Toller Geburtstagsabend auf der Creuzburg. Matthias hat unseren Abend mit seinen Programm unvergesslich gemacht. Herzlichen Dank dafür!
Fotos
Bewertungen
-
Ralf Dölle ★★★★★
-
Kerstin Hahnel ★★★★★
Wir hatten Matthias Freyboth zur 60. Geburtstagsfeier meines Mannes gebucht. Ich möchte Herrn Freyboth ein herzliches Dankeschön sagen, für den unvergesslichen Abend. Dank seiner 2 perfekten Shows und seiner einfühlsamen Musikauswahl haben unsere Gäste und meine Familie besondere Momente erleben dürfen. Mit der Show Herr Schlimmer erzeugte Matthias Freyboth eine Atmosphäre der Heiterkeit, Fröhlichkeit und viel Spaß, welcher uns den ganzen Abend begleitete. Mit der zweiten Show Alfred Karasch waren wir alle aus dem Häuschen. Es wurde geschunkelt, mitgesungen und getanzt. Seine ausgewählte Musik hat voll den Nerv aller Gäste getroffen, was uns bis nach Mitternacht einen kurzweiligen Abend bescherte. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Matthias Freyboth.
-
Kari Bo ★★★★★
Ein perfekter Abend mit Matthias Freyboth Der Auftritt von Matthias Freyboth war ein voller Erfolg! Von Anfang an herrschte eine super Stimmung, das Publikum war begeistert, und die Veranstaltung war bestens organisiert. Mit seinem Humor, seinem Charme und seinem Gespür für den richtigen Moment sorgte Herr Freyboth für einen rundum gelungenen Abend. Die Mischung aus Witz, Spontanität und professioneller Darbietung machte die Show zu einem echten Highlight. Wer auf der Suche nach bester Unterhaltung ist, sollte sich eine Veranstaltung mit Matthias Freyboth nicht entgehen lassen. Absolut empfehlenswert!
-
Stephan Fröhlich ★★★★★
Als Veranstaltungstechniker bin ich mehr als nur Wiederholungstäter und des öfteren bei Herrn Freyboth zu Gast. Spaß und allerbeste Unterhaltung sind bei ihm garantiert. Als Alleinunterhalter ist er perfekt sowie spontan in der Lage auf die Bedürfnisse seiner Gäste einzugehen, lachen und tanzen sind somit mehr als sicher. Seine unterschiedlichen Shows kombiniert mit der perfekten Musikauswahl runden jeden Abend mit Herrn Freyboth ab. Auch unsere Feste, die wir feiern, geben wir selbstverständlich ausschließlich in seine Hände. Matthias, ein herzliches Dankeschön das es Dich gibt.
-
Ramona Munzert ★★★★★
Hallo Matthias, ich war am 10.3.2023 beim "Frauentagesspezial Comedy Dinner" im Köstritzer Bierhaus in Gera. Und was muss ich sagen: "Du bist ein wunderbarer Künstler". Als ich im Veranstaltungskalender des Bierhauses gesehen habe das du nach Gera kommst habe ich meinen Mädels und deren Partnern von deinen Auftritten erzählt und auch etwas davon geschwärmt. (Ich habe dich in den letzten Jahren ja schon 3 Mal erleben dürfen. Das 1. Mal war 2007 bei der Weihnachtsfeier der Old Boys). Schnell stand für uns fest, das wir das Event buchen werden. Und es war eine sehr gute Entscheidung, alle waren begeistert und konnten ihre Lachmuskeln strapazieren. Vielen Dank das du dir auch nach deinem Auftritt die Zeit genommen hast und uns im Gespräch auch ein wenig Einblick in dein Leben fernab der Bühne gegeben hast. Du bist ein toller Künstler und ein netter bodenständiger Mensch. Alle Achtung dafür. Irgendwann wird man sich sicher auch Mal wieder sehen. Bis dahin alles Gute für dich. LG Ramona aus Gera
-
Christian Thomas ★★★★★
Wir hatten Herrn Freyboth für unsere Silvester-Gala 22/23 gebucht. Wir haben es keine Sekunde bereut. Mit großer Professionalität in der Vorbereitung war alles perfekt organisiert. Am Silvesterabend wurden die Gäste mit Comedy, Zauberei und natürlich Musik hervorragend unterhalten. Alle Gäste kamen am Ende und während des Abends auf uns zu und lobten das Programm. Einige buchen sogar direkt für nächstes Silvester weil es "ein perfekter Abend" war. Was will man mehr als Gastronom? Absolute Empfehlung von uns! PS: natürlich macht er die nächste Silvester-Gala auch bei uns wieder ;-)
-
katharina steinmetz ★★★★★
Unterhaltsam, zeitgemäß und originell! Die Gäste hatten sichtbar Spaß. Auf Musikwünsche wurde eingegangen, vor allem aber auch auf das Motto der Veranstaltung.
-
Sabine Lorenz ★★★★★
PERFEKT!!! Mehr kann man zu Matthias Freyboth nicht sagen! Eine bessere Wahl für unsere Hochzeit hätten wir nicht treffen können. Es war super! Die Musik war richtig gut angepasst an die Gäste (durch seine langjährige Erfahrung erkennt er das auf den ersten Blick), die Show hat einen tollen Stimmungsmoment eingebracht und die Musikwünsche werden sofort umgesetzt! Alles in allem würde ich dich immer und immer wieder wählen!!!! GANZ LIEBEN DANK FÜR ALLES und mach stets weiter so!!!!!
-
Mi Wa ★★★★★
Das muss man einfach selbst erlebt haben. Ganz tolle Hochzeitsfeier mit Matthias. Musik und Show´s einfach Spitzenklasse. Vielen Dank im Namen des Brautpaares und aller Gäste. Unbedingte Weiterempfehlung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Matthias Freyboth?
Das Matthias Freyboth befindet sich in der Friedrich-List-Straße 12, 99817 Eisenach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Matthias Freyboth?
Sie erreichen das Matthias Freyboth unter +49 173 9257440
Wie kommt man zum Matthias Freyboth?
Zum Matthias Freyboth gelangen Sie über den folgenden Link