Bewertungen

  1. TheRealTunz ★★★★★

    Ein Trip zurück in die 90er. Aber definitiv ein Guter! Cooler DJ, angenehmer Service. Ich komme wieder!

  2. Karljupp ★★★★★

    Mensch kann hier auch sehr gut private Feiern veranstalten! Die Location ist dafür hervorragend geeignet, wir haben einen wunderbaren 60. Geburtstag dort gefeiert, ALLE waren sehr begeistert von dieser Party. Herr Jungermann hat uns unkompliziert und sehr sympathisch diese alte Diskothek zur Verfügung gestellt, ein schönes vegetarisches Buffet arrangiert. DJ und Bedienung konnten wir auch darüber ordern und hatten eben ein sehr gelungenes Fest. Gerne feiern wir hier noch des Öfteren!

  3. B B ★☆☆☆☆

    Zu viele Gäste für den kleinen Raum. Platzangst Die Türen zum Raucherbereich waren immer offen. Ich mag das überhaupt nicht, bin auch nach einer halben Stunde gegangen. Die Klamotten haben gestunken. Die Trennwand zum Raucherbereich ist nur pro forma.

  1. carlos cachafeiro ★★★★★

    Sehr kultiger Laden, eine ehemalige Dorf-Disco. Wir haben mit unserer Kiss Tribute Band Kissin'Time dort gespielt und wurden von der Crew bestens versorgt. Über das Essen kann ich leider keine Auskunft geben, da wird unser eigenes Catering haben. Der Laden selbst ist ziemlich gemütlich, verwinkelt und das Personal sehr freundlich.

  2. Jens Kluge ★★★★☆

    War ein schöner Abend gewesen..komme gerne wieder vorbei..Jens...

  3. Karin M ★★★★★

    Wenn jetzt hier negative Bewertungen eingestellt werden, weil dieser Betreiber die Spaltung nicht mitträgt, muss ich feststellen, dass unser Land immer tiefer sinkt. Ich ziehe den Hut vor dem Betreiber, dass er diese Hetze und Spaltung nicht mitmacht und sich eine eigene Meinung über den jungen Künstler machen möchte.

  1. Beatrice Borelli ★★★★☆

    Wer Bock auf guten Rock/Pop/Charts mit Gleichaltrigen und/oder älteren Semester'n hat, ist Donnerstags ab 20:30 und Samstags gut bedient. Tolle Kultdisco/Bar/Kneipe in rustikalem Flair lädt Donnerstag!'s zu oldscool Session ein. Eine mega Party unter "alten" Freunden/Bekannten aus den 80iger Jahren. Hier darf jeder kommen und sein wie er ist, kein Sehen und Gesehen werden....sondern hier zählt das Wir und Gemeinsam sein. Coole Atmosphäre unter Freunden, auch wenn man keinen kennt. Wohlfühlen, Musik genießen und abtanzen. Lohnt sich besonders Donnerstags. Wir seh'n uns!!!

  2. Markus Boll ★★☆☆☆

    So auf den ersten Blick ganz nett. Kein Bier vom Fass . Die anderen Getränke sind billige Ja Produkte . So auf diese Art und Weise sollte man seine Gäste nicht bewirten . Das Essen kommt aus der Dönerbude nebenan .. Geschmack mittelmäßig und die Baguettes sind grausam . Die Bedienung hinter der Theke zwar bemüht aber ein greundliches Lächeln sucht man vergebens. Sehr schade.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SAVOY?

Das SAVOY befindet sich in der Korbacher Str. 76, 34270 Schauenburg, Deutschland

Wie kommt man zum SAVOY?

Zum SAVOY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements