Bewertungen

  1. Hpunkt Hpunkt ★☆☆☆☆

    Unprofessionell und null kundenorientiert. Ich wollte eine Kettensäge kaufen und habe freundlich nach einem kleinen Rabatt gefragt. Der Herr am Computer – mitten im Brötchenkau-Modus – nuschelte nur: „Geht nichts, die ist schon reduziert.“ Als ich erwähnte, dass es bei meinem Kollegen sehr wohl möglich war, fuhr er mürrisch zum Verkäufer rüber: „Dann gib ihm eben den Rabatt.“ So sieht also Kundenservice aus? Widerwillig, genervt und komplett ohne Interesse, einem Kaufinteressenten vernünftig zu begegnen. Wer sich wie ein Störfaktor behandelt fühlen möchte, ist hier richtig. Alle anderen sollten besser weitersuchen.

  2. Susanne ★★☆☆☆

    Auf den Rückruf warten wir heute noch, schade.. Meine Mutter hat sich beraten lassen in Bezug auf einen Mähroboter, Am nächsten Tag war ich gemeinsam noch einmal mit ihr da, und sie wollte sich auch für einen entscheiden, hat aber nach den Installationskosten gefragt. Der sehr nette Mitarbeiter wollte das seinem Kollegen weitergeben, der sich bei ihr telefonisch melden sollte. Ist mittlerweile 5 Tage her….. eigentlich schade, da möchte man heimische Firmen unterstützen und nicht im Internet bestellen und dann bekommt man noch nicht einmal einen simplen Rückruf.

  3. Denny Meyer ★★★★★

    Ich habe bereits mehrere Geräte bei der Firma Weimar gekauft und bin bisher rundum zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top, die Beratung sowie der Service sind sehr kundenfreundlich. Alles lief zuverlässig und unkompliziert ab. Ich kann die Firma Weimar absolut weiterempfehlen!

  1. Mark Raab ★★★★★

    Ich wurde heute bei der Firma Weimer von Herrn Krieger beraten und was soll ich sagen: Top-Service von Anfang bis Ende! Herr Krieger hat sich viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Modelle ausführlich zu zeigen und war dabei äußerst freundlich, kompetent und ehrlich. Besonders beeindruckt hat mich, dass er mir nicht nur bei der Auswahl der passenden Motorsäge geholfen hat, sondern mir auch gleich die Handhabung genau erklärt hat praxisnah und verständlich. Die Auswahl im Geschäft ist hervorragend und man merkt sofort: Hier wird Service noch großgeschrieben. Vielen Dank an Herrn Krieger und das gesamte Team von Weimer. Ich komme definitiv wieder!

  2. Stephi Z. ★★★★★

    Wir haben von Frau Freitag eine sehr ausführliche und freundliche Beratung bekommen. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet und auch darauf hingewiesen das wir bei weiteren Fragen jederzeit uns melden können. Um den Einkauf abzurunden bekamen wir noch einen leckeren Kaffee. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  3. Timo Weisshuhn ★★★★★

    Sehr gute Beratung. Fachlich gut ausgebildetes Personal. Ein Besuch lohnt sich immer.

  1. Goran ★☆☆☆☆

    Ein Stern ist zu viel für Weimer GmbH Keiner empfehlen die sind sehr schlecht Hab zwei Gerät dort gelassen nach zwei Wochen ich sollte die Geräte ohne Reparatur abholen und dazu 60€ bezahlen. Die haben nix zu tun mit stihl

  2. MUHAMMET ALİ ERBAY ★★★★★

    Hallo, Ich wollte mir schon seit einiger Zeit einen Rasenmäher kaufen, konnte mich aber einfach nicht entscheiden. Ich habe darüber nachgedacht, ob ich ihn online bestellen oder persönlich im Geschäft kaufen sollte. Und dann bin ich zufällig in diesen Laden gestolpert. Zum Glück bin ich hereingegangen. Glauben Sie mir, es gibt hier keine minderwertigen Produkte oder Maschinen. Dank Frau Hoffmann habe ich meine Vorurteile gegenüber Akkumaschinen vollständig überwunden. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Sie sind wirklich Profis und bieten einen erstklassigen Service. Ich möchte mich besonders bei Frau Hoffmann für ihre geduldigen Erklärungen bedanken, übrigens der Rasenmäher, den ich gekauft habe, ist großartig :)

  3. Ansgar ★★★★★

    Ersatzteil für einen alten Freischneider bestellt. Ersatzteile passten nicht und hab ich dem freundlichen Mitarbeiter gezeigt. Der grübelte kurz, holte Werkzeug und schraubte einen Adapter von der Welle. Meine Ersatzteile passten jetzt. Kommentar des Mitarbeiters: Dieser Freischneider wurde am Anfang mit diesem unnötigen Adapter ausgeliefert. Wer weiß denn sowas nach 30 Jahren?

  1. Gz ★★★★★

    Ich habe mir ein 750kg Anhänger dort gekauft. Fangen wir mit der Beratung an. Dies war sehr professionell und sehr freundlich es wurde sich Zeit genommen, und auf die Bedürfnisse eingegangen. Rund um zu Frieden mit dem Service!!!! Kann man so weiter empfehlen und sagen dort kaufen ist schlau. Mein Zubehör für meine Motorsäge kaufen ich auch dort, und bis jetzt immer zufrieden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weimer GmbH?

Das Weimer GmbH befindet sich in der Wißmarer Str. 32-36, 35457 Lollar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Weimer GmbH?

Sie erreichen das Weimer GmbH unter +49 6406 91290

Wie kommt man zum Weimer GmbH?

Zum Weimer GmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements