Sehr unfreundlich, arrogant und unaufmerksam. Pöbelt Kunden an, die sich ein Apotheker-Magazin abholen. Verkauft freiverkäufliche Medikamente zu Höchstpreisen. Kein Wunder, dass alle nur noch online Rezepte einlösen. Absolut NICHT zu empfehlen! Hat eigentlich null Punkte verdient.
Fotos
Bewertungen
-
S. Krachlhuber ★☆☆☆☆
-
Dieter Dersch ★★★★★
Wenn ich so manche Bewertungen lese, frage ich mich, ob wir wirklich in der gleichen Apotheke gewesen sind. Ich werde immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend beraten und bedient.
-
Thomas Brell ★★☆☆☆
Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen. Meistens müssen die Medikamente bestellt werden, da selten etwas vorrätig ist. Das Personal ist auch nicht immer das freundlichste, lässt sich noch dran arbeiten, manchmal geht auch freundlich.
-
Noemi Gichigi ★☆☆☆☆
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich das tun. Ich war schon mehrfach dort. Jedes Mal bin ich verärgert wieder gegangen. Die Chefin scheint regelrecht Freude daran zu haben, ihre Kunden bloßzustellen und zu korrigieren. Statt einfach das gewünschte Produkt zu bekommen, muss man sich auf eine unangenehme Diskussion einlassen. Einfach nur enttäuschend.
-
Rose Jackson ★☆☆☆☆
Sehr unangenehm die Dame. Steht seit Jahren in ihrer kleinen Apotheke und schafft es nicht, an ihrer sozialen Kompetenz im Umgang mit den Kunden zu arbeiten. Stellt sich mit ihrem erworbenem Fachwissen arrogant über den Kunden und erkennt ihr herabwürdigendes Verhalten nicht. Das muss echt nicht sein, schon gar nicht bei Kindern oder Jugendlichen.
-
Philipp ★★☆☆☆
Leider steht hier die Freundlichkeit nicht an erster, zweiter oder dritter Stelle. Auch die Option nicht kontaktlos mit dem Handy zu bezahlen ist für 2023 einfach nicht mehr zeitgemäß.
-
Philipp Walberg ★☆☆☆☆
Schreiben sich Notdienst auf die Tafel und sind dann nicht zu erreichen…
-
Lars Kühlborn ★★★★★
Ich werde hier immer freundlich und fair bedient. Es ist erstaunlich, für was manche Menschen schlechte Rezensionen vergeben. Das führt so nicht weiter.
-
O S ★☆☆☆☆
Super unfreundliches und unmotiviertes Personal. Habe ich so noch nie woanders erlebt. 3 Versuche, 3mal mit dem gleichen Ergebnis. Werde diese Apotheke nie wieder nutzen, Alternativen gibt es ja zum Glück zahlreiche. Eigentlich 0 Punkte.
-
D X ★☆☆☆☆
Unfreundliche unhöfliche Mitarbeiter ! Habe mal unterwegs nach meinem Arzt Termin 15 Minuten vor der Ladenschließung angerufen, dass ich 1-2 vor Schluss ankommen werde und ob der Laden bitte mir meine dringenden Tabletten verkaufen könnten. Da sagte eine der Damen Punkt 18Uhr ist FEIERABEND !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Elch-Apotheke?
Das Elch-Apotheke befindet sich in der Ludwig-Erhard-Straße 13, 34131 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Elch-Apotheke?
Sie erreichen das Elch-Apotheke unter +49 561 9402694
Wie kommt man zum Elch-Apotheke?
Zum Elch-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link