Schade, dass die Filialmitarbeiter die Sonderangebote selbst kaufen, bevor diese den Kunden angeboten werden. Laut der Mitarbeiterin gab es nur 5 Tonnies zum Verkauf. Danach kam auch die Filialleiterin und bei ihrer Ausrede haben die Mitarbeiter auch noch gelacht. Schwache Leistung!
Fotos
Bewertungen
-
Salih Gökce ★☆☆☆☆
-
LEO ROT ★☆☆☆☆
Nach der Arbeit war ich müde und wollte nur kurz einkaufen, aber die Erfahrung in dieser Filiale war wirklich schlimm! Der Filialleiter und die Mitarbeiter waren unhöflich, diskriminierend und aggressiv. Und als wäre das nicht genug, hat die Kassiererin sogar einen Fehler gemacht – ich habe 3 Euro zu viel bezahlt! Nach so einer Erfahrung komme ich bestimmt nicht mehr hierher.
-
Norbert ★★★★★
Mein bevorzugter ALDI, zu dem ich meist gehe. Das Personal ist in der Regel freundlich, hilfsbereit, und schnell, seit Einbau der Doppelkassen erlebe ich auch kaum noch lange Schlangen. Ausreichend und zudem z.T. überdachte Parkplätze.
-
Der TrauDich69 ★☆☆☆☆
Leider hat ALDI jetzt auch noch den letzten verbliebenen Packtisch abgebaut. Kunden, die ihre Einkäufe in Taschen, Rucksäcke und Wägelchen umpacken wollen, haben das Nachsehen. Das ist nicht in Ordnung! Oder sollen wir jetzt Alle mit dem Auto kommen und können dann die Einkäufe in den Kofferraum schmeissen? Als die neuen Kassen mit den kurzen Auslaufflächen eingebaut wurden, da hat ALDI schon einen der Packtische abgebaut, und der verbleibende Tisch wurde mit Prospekten und Alt-Batteriebox zugestellt. Da war schon immer ein Gedränge. Jetzt stehen die Leutz immer im Weg rum, um ihre Einkäufe zu verstauen. Es wäre gut, wenn wieder ein Packtisch montiert werden würde. Vielleicht solte ich zu einem anderen Laden wechseln, der die Kundenbedürfnisse noch mehr respektiert.
-
King Kong ★★★★★
Schön und modern, sehr gutes Sortiment. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter mit einem Lächeln im Gesicht. Ein abgelaufenes Produkt habe ich beim Frischfleisch gefunden, das war aber nur ein Tag über dem MHD, das kann mal passieren, weshalb ich damit kein Problem habe.
-
Sigrid Vogel ★★★★★
Freundliches und hilfsbereiten Personal. Gute Einkaufsathmosphäre.
-
Fabian Stein ★★★★★
Kaufe hier sehr gerne ein, hat eine große Auswahl. Große Kassen, bezahlen geht meistens schnell
-
Rene Gensert ★★★★☆
Bereits auf den letzten aktuellen Stand der Einrichtung umgebaut. Parkplatz ist genügend vorhanden, aber man muss echt aufpassen, weil ziemlich chaotische Kunden mit dem Auto kommen.
-
Lonny Fischer ★★★★★
Sehr nette Mitarbeiter, die sich trotz Arbeitsstress Zeit nehmen für die Kunden. Mir fiel ein betagter Kunde auf, der an der Kasse sehr sehr langsam war und trotzdem blieb der Mitarbeiter an der Kasse ausgesprochen freundlich und höflich. Mir selbst wurde an einem Samstag Nachmittag in einer anderen Filiale die Registrierung meiner ALDI TALK Prepaid SIM-Karte abgelehnt mit den Worten "das machen wir hier nicht, gehen sie zur Volksbank oder Sparkasse"! Da Banken am Samstag geschlossen haben bin ich mit der Straßenbahn in die Filiale Rüdesheimer Str. 123 D gefahren. Dort hat sich sofort eine Mitarbeiterin für mich und meinen Wunsch der Registrierung Zeit genommen . Ich weiß jetzt, wo ich zukünftig einkaufen werde!
-
Vincent S. ★★★★☆
Viele Parkplätze, teilweise überdacht die sich Aldi mit den anderen Geschäften teilt. Die Struktur innerhalb des Marktes ist für mich nicht immer ganz logisch. Zu Piek Zeiten ist der Parkplatz und Laden logischerweise voll. Die Kassierer sind nicht immer die freundlichsten. Bin ich von Aldi in meiner Heimat Region anders gewohnt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Rüdesheimer Str. 123 D, 64285 Darmstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link