber auch sehr auf die Zeit an. Oft genug ist auch nicht viel los. Das selbe mit den Kassen, was erwarten die Leute Freitag Abend oder Samstag morgen?... Die Theke mit frischem Fisch ist besonders zu empfehlen, da immer schöne Auswahl und sieht immer Top aus, hat auch immer geschmeckt. Das ist nicht überall selbstverständlich, darum wollte ich es erwähnen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, viele Mitarbeiter kenne ich seit Jahren, manche kennen sogar meinen Namen und man schwätzt so über dies und das. Daher gehe ich sehr gerne hier einkaufen.
-
Christiane von der Heyden ★☆☆☆☆
Schlecht! Das große Kühlregal mit Wurst und anderen Produkten war nicht beleuchtet. Man musste die Ware "suchen". Deckenbeleuchtung war ebenfalls teilweise ausgeschaltet. Zu allem Überfluss war auch noch die Frischfleisch/Wursttheke leergeräumt, da die Kühlung ausgefallen war. Da macht Einkaufen keinen Spaß. Muss Rewe tatsächlich Geld sparen mittels weniger Beleuchtung? Die Lebensmittelhändler sind seit Corona doch ganz klar die Profiteure! Das nimmt Euch doch keiner ab!
-
M L ★☆☆☆☆
Unglaublich schlechte Moral in den Laden. Chef schon mehrfach negativ als Querdenker aufgefallen und schlechte Führung. Bitte um eine dritte Kasse wegen 20 Leuten Schlange wurde so getan als würde ich nicht gehört. Wird Zeit, dass in dem Laden ordentliche und angemessene Führung etabliert und das Team wieder zusammengebracht wird, bevor die letzten guten Mitarbeiter kündigen. Aktueller Leiter scheint nur mit Angst und Druck zu regieren. Leute haben spürbar keinen Bock mehr.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Rüdesheimer Str. 119-123, 64285 Darmstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6151 3966323
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link