Leider hatte ich kein schönes Einkaufserlebnis gehabt darum nur 1 Stern. Da ich nach dem Einkaufen ein Ticket an der Scheibe von einer Strafe in Höhe von 29,90€ hatte, wegen einer vergessene Parkscheibe. Klar kann Penny indirekt nicht dafür, aber für Kunden sollte der Parkplatz ohne Kosten und ohne Überwachung Tagsüber sein. Dies kann man ja gerne Nachts machen um fremde Parker abzuhalten. Ich werde diese Laden / Parkplatz nicht wieder weiter empfehlen und werde ihn meide. Eine Frechheit.
Fotos
Bewertungen
-
Sven Grätz ★☆☆☆☆
-
casper1403 ★★★★★
Einer der geilsten Pennys die ich kenne in Darmstadt. Sau nettes lustiges Personal, sie machen immer gerne ein späßchen. Tolle Bio und Vegane Auswahl. Und sie haben immer ALLE Angebote die es gibt. Komme immer wieder gerne in diesen Penny.
-
ASAPROCKY TRILL ★★★★★
Top Laden hat sich ehrlich gut gemacht seit einem halben Jahr. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mam merkt das sie auch Spaß an ihrer Arbeit und als Team haben. Freut mich ehrlich sehr weiter so !!!
-
Dare Devil ★☆☆☆☆
Dieser Penny hat mal wieder bewiesen, dass Penny generell einen sehr schlechten Service hat. Kundenapp wurde an der Kasse gescannt aber die Kasse hat sie nicht erfasst. Dadurch keinen Rabatt bekommen. Normal muss der Kassierer den Kunden nach der App fragen. Auf Nachfrage ob man stornieren kann und nochmal den Einkauf scannen kann, hat der Kassierer nur gelacht. Obwohl die Kasse komplett leer war und er Zeit hätte. Zudem war vieles an Obst und Gemüse vergammelt. Warum versucht ihr nicht wenigstens ein bisschen besseren Service anzubieten?
-
Christian Wi ★★★★☆
Ein netter Ort um einzukaufen. Gerade zur aktuellen Zeit in der alles teurer wird, findet man hier noch recht günstige Produkte. Der Laden ist übersichtlich und das Personal freundlich. Auch stimmt die Hygiene. Klar gibt es modernere Filialen, aber die hier geht voll in Ordnung.
-
Vo2max ★☆☆☆☆
5 min einkaufen, Knollen. Das ist kein Service
-
Cornelia Roeth ★★★★★
Immer günstig, immer gerne
-
Sabrina Gräver ★★★☆☆
Alles gut, außer das Obst und Gemüse ist nie so frisch wie es sein sollte
-
King Kong ★★★★☆
Komme immer wieder gerne hierher. Zwar sind vor dem Eingang oft Biertrinkende zu finden, aber innen ist alles gut aufgebaut und alles ist zu finden (manchmal mit etwas mehr Mühe, aber an sich kein Problem). Mitarbeiter auch freundlich und bereit, zu helfen. So, wie es sich gehört.
-
S T ★☆☆☆☆
Nach 5 Minuten parken, ein 30€ Knöllchen bekommen. Kundenfreundliches Einkaufserlebnis sieht anders aus.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Pallaswiesenstraße 70-72, 64293 Darmstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link