Stressigster Aldi den es gibt, Personal schiebt die Kunden umher um einräumen zu können, 30 Meter Schlangen an den Kassen, Einkaufswagen können NICHT bis zum Auto gebracht werden, am Parkhaus hängt das Aldi Logo, dieser kann darüber aber nicht direkt erreicht werden, man muss durch den c&a, dann mach draußen, links 20 Meter runter, dann wieder links ins Gebäude, am Mediamarkt vorbei zum Aldi. Schlechter geht es nicht, ihr seht mich hier nie wieder! Davon mal abgesehen das ich für etwas mehr als 20 min parken fast 3 euro zahlen musste. Der Standort ist ein Zustand der von abzockern umgeben ist.
Fotos
Bewertungen
-
Tobias Es. ★☆☆☆☆
-
Kristina Mutig ★★★☆☆
Das Sortiment ist normal, nichts weltbewegendes für einen Aldi. Die Kassenbänder sind kurz, sehr eng, Einkaufswagen Katastrophe da er sich schwer fahren ließ. Es sind wenige Kassen besetzt und heute wollte bei der Selbstbedienungskasse meine Kreditkarte erst nicht akzeptiert werden. Erst hieß es falscher PIN und nachdem ich ein zweites Mal die Karte versuchte musste ich keinen PIN mehr eingeben und alles funktionierte. Nein, die PIN habe ich richtig eingegeben!
-
Anton Middeldorf ★☆☆☆☆
Die Kassiererin wollte unser Kleingeld nicht annehmen. (Weitaus weniger als 50 Münzen) Betrag 1,19 in ca 10 Münzen
-
- Lyu ★☆☆☆☆
Ich war über zwei Jahre lang regelmäßiger Kunde in dieser Filiale am Ludwigsplatz 6, Darmstadt. Leider ist das Management mittlerweile völlig chaotisch. Waren werden wahllos abgestellt, Preisschilder passen oft nicht zu den Produkten, und es gibt keinen Preis-Scanner. Dadurch musste ich ständig zwischen Kasse und Regal hin- und herlaufen – absolut unzumutbar! Auch die Hygiene ist katastrophal: Am Eingang bin ich auf einem zerbrochenen Ei ausgerutscht. Niemand hat sich darum gekümmert, und es wurde kein Warnschild aufgestellt. Der Sicherheitsmitarbeiter stand daneben und tat nichts – für mich grobe Pflichtverletzung. Sehr unhöflich, sehr unangenehm – nach diesem Erlebnis werde ich diese Filiale nicht mehr besuchen.
-
Sweety L ★★★★★
Aldi Süd ist eine großartige Wahl für alle, die auf ihr Budget achten müssen,Der Laden bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, ohne dabei allzu sehr an Qualität einzubüßen. Es ist mein Anlaufpunkt für den wöchentlichen Einkauf, dank der günstigen Preise und der guten Produktauswahl. Obwohl es nicht perfekt ist, schafft es Aldi Süd, eine Balance zwischen Preis und Qualität zu finden und ist daher eine solide Option für die meisten Käufer. Vorteile: -Wie man es von Aldi erwartet, sind die Preise unschlagbar . -Die Produkte sind für ihren Preis von guter Qualität. Auswahl: Eine ordentliche Produktvielfalt sorgt dafür, dass man die meisten Dinge findet, die man braucht. -Regelmäßige Angebote und Rabatte machen das Einkaufen noch attraktiver.
-
Pierre Wilke ★★☆☆☆
Abends werden miterweile nur noch die selbstzahler-Kassen geöffnet. Das ist für alle beteiligten einfach nur schlecht. Die Jobs dort werden Prekärer weil man auf einmal 6 Kassen auf einmal beobachten muss, und auch für die Kundenn ist es mehr stress. Alles nur um STellen zu sparen, damit der Konzern mehr verdient. Ansonsten ist Aldi meiner Meinung nach der beste Supermarkt was Auswahl und Preise etc. angeht aber diese Drecks Selbstzahlerkassen sorgen dafür dass ich Abends woanders hingehe.
-
King Kong ★★★★☆
Sehr schön nach der Erneuerung! Alles übersichtlicher und moderner. Jetzt auch mit Expresskassen für Zahlungen mit Karte und Bargeld. Super!
-
Sammy Tabby ★★★★★
Die 5 Sterne hat sich dieser Aldi wirklich verdient. Er liegt mitten in der Innenstadt und damit für mich gut in der Pause erreichbar. Das Personal ist immer freundlich und es ist sehr sauber. Seit Wegfall des Backautomaten gibt es zwar mehr Auswahl, die Backwaren sind allerdings nicht immer knackig wie aus dem Automaten. Daher besser gleich morgens kaufen und gegen Abend am besten die Backwaren liegen lassen. Es gibt geniale SB-Kassen, betreut durch Personal. Wartezeiten gibt es eigentlich dadurch keine mehr. Lästig ist nur die laute Sprachausgabe der Kassen, da ich sie selbst erklärend finde. Man kann irgendwie alles mit scannen: Backwaren, alles mit Barcode, Einwegppfand-Rückgabe, Obst und andere gesunde Sachen gehen auch (habe ich gesehen). Die fehleranfällige Waage scheint vorhanden zu sein, war bei mir aber noch nicht aktiv.
-
Oleg Shukhat ★☆☆☆☆
Schrecklicher Aldi! Gibts keine offenen kassen! Wird einem beigebracht als kassierer selber alles zu erledigen(will nicht als kassierer tätig werden). Vor allem vor meiner Nase während meine Lebensmitteln schon auf dem Kassenband liegen sagt die kassiererrin das ich zu selbsbedieniertheke gehen soll weil ab jezt ALLE kassen zu sind. Die Preise haben sich aus unerklärlichen Gründen verdoppelt und die Qualität der Bedienung halbiert! Man weis ganz genau das es keinen Grund dazu gab und WENN dann wenigstens mehr Mitarbeiter einstellen damit sie nicht extrem gestresst einem entgegen erscheinen. In einem Restaurant bereite ich mir mein essen ja auch nicht mir selbst vor! Wofür zahle ich den doppelten preis dann? Fazit-ab jetzt nie mehr wieder Aldi Sued in Darmstadt Mitte und wird jedem davon abgeraten!
-
Ufuk Ertekin ★★★★★
Der neue Aldi ist super. Schön strukturiert, die Gänge sind etwas breiter geworden, man hat mehr Platz. Super Angebot, super Preise. Die Selbstbedienungskassen sind anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt sehr schnell rein. Nach dem dritten Einkauf läuft alles deutlich schneller. Sehr gute Auswahl an Brot und Backwaren. Ich gehe hier sehr gerne einkaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Ludwigspl. 6, 64283 Darmstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link