Nach einem Kundenbesuch bin ich, dank Google , auf der Suche nach einem Mittagssnack bei den Sattmachern gelandet. Die vielfältige Auswahl hat meine Entscheidungdfreudigkeit etwas gebremst, deshalb habe ich nach einer Empfehlung gefragt. Mir wurde der Burger Ronald empfohlen, den ich dann auch als Menü mit Pommes und Getränk für 16,80 € gewählt habe. Preislich somit für einen Imbiss schon Recht teuer. Allerdings war der Burger auch wirklich sehr lecker. Das Briochbun war ok, die zwei Patties gut abgeschmeckt. Und mit der dem BigMäc ähnlichen Sauce sowie ausreichend Salat, Tomate und Gurke war der Burger absolut stimmig und lecker. Qualitativ wirklich gut. Die Pommes waren gut frittiert. Ketchup und Mayo kann man sich selber auftun. Es gibt direkt neben dem Imbiss die Möglichkeit sich zu setzen, die Bestellung wird über Lautsprecher aufgerufen und kommt, trotzdem es recht voll war, wirklich flott. Das Personal war sehr freundlich. Fazit: Auch wenn fast 17 € für ein Mittagsgericht am Imbiss teuer ist, komme ich wieder und werde auch die Currywurst und andere Burger probieren.
Fotos
Bewertungen
-
Ste Phan ★★★★★
-
Niklas ★★★★★
Normalerweise schreib ich keine Bewertungen, aber an dieser Stelle muss ich mal auf den aktuellen Knusper-Willi eingehen. Bei diesem Burger wurde wirklich nicht zu viel versprochen - ich muss wirklich sagen, die Mischung aus der knusprigen Panade, den würzig süßlichen Aromen machen den Burger ungelogen zum besten Burger den ich jemals gegessen habe! Ich bin wirklich komplett hin und weg! Ich wäre wirklich vollends begeistert, wenn der Burger auf die reguläre Karte aufgenommen werden würde!
-
Kevin ★★★★★
Was soll man als Promix-Angestellter schon sagen – in der Mittagspause ist es für die meisten von uns schlichtweg unser täglich Brot :D
-
Helmut Weins ★★★★☆
Empfehlenswerter Imbiss. Die von uns bestellen Chicken Nuggets und Chili-Cheese-Currywurst samt Pommes waren lecker und preislich angemessen. Den Imbiss kann man in einem Nebenraum einnehmen.
-
Sascha P. ★★★★★
Ich kann den Sattmacher nur empfehlen. Früher also nur ein kleiner Wagen dort stand war es schon Göttlich und mindestens 1 mal in der Woche dort was gegessen oder geholt. Nun steht ein richtiges Restaurant fast da und man kann sagen: "Alles richtig gemacht" Essen ist wie vor gefühlt 10 Jahren immer noch Perfekt und sehr lecker. Die Preise sind dem Geschmack total gerechtfertigt.
-
Juergen Beckert ★★★☆☆
Im Rahmen der lokalen Fast Food-Angebote überdurchschnittlich gutes Essen. Freundliches Personal. Punktabzug aufgrund der jüngsten Preiserhöhung. Bei 4,50€ für eine Curryurst ist meines Erachtens preislich die Schmerzgrenze überschritten.
-
Suspiria ★★☆☆☆
Dezember 2023 Die Imbissbude "DIE SATTMACHER" bietet ein Kultmenü an, bestehend aus: "Currywurst + Große Pommes + Brotscheibe(diese habe ich weggelassen, da ich das einfach unpassend finde, zu so einem Menü) und Cola für 9,90€ an" Geschmacklich waren die Speisen lecker, jedoch empfand ich sie für den Preis als zu teuer. Die Currywurst war klein und die Portion Pommes, obwohl als "groß" angepriesen, entsprach eher einer normalen Portion. Zudem waren die Pommes zu salzig gewesen. Angesichts der gebotenen Menge finde ich den Preis nicht gerechtfertigt! - Bei anderen Imbissbuden bekommt man vergleichbare Speisen für 2-3€ weniger, und das auch bei vergleichbarer Metzger-Qualität! Wäre die Lage dieser Imbissbude in einer teuren Passage, dann könnte ich das noch ansatzweise verstehen, das die Preise höher ausfallen, aber abseits von Wetzlar und dann auch noch in der Nähe von einem Industriegebiet, das ist dann doch für mich nicht mehr nachvollziehbar. Positiv anzumerken ist allerdings, dass ausreichend Parkplätze direkt vor der Imbissbude vorhanden sind, und man bei schlechtem Wetter, im Innenbereich(Sitzplätze vorhanden) das Essen zu sich führen kann.
-
Max Gisdepski ★★★★★
Zum zweiten Mal da gewesen und immer noch sehr überzeugt! Einfach leckere Kreationen und super Konzept. Da lohnt sich auch eine weite Anreise.
-
Simone Böhm ★★★★★
Welch coole Imbissbude!!! Die Burger tragen lustige Namen, die Pommes sind knusprig lecker und die Currywurst perfekt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Sattmacher?
Das Die Sattmacher befindet sich in der Schanzenfeldstraße 15, 35578 Wetzlar, Deutschland
Wie kommt man zum Die Sattmacher?
Zum Die Sattmacher gelangen Sie über den folgenden Link