Sehr schönes Lokal in der Mainzer Altstadt . Feine französische Bistroküche zu fairen Preisen (sehr gute Schnecken und Bouillabaisse. Familiäre Atmosphäre - für die altstadttypische Enge in den zwei Gasträumen angenehm ruhig. Respekt und Dank, dass in den Räumen ein solches Lokal betrieben wird.
Fotos
Bewertungen
-
Alexander Rehn ★★★★★
-
Silvia G ★★★★★
Außergewöhnlich guter Service! Unglaublich lecker (Muscheln waren genial und das Kalbsfilet Gericht war perfekt). Die Empfehlungen der Weine waren ebenfalls richtig gut! Rundum perfekter Abend!
-
Florian S. ★★★★☆
Wir waren seit längerem wieder dort. Da es oft ausgebucht war und/oder man oft eng sitzt. So waren wir zu viert an einem Dienstag im Weinhaus. An diesem Tag war recht wenig los. Das Essen wie immer hervorragend! Grund für den Punktabzug: Der Nebenraum wurde leicht umgestaltet und es riecht leicht modrig und nach Kanal. Der Wandschrank, der eine Seite des Raums verschloss, wurde durch eine blickdichte Gardine ersetzt, wodurch es wohl zu dem Geruch kommt. Ich habe nicht dahinter geschaut. Was noch zu bemängeln war ist, dass ein älteres Pärchen mit einem übergroßen Hund (Tischhoch) zu Gast war. In den engen Räumen war kaum Platz für den Hund und aufgrund von Regen wurde der Kanalgeruch durch den Gestank des nassen Hundes im ganze Raum ersetzt. Ich finde im Restaurant (besonders wenn es so klein ist) sollten solche Hunde draußen bleiben.
-
Frank Kluge ★★★★★
Waren vor kurzem in der Lokalität. Das Essen ein Genuss fürs Auge und den Gaumen. Einfach sehr zu empfehlen. Nette Gastgeberin und Service sehr aufmerksam. Erlebt es selber und berichtet.
-
Claudia ★★★★★
Großes Kino, für Augen und Gaumen. Aufmerksamer Service,, persönliche Betreuung durch die herzige Gastgeberin und den neuen Küchenchef! Weiter so wir kommen wieder☺️
-
Thomas ★★★★★
Super nette Gastgeberin und tolles Service. Essen hervorragend und ein besonderes Erlebnis da manchen Speisen außergewöhnlich sind. Im Lokal selbst eine kuschelige Atmosphäre! TOP!!! Komme auf alle Fälle wieder♥️
-
Klaus ★★★★☆
Ein WeinHAUS und keine Weinstube. Küche mit Anspruch und leckeren teilweise ausgefallenen Speisen. Durchschnittliche Weinkarte. Wenn es voll is, und das ist es immer wird’s doch laut. Wir ziehen den Hut vor dem was die beiden Jungs in der kleinen Küche zaubern.Chapeau
-
Ma Lu ★★★★★
Tischreservierung empfohlen! .... und unbedingt gleich sagen wie lange man bleibt, sonst bekommt man einen ANSCHISS! Unmöglich..... Angeblich ist es in Mainz normal, gesellig zu 6 an einem 4er Tisch zu sitzen, zum Essen leider definitiv zu ENG! Tolle Weinstube, gute Getränke-Auswahl, super Essen, sehr geschmackvoll und ausreichend. Leider bekam ich gleich 2 mal hintereinander den falschen Wein hingestellt, genau den, welchen meine Freundin bestellt hatte!!! Aber ich als Weinkenner merkte sofort, dass es Muskateller war, den meine Freundin bestellt hatte....
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Weinhaus Bluhm?
Das Weinhaus Bluhm befindet sich in der Badergasse 1, 55116 Mainz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Weinhaus Bluhm?
Sie erreichen das Weinhaus Bluhm unter +49 6131 4906343
Wie kommt man zum Weinhaus Bluhm?
Zum Weinhaus Bluhm gelangen Sie über den folgenden Link