Bewertungen

  1. jonas schmidt ★★★★★

    Die Atmosphäre ist gemütlich und authentisch, und die Frauen hier sind nicht nur wunderschön, sondern auch super freundlich. Ich wurde bisher immer von meinen Freunden eingeladen. Das Bier war bisher immer warm, soll das irgendwie britisch sein? Dachte es sollte amerkanisch sein? Aber vielleicht hab ich es auch verwechselt. Ansonsten alles super. Die Musik auswahl gefällt mir immer sehr gut. Komme immer wider gerne vorbei. Liebe Grüße Jonas

  2. Rebecca brockert ★★★★★

    Waren am Samstag dort und hatten einen mega schönen Abend gehabt. Bedienung super, DJ mega klasse Musik aufgelegt. Preis top. Kommen auf jeden Fall noch mal wieder. LG aus Köln

  3. Jessica Kirfel ★★★★★

    Wir waren am Samstag da und sind Mega begeistert Geiler laden nettes Personal was echt was drauf hat Bedienung die echt geil singen kann und das beste der DJ so gut habe ich noch keinen in meinen 44 Jahren gesehen kein sitzen oder stehen mehr das lies die musik nicht zu man wollte einfach nur tanzen. Ok es richtig was feucht was aber wohl mit der Lage zu tun hat (Hochwasser ) und immer wieder neu renovieren Wer soll das alles bezahlen man nach einer zeit richt man nichts mehr und erst recht nach einige Gläser sekt wie in unserem Fall Danke für den schönen abend bis das nächste mal

  1. Dave Mainz ★★★★★

    Immer super dort, klasse Preis Leistung, coole Stimmung, Drinks, richtig nette Damen

  2. Armin Gips ★★★☆☆

    Ich habe die Webseite dieses Unternehmens aufgerufen. Es ist NICHT die CDU. Ich glaube dennoch, dass hier der deutsche Mann sein Vergnügen findet.

  3. enVate ★★★★★

    Wir waren gestern beim Schlagerabend Preis Leistung ist der Hammer 25 Euro und all you can Drink gezapftes Heineken Shots Longdrinks alles drin. Die Mädels hinter der Bar waren sehr freundlich und haben auch bei allem mitgemacht zb. Boxautomaten, Theke tanzen,(Karaoke)feuerspucken... Leider war an dem Abend nicht als zu viel los. Aber Stimmung kam trotzdem gut auf. DJ hat seinen Job ganz gut gemacht. Das die Klos oder bar nicht sauber sind wie manche hier schreiben kann ich nicht bestätigen. Super Lokation für einen Junggesellenabschied. Ich kann mir gut vorstellen wenn die bar in der Stadt wäre ist sie mit Sicherheit gerammelt voll .

  1. Jens Bungard ★★★★★

    Wir waren mit 5 Leute hier, super Stimmung, moderate Preise und richtig gute Mischungen gab es. Die Show ist euch echt gelungen. Wir haben noch tagelang den Abend gefeiert. Top

  2. Alexander Kraft ★★★★★

    Heute war ich seit langer Zeit wieder in dieser Location gewesen. Sowohl von dem Personal,wie auch die Preise sind super. Die Frauen hinter der Theke sind freundlich und aufmerksam. Was zum Thema Service angeht,da gibt es nur positives zu sagen. Die Motto Partys machen jeden Besuch spannend und zu einem abwechslungsreichen Abend. Es lohnt sich entsprechend dort zu erscheinen. Grundsätzlich sich vorab über den Abend zu informieren,was gespielt wird macht auch Sinn. Heute war Schlagerabend gewesen. Obwohl ich nicht der Schlager Fan bin, hat es sich trotzdem gelohnt Danke an das Team für den schönen Abend. Jederzeit gerne wieder. Gruß Alex

  3. Andreas Dypoldt ★★★★☆

    Ich hatte dort einen der besten Abende meines Lebens. Zwei Junggesellinnenabschiede waren dort. Das Coyote ist kleiner als ich es erwartet hatte und die WCs, naja!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CU Koblenz?

Das CU Koblenz befindet sich in der Am Siechhaustal 1, 56075 Koblenz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CU Koblenz?

Sie erreichen das CU Koblenz unter +49 170 7403603

Wie kommt man zum CU Koblenz?

Zum CU Koblenz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements