Update: Wassermelone wurde ausgetauscht. Der Verkäufer war etwas mürrisch, aber Einsichtig und ich durfte mir eine neue Melone nehmen. Vielen Dank! -------------------------------- Habe heute Wassermelone bei euch gekauft. Die ist komplett schlecht und ungenießbar. Innen total weich und matschig. Kann man die ersetzt bekommen?
Fotos
Bewertungen
-
B. Montes ★★★★☆
-
Sarah Char ★☆☆☆☆
Ich habe schon zwei mal Lammhackfleisch statt Rind erhalten, obwohl ich beim zweiten Mal explizit gefragt habe, ob es auch sicher Rind ist. Der Verkäufer versicherte mir, dass es Rind sei. Nein war es nicht. Das ist sehr schade, da ich Lammfleisch absolut nicht mag, daher habe ich ja Rindfleisch kaufen wollen. Dort werde ich definitiv nicht mehr einkaufen.
-
Mirise Karanfil ★★★★★
Seit ca.20 Jahren zufriedene Kunden. Meine ganze Familie geht hier einkaufen und man findet alles ( auch Produkte aus dem Balkan) für faire Preise. Die Mitarbeiter und der Inhaber sind sehr freundlich und korrekt. Top Leistung, weiter so!
-
Sammy Tabby ★★★☆☆
Hübscher kleiner Laden. Habe in der Auslage eine leckere Frucht gesehen und gesehen, dass es eine Kartenterminal gibt. An der Kasse hieß es dann dass Kartenzahlung erst ab 5 Euro geht, die Frucht aber 1,94 Euro kostet. Schade, ich verzichte seit 3 Jahren auf Bargeld, somit wurde ich kein Kunde bei euch. Gibt genügend Händler ohne solche Begrenzungen.
-
Andre ★☆☆☆☆
Man kann nur dringend davon abraten hier Fleisch zu kaufen, insbesondere in den Sommermonaten. Gegen 17 Uhr war das Fleisch schon an mehreren Stellen abgetrocknet, einige Schmeißfliegen flogen umher. Wirklich kein schöner Anblick und gesundheitlich mehr als bedenklich.
-
Liban Ali Mohamed ★★★★★
Der beste Mediterrane Supermarkt im Landkreis Darmstadt und Dieburg. Meine Eltern und ich gehen dort jede Woche einkaufen. Sehr gute Preise und Qualität, bei frischen Produkten. Sehr freundlicher Service und Mitarbeitern. Alles in allem, kann ich es jedem empfehlen dort einzukaufen und diesen Supermarkt werde ich auch in Zukunft besuchen.
-
Haolei ★★☆☆☆
Ich weiß nicht, warum ich meine Karte nicht benutzen kann, um zu bezahlen. Gibt es ein Mindestzahlungsbetrag?
-
Lavaeimer Lavaeimer ★☆☆☆☆
Verarschen Kunden! Ich bin normalerweise Stammkunde gewesen und habe wöchentlich mindestens 50€ hier gelassen. Dann ist mir aufgefallen, dass der Preis eines Produktes deutlich teurer war, als am Schild stand. Zunächst dachte ich, dass ich mich verschaut habe. Dann ist das gleiche nochmal passiert und ich dachte mir, dass das kein Zufall sein kann. Bei meinem letzten Einkauf habe ich genau drauf geachtet und siehe da an der Kasse wird 40% Aufschlag fällig!! Was dann insgesamt 2€ waren. Ich spreche den Besitzer drauf an und der versichert mir, dass der Preis korrekt ist. Zunächst besteht er drauf, dass ich mich verschaut habe. Nach ein paar Minuten Diskussion überrede ich ihn mit mir den Preis anzuschauen. Oh Wunder, der Preis hat sich nicht magisch geändert und seine Antwort darauf, dass er falsch lag: "Wir haben nur vergessen das Preisschild zu ändern". Ich hab aber den gleichen Artikel vor zwei Wochen gekauft und da stand dasselbe Preisschild dran. Reinste verarsche! Nie wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Deniz Supermarkt?
Das Deniz Supermarkt befindet sich in der Adelungstraße 3, 64283 Darmstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Deniz Supermarkt?
Sie erreichen das Deniz Supermarkt unter +49 6151 3596907
Wie kommt man zum Deniz Supermarkt?
Zum Deniz Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link