Wir (Paar) haben uns am 30.10.'25 für ein Abendessen in der Genusswerkstatt entschieden. Wir bekamen problemlos einen Platz. Das Ambiente gefiel uns sehr gut. Die aufgerufenen Preise der Speisen in der Karte empfanden wir als gehoben. Umso mehr waren wir auf unsere Gerichte gespannt. Vor den Gerichten bekamen wir Brot mit einem ausgezeichneten Frischkäse-Dipp und einem leckeren Öl gereicht. Unser Hauptgang - Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und einem Burger mit Pommes - war zügig am Tisch und schmeckte sehr gut. Angefangen von den Pommes, die absolut knusprig und sehr gut gewürzt waren, über den grandiosen Burger (tip top Medium gebraten), bis hin zu dem vorzüglichen Schnitzel. Den einzigen Kritikpunkt gibt es bei der Menge der Bratkartoffeln zum Schnitzel. Diese hätten gerne zahlreicher sein können ;) Die Damentoilette war in einem top Zustand. Es war dort sauber, ordentlich, es duftete und Toilettenpapier und Seife waren vorhanden. Großes Lob an alle, die diesen Betrieb so am Laufen halten - insbesondere den sehr freundlichen und aufmerksamen Service, selbstverständlich auch an die Küche, alle Putzfeen, etc.... Fazit: Gerne wieder :) LG und bis zum nächsten Mal
Fotos
Bewertungen
-
Frau von und zu ★★★★★
-
Regina C ★★★★☆
Der Service macht keine Kerze am Tisch an. Den Wein mussten wir selber einschenken. So wie das Wasser. Aperitif....wusste die junge Dame nicht was es ist?! Schade, das Essen war ausgezeichnet. Danke für ein tolles Abendessen.
-
T. St ★★★☆☆
Wir waren zur Mittagszeit dort , das Ambiente ist sehr schön und passend zum Museum. Jedoch fehlt am Eingang oder im Restaurant eine Karte mit den Angeboten , um zu schauen, was überhaupt angeboten wird oder was es kostet . Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir das wüssten, wenn wir uns setzen und dann die Karte bekämen , wo wir nachlesen können. Wo bleibt da die Transparenz ? 6€ für Pommes sind schon happig , wie auch der Rest des Angebotes . Davon ab, waren die Pommes lecker , rechtfertigt meiner Meinung jedoch nicht den Preis . Die Gastronomie möchte scheinbar keine Familien mit Kindern ansprechen und ist definitiv nichts für den kleinen Geldbeutel. Mittagskarte wahr zudem sehr ausgedünnt .
-
Nobby Lenz ★★★★☆
Wir kennen den PS.Speicher und wir hatten keine Ahnung das man hier abends gut essen gehen kann. Tagsüber sieht es doch etwas nach Kantine aus, aber wir wurden überrascht. Wenn der PS.Speicher schließt, kehrt hier eine wundervolle Atmosphäre ein. Wir hatten das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat, nach Claudias Empfehlung kam noch der Dry Aged Smash Burger mit Chilly Cheese Sauce und Süßkartoffelpommes von der Tageskarte hinzu. Unglaublich beide Gerichte waren geschmacklich ausgewogen (wir teilen zum probieren), leider war das Wiener Schnitzel (2 Stück) etwas trocken und man hätte die krossere und etwas dunklere Unterseite servieren können (Dinkelpanade?) Der Salat war Klasse, die Bratkartoffeln mit Speck waren wie von meiner Oma. Die Burgerpatties waren sehr saftig und in der Kombination mit der Chilly Cheese Sauce super, über den Burger Bun könnte man streiten, mein Favorit wäre der Bun vom Gigant in Einbeck. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Zu guter letzt, tolles Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis für die angebotene Qualität leider etwas zu hoch.
-
Sebastian Scholta ★★★★★
Beruflich im Hotel nebenan gewesen und abends dann hier essen. Ich muss sagen, ich hab selten bis noch nie so gut gegessen wie die drei Tage. Wenn das Niveau immer so ist, kann ich wirklich nur jedem empfehlen dort essen zu gehen. Es hat von Service bis hin zum Essen sowie Ambiente alles gepasst.
-
Heike Kaim ★★★★☆
Schönes Lokal mit gemütlicher Einrichtung, sehr nettem Personal und überschaubarer Speisekarte. Sehr leckere Speisen. Den fünften Stern hätte es gegeben wenn die Preise etwas günstiger wären. Wir hatten einen Gutschein vom PS Speicher für ein 2 Gänge Menü gewonnen und das war wirklich super lecker.
-
Sabine Becker ★★★★★
Sehr schönes Lokal mit einem sehr guten Service. Die bestellten Gerichte - Backfisch + Wiener Schnitzel - waren köstlich. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
-
Volker Roeken ★★★★☆
Sehr freundliches Personal, der Kellner konnte die Speise ( Lammleber) die nicht in der Speisekarte stand hervorragend erklären. Und sie hat super geschmeckt.
-
Kev Scha ★★★☆☆
Super freundlicher Service. Also insgesamt sehr nettes Personal! Location hat mir auch sehr gut gefallen. Den Burger/veggetarische (knapp 22,- € mit Pommes) Fand ich ok habe aber auch schon deutlich bessere gegessen die günstiger waren. Das nächste mal würde ich ein anderes Gericht wählen.
-
Melanie B. ★★★★★
Wunderschönes Ambiente, sehr nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Servicepersonal. Das Essen war von Vorspeise bis Dessert durchgehend sehr sehr gut. War zum ersten Mal, aber definitiv nicht das letzte Mal dort! Nur sehr zu empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant GENUSSWERKSTATT Einbeck?
Das Restaurant GENUSSWERKSTATT Einbeck befindet sich in der Tiedexer Tor 3, 37574 Einbeck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant GENUSSWERKSTATT Einbeck?
Sie erreichen das Restaurant GENUSSWERKSTATT Einbeck unter +49 5561 3199970
Wie kommt man zum Restaurant GENUSSWERKSTATT Einbeck?
Zum Restaurant GENUSSWERKSTATT Einbeck gelangen Sie über den folgenden Link