Sehr charmantes Lokal mit sehr leckerem Essen. Wir haben uns sehr amüsiert und alles mit untereinander geteilt, was kein Problem war. Das war ein toller Abend!
Fotos
Bewertungen
-
Guy Simonow ★★★★★
-
Gernot Hillen ★★★★★
Ein mit echter Liebe zur Bretagne konzipiertes und geführtes Bistro. Hier stimmt einfach alles! Tolle Speisen, gepflegte Getränke und schönes Ambiente! Der Service ist selbstverständlich auch sehr gut. I Jetzt ganz neu im Programm: Pissaladieres ! Die sind ein Traum! Super-selten zu bekommen und in dieser Qualität müsst ihr lange suchen bzw. sehr weit fahren! Schade das es keine ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ gibt!
-
b gnau ★★★★★
Perfekter Start in den Tag mit einem Petit Déjeuner in der Odette! Das Croissant mit Salzbutter war sogar noch warm und soooo lecker. - Jetzt müsste in der Frankfurter Straße nur noch das Meer rauschen…;D
-
Katja Windisch ★★★★★
Ich hatte das Glück am Eröffnungstag der erste Gast sein zu dürfen. Ich liebe ja schon das Blé Noir! Die Odette ist ebenfalls liebenswert. Wie schön, dass man in Marburg nun auch bretonisch frühstücken kann! Die Croissants sind sehr lecker und werden - ebenso wie die Fruchtaufstriche und weitere Köstlichkeiten - liebevoll hausgemacht. Ich mag das Team sehr und das Ambiente hat Charme und ist gemütlich. Wie schön, dass es Euch nun im Doppelpack gibt!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Odette?
Das Odette befindet sich in der Frankfurter Str. 14a, 35037 Marburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Odette?
Sie erreichen das Odette unter +49 172 5910163
Wie kommt man zum Odette?
Zum Odette gelangen Sie über den folgenden Link