Ich bin dialyse Patient und darf viele freiverkäufliche Medikamente nicht nehmen, die netten Damen machen immer drauf aufmerksam das ich das was ich gerade möchte, nicht nehmen darf Ich finde alle überaus nett und kompetent
Fotos
Bewertungen
-
Patricia Wolter ★★★★★
-
A ★☆☆☆☆
Ich kann die schlechten Bewertungen verstehen! Manche Mitarbeiter total überfordert, mit 2 Kunden (eine von den älteren Mitarbeitern)!! Ich spreche hier nicht für alle Mitarbeiter. Auch die Inhaberin sehr freundlich . Aber diese eine Mitarbeiterin sollte sich lieber einen neuen Job suchen , für den Verkauf absolut nicht geeignet. Auch der Umgangston mit anderen Mitarbeitern, vor Kunden, absolut unprofessionell! Ich werde mir auf jeden Fall die Mühe machen und umliegende Apotheken aufsuchen, dort bekommt man auch bei 5 Kunden im Laden noch ein Lächeln zur Begrüßung!
-
Volker Neis ★★★★★
Preislich gut Kompetente Mitarbeiter Gute Beratung Ich gehe immer dort hin ! Klare Empfehlung
-
Sascha Baumann ★☆☆☆☆
Hallo, ich war heute nachmittag in der Apotheke und brauchte 20 ml Spritzen. Mir wurden 50 Stk. für 25€ angeboten, mit den Worten "wären sie mit 25€ einverstanden?". In einer Apotheke erwarte ich normalerweise Festpreise und keine Verhandlungsbasis. Da ich nicht zum ersten mal Spritzen dieser Art gekauft habe, kannte ich den "normalen" Preis solcher Spritzen. Ich war im ersten Moment Sprachlos und habe dann dankend abgelehnt. Auf Nachfrage sei dies dort ein normaler Preis. Ich bin anschließend in eine andere Apotheke gefahren, habe dort 100 Spritzen für 10,25€ gekauft. (Kein 50er Pack vorhanden gewesen). Ich bin anschließend mit der Quittung zurück und wollte eine Stellungnahme dazu. Ich wurde abgespießt mit Worten wie "Das muss ein super Sonderangebot gewesen sein!" oder "Naja sie müssen ja nicht bei uns kaufen". Als ich mit der Chefin sprechen wollte, hat Sie nicht ein Wort gesagt. Kein Hallo, keine Verabschiedung. Als ich meinte, es gäbe nach dem unangemessenen Auftreten eine entsprechende Rezension, hat Sie sich umgedreht und ist gegangen. Die Mitarbeiterin blieb super freundlich und professionell. Von diesem Benehmen kann die Geschäftsführerin sich noch einiges abschauen. Um Konkurrenzfähig zu bleiben sollte Sie außerdem ihre Preispolitik überdenken. Ich werde diese Apotheke nach dieser Aktion nicht mehr besuchen.
-
Angelina Farella ★☆☆☆☆
Die Apotheke ist absolut nicht zu empfehlen. Das Personal sehr unfreundlich und frech. Wenn dann noch ausgeliefert muss weil die Medikation nicht da ist wird man von der Fahrerin beschimpft. Nicht mal den einen Stern verdient es und noch weniger empfehlenswert
-
Bernhard May ★★★★★
Die Kronen-Apotheke kann ich sehr empfehlen. Alle gängigen Arzneimittel sind sofort erhältlich und sollte etwas nicht an Lager sein, dann kann man es sich bequem nach Hause schicken lassen per Botendienst. Das Team ist freundlich, offen, engagiert und berät in jeder Lage kompetent. Dem Team voran steht eine Chefin, die ihre Apotheke gewissenhaft, dynamisch und kundenorientiert führt. Hier fühle ich mich als Kunde jedes Mal geschätzt und gut aufgehoben.
-
FloImGame ★★★★☆
Sehr nettes Personal und falls man erkältet ist bekommt man immer Nasenspray, Tabletten etc. Man kann das Personal immer fragen stellen, jedoch sind einige Sachen nicht immer am Treffpunkt da. Trotzdem eine sehr gute Apotheke, wo es immer sehr angenehm ist dort hinzugehen. MfG Florian
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kronen Apotheke?
Das Kronen Apotheke befindet sich in der Lindenstraße 11, 35606 Solms, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kronen Apotheke?
Sie erreichen das Kronen Apotheke unter +49 6442 1222
Wie kommt man zum Kronen Apotheke?
Zum Kronen Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link