Alle MitarbeiterInnen waren auch an den Weihnachtstagen sehr freundlich. Vielen Dank :)
Fotos
Bewertungen
-
Isabelle Maria ★★★★★
-
C ★★★★★
Update 2025: Unbedingt wissenswert und zu empfehlen: Hier sind auch Grippe- und Corona-Impfungen (ohne Umweg über den Arzt) möglich! Das ist eine echte Erleichterung, spart (Warte-)Zeit und Wege, dazu das gewissenhafte und freundliche Umfeld. Ich kann nur appellieren: Kauft vor Ort und helft mit, unsere lokalen Apotheken zu erhalten, sonst werden wir in Zukunft in der Not z.B. auch keine Not-Apotheken mehr haben - von der exzellenten und individuellen Beratung ganz zu schweigen. Das ist und bleibt meine Lieblings-Apotheke: Super kompetent, super hilfsbereit, super freundlich, super Service. Hier ist man nicht Kunde XY, hier zählt der Mensch!
-
Дарья Панкова ★★★★★
Sehr nette und freundliche Apothekerinnen, eine ausgezeichnete Apotheke.
-
Snowy ★☆☆☆☆
Schülerpraktikum dort gemacht, Freundliche Mitarbeiter, Unfreundliche Chefin
-
CR N ★★★★★
Immer freundlich, hilfsbereit und zuverlässig!
-
Petra ★★★★★
Supernette und kompetente Mitarbeiter, kaum Wartezeiten, immer ein guter Rat und ein freundliches Wort, schneller Bestellservice und Austausch mir den Verbundapotheken bei Bedarf, auf Wunsch auch sehr zuverlässiger kostenloser Lieferservice, Barrierefreier Zugang, Parkplätze vorhanden....So muss Apotheke sein! Ich kaufe seit Jahren alle meine Medikamente hier.
-
Katharina B. ★★★★★
Sehr freundliches, kompetentes Personal, dass geduldig und überaus ausführlich berät. Außer Medikamenten bietet diese Apotheke zusätzlich hochwertige Kosmetik an, unter anderem von Caudalie. Diese Marke ist sonst leider nicht so einfach zu bekommen!!! Preis Leistung stimmt hier auch absolut.
-
Coroli Ganter ★★★★★
Bewertung bezieht sich v.a. auf das Testcenter neben der Apotheke. Trotz der frostigen letzte Woche freundliche und hilfsbereite Menschen. Es ist nicht selbstverständlich, was hier unter Einsatz eigenen Risikos geleistet wird und das schätzen wir sehr.
-
Nils Steinbrecher ★☆☆☆☆
Feedback von heute 29.12.2021, 11:00 Uhr Impfstation draußen bei Apotheke Herms. Wir waren als Familie sicher schon 10 mal bei Ihnen zum Testen, meist PCR Tests und die Erfahrung war eigentlich immer sehr gut, alles gut organsiert und Tests auch sehr schnell. Auch in der Apotheke haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Trotzdem haben Sie heute eine Familie als Kunden in Zwingenberg verloren, was sehr schade ist. Wir fliegen kurzfristig ins Ausland, morgen Abend, und brauchen daher einen PCR Test. Das haben wir genauso schon mal im Oktober gemacht, also kein Problem. Auch wissen wir von unserem 10 mal plus testen bei Ihnen, dass es oft kurz vor 11.00 Uhr am besten ist, da keine lange Schlange mehr ist. Heute kamen wir also zwischen 5 und 10 min vor 11 Uhr bei Ihrem Hinterhof an. Da standen wir dann mit 3-4 anderen Wartenden in der Schlange. Wir sehen Kollegen raus und reinkommen aus der Garage, aber keiner gibt uns das sonstige Formular. Wir stehen da eine Weile und warten Endlich kommt jemand. Ohne viel Umschweife sagt sie plötzlich, dass heute keine Tests mehr durchgeführt werden können. Wir fragen warum, da wir doch bis 11:00 Uhr vorbeikommen können, laut Ihrem Aushang. Sie fragt uns frech: „Wissen Sie denn wieviel Uhr es ist?“. Wir schauen dann das erste Mal auf die Uhr und sehen, dass es dann schon 10:59 Uhr war, aber eben natürlich immer noch vor 11:00 Uhr. - Wie gesagt, zu uns kam niemand die 5-10 Minuten die wir dort standen vorher - Wir kamen definitiv um 5-10 Minuten vor 11:00 Uhr an - Es gab keinen Stuhl oder sonstiges mit „Ende der Schlage“ oder „keine tests mehr“ wie wir das schon vor ein paar Wochen bei Ihnen gesehen hatten. Wir waren sehr geschockt und haben der Kollegin gesagt, dass wir einen Test brauchen, da wir morgen nach Singapur fliegen. Keine Reaktion. In der weiteren Diskussion in der klar war, dass wir in der vorgegeben Zeit gekommen sind gab es folgenden haltlose Ausreden und Kommentare der Koellegin: - „Die Schlang ist zu lang, daher schaffen wir das nicht bis 11:00 Uhr.“ Natürlich nicht, da sie ja noch Kunden annehmen bis um 11:00 Uhr - „Um 11 Kommt schon das Labor, die waren schon da, das schaffen wir nicht, gehen sie doch woanders hin“ Wenn das Labor um 11 kommt, dürfen Sie keine Kunden mehr bis um 11:00 Uhr nehmen, dann müssen sie sagen letzter Einlass um 10.45 oder so, das wurde uns NIE gesagt. Darauf sagte die Kollegin: „Ich muss das nicht diskutieren hier“ oder so ähnlich. Wie bitte, mit wem soll man den sonst sprechen. Wir fragten nach der Chefin, dem Chef. Sie sagt sie sei die Chefin (um so schlimmer) - „Warum kommen sie den so spät“? Wir machten klar, dass wir schon eine Weile hier draußen stehen, aber keiner zu uns kam. Darauf kam keine Antwort, nur nochmal, aber die Schlange ist so lang und sie schaffen das nicht mehr. Wir sagten auch, dass wir, die Eltern beide arbeiten, also natürlich auch die Zeit so planen, dass wir nicht so lange irgendwo warten. - „Fahren sie doch nach DA zum xyz Testcenter, die machen Tests für EUR 125 pro Person „ Wieder eine Frechheit, wer zahlt uns den Verdienstausfall von sicher 2 Stunden mehr nach DA zu fahren. Zahlt uns die Kollegen die Mehrkosten von 3x EUR 60, nur weil ihr die Schlange zu lang ist und sie diese nicht rechtzeitig und zeitgemäß bearbeitet? Sehr, sehr enttäuschenden Service heute von dieser wohl genervten aber um so mehr NERVIGEN und unmöglichen Kollegin die wohl nicht weiss, was Dienstleistung ist. Das war es mit uns, nie mehr. Familie mit 5 Personen aus Zwingenberg
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Apotheke Herms?
Das Apotheke Herms befindet sich in der Bahnhofstraße 4, 64673 Zwingenberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Apotheke Herms?
Sie erreichen das Apotheke Herms unter +49 6251 73006
Wie kommt man zum Apotheke Herms?
Zum Apotheke Herms gelangen Sie über den folgenden Link