Bewertungen

  1. Danjel Runkel ★★★★★

    Ich liebe diesen Laden ich verstehe nicht warum er nur 4 Sterne hat. Es ist so unnormal geil, esst die Nummer 18 wenn ihr stoned seit! Ich liebe es und ich werde immer hier hin kommen. Die Hände der Köche sollen gesegnet sein und lasst die Betreiber viel Erfolg und viel Geld verdienen, denn diese Arbeit muss belohnt werden.

  2. Iris Folkerts ★★★☆☆

    Der Inhaber ist sehr unfreundlich. Schon beim betreten des Imbiss hatte man das Gefühl ihn persönlich zu stören. Auf freundliche Nachfrage wurde uns unwirsch mitgeteilt das Kartenzahlung nicht möglich ist. Ich hatte Ente mit gebratenen Nudeln. Die Ente war heiss und schön knusprig auch bei meinem Mann sein Reis war allerdings auch nicht wirklich warm. Da es trotzdem lecker war und ich die Nudeln nicht aufgegessen hatte bat ich mir diese einzupacken. Auch das schien eine Herausforderung zu sein, denn es wurde gemeckert wo denn meine Gabel sei. Diese hatte ich bereits weggeräumt. Der Inhaber sollte definitiv mal am seinem Servicegedanken arbeiten. Dennoch kann man hier für relativ kleines Geld gut essen.

  3. Robin Franz ★★☆☆☆

    Auch wenn das essen famos ist, geht es mir dermaßen auf die Eier, das ich locker 50x anrufen muss (nicht übertrieben) und niemand rangeht. Zieht ihr euer Telefon raus oder wat macht ihr??? Ihr verdient doch so unfassbar viel Geld. Dann expandiert doch. Das ist schlimm.

  1. David ★★★★★

    Wer den China-Imbiss Tang Long betritt, fühlt sich, als würde ein goldener Drache seine Gäste willkommen heißen. Schon von außen strahlt der Laden eine warme, einladende Atmosphäre aus, doch erst im Inneren zeigt sich die wahre Stärke dieses „Drachen“: authentische Küche, frische Zutaten und ein Service, der so freundlich ist, als würde man bei alten Freunden einkehren. Die Gerichte sind hervorragend abgestimmt – aromatisch, ausgewogen und ohne unnötige Schärfe, es sei denn, man wünscht sie. Besonders empfehlenswert sind die knusprige Ente, die hausgemachten Frühlingsrollen und das zarte Hähnchen in Erdnusssoße. Alles wird frisch zubereitet, und das schmeckt man bei jedem Bissen. Auch preislich bleibt Tang Long bodenständig: große Portionen, faire Preise und eine Qualität, die man sonst eher in größeren Restaurants erwartet. Der Imbiss ist sauber, liebevoll dekoriert und vermittelt das Gefühl, dass hier mit wirklicher Leidenschaft gekocht wird.

  2. Magnus Grimm ★☆☆☆☆

    Ich hab da knapp 30 Minuten versucht anzurufen und als ich dann m 21:10 jemanden da erreicht hatte, sagte man mir es würde nur bis 21 Uhr geliefert werden. Das war für mich nicht nur eine Verschwendung von Lebenszeit da anzurufen, sondern darf ich jetzt auch Hungrig ins Bett. Das Essen da ist eigentlich immer lecker da, aber da ich nichts bekommen habe, bewerte ich das nicht existente Essen auch mit einem Stern.

  3. Sven Geller ★★★☆☆

    Das einzige was ich beim Chinesen essen sind die Nudeln mit Hühnerfleisch (N1). Das Gericht ist wahnsinnig fettig. Die Portionsgrösse ist Preis-Leistung gut ausgeglichen bzw sehr gross. Das Lokal hat mit Sicherheit schon bessere Tage gesehen. Der Boden ist sehr rutschig (laut Personsl kommt das vom Fritteusenfett...wird da jetzt geputzt oder nicht?) und das Möbeliar ist auch schon was älter. Auf die Toiletten hab ich mich ehrlich gesagt nicht getraut. Personal ist aber immer freundlich.

  1. lisaschlich ★☆☆☆☆

    Das Essen ist fabelhaft aber leider ist es kaum noch möglich dort zu bestellen ..meist wird das Telefon abgestellt und wenn man bestellt , dann dauert es immer 10 min länger als erwähnt. Schade!

  2. Dirk Mühleib ★☆☆☆☆

    Ich kann nicht verstehen das so ein guter chinesischer laden kein Geld verdienen möchte. Per Anruf geht überhaupt nicht mehr. Das kotzt einen so stark an. Ich würde am liebsten alle aufrufen diesen Laden nicht mehr zu betreten geschweige etwas zu bestellen. Haben es bestimmt nicht mehr nötig. Von mir nichts mehr.

  3. Richard Schmidt ★★★★★

    Ich war vor einigen Jahren oft in Neuwied und bin öfters Gast bei Thang Long gewesen. Leider haben sich die Umstände geändert und nach Neuwied komme ich nicht mehr oft. Gestern Abend war ich auf dem Heimweg und musste an der schönen Rheinmetropole vorbei und da war es klar, einen Halt bei Thang Long zu machen. Öffnungszeiten bis 22 Uhr passt. Um 21.15 kam ich rein und es war noch einiges los. Das ganze hat ein wenig Imbissatmosphäre, man bestellt vorne und kann sich hinsetzen. Getränk aus dem Kühlschrank geholt und auf die Frühlingsrolle vorab und die gebratenen Nudeln mit Hühnchenfleisch gewartet. Vorspeise kam dann auch umgehend. Immer noch wie damals, ne ordentliche Rolle mit Süßsauer Soße. Kaum ist sie aufgegessen, kommen auch schon die Nudeln. Ordentliche Portion, geschmacklich sehr lecker, frisches Gemüse dabei. Zum Nachwürzen stehen auf den Tischen Sojasoße, Salz, Pfeffer und Chilipaste. Selbst um 21.50 Uhr waren noch viele Hungrige dort, die Bestellungen aufgegeben haben. Preis unschlagbar. 11,50 Euro für beide Gerichte und Getränk. Parkmöglichkeiten an der Straße vorhanden, kann zu gewissen Zeiten eng werden, aber man findet was. Tagsüber kann man beim Stadtbesuch dort sehr gut einkehren.

  1. Kleines Raubkätzchen ★★★★★

    Sehr lecker!!! Der Preis ist auch optimal. Schnelle Lieferung. Wir werden dort wieder bestellen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thang Long?

Das Thang Long befindet sich in der Schlossstraße 23, 56564 Neuwied, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Thang Long?

Sie erreichen das Thang Long unter +49 2631 356470

Wie kommt man zum Thang Long?

Zum Thang Long gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements