Bewertungen

  1. Vincent Sylvester ★★★★★

    Wir haben das Team von Visa-Style sowohl bei unserer Hochzeit als auch später für ein Familienshooting (Weihnachtsshooting) gebucht und würden es jederzeit wieder tun. Die beiden sind unglaublich sympathisch, lieb und stets aufmerksam. An unserer Hochzeit haben sie es geschafft, alle großen und kleinen Momente einzufangen, ohne sich jemals in den Vordergrund zu drängen. Bei dem Weihnachtsshooting war es eine entspannte und herzliche Atmosphäre, und wir alle haben uns mit Ihnen jederzeit wohlgefühlt. Man merkt, dass hier mit viel Erfahrung, Empathie und einem guten Blick für Menschen gearbeitet wird. Bei beiden Shootings wurden unsere Erwartungen übertroffen, denn das Ergebnis war einfach immer wunderschön! Die Fotos vom Weihnachtsshooting haben wir sogar als Grußkarte an unsere Freunde und Bekannte zu Weihnachten verschenkt. Für alle besonderen Momente, die man fotografisch und professionell festhalten möchte, für Hochzeiten genauso wie für echte Familienmomente sind die beiden die absolut richtige Wahl! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch und lassen ganz liebe Grüße da! :-)

  2. Leonard Löwenherz ★★★★★

    Nun waren wir schon das dritte Mal bei diesen tollen Fotografen! Erst zur Hochzeit, dann zum Babybauchshooting und nun zum Weihnachtsshooting zu dritt. Immer wieder wurden wir aufs Neue überrascht! Dank euch dürfen wir so viele, wunderschöne Momente für immer festhalten bzw. immer wieder anschauen! Egal ob in der Natur oder im Studio- die Fotos treffen mitten ins Herz! Ihr schafft es das Wesen der Menschen äußerst authentisch aufzufangen. Dabei seid ihr so behutsam, empathisch, voller Humor und gebt sogar genug Freiraum für eigene Wünsche und Ideen! Wir können Visa-Style von ganzem Herzen empfehlen! Bei den liebevollen Shootings fühlt man sich so frei und wohl wie bei guten Freunden und nicht wie ein Pappkarton mit gestelltem "24 Stunden-Lächeln" vor der Linse. Absolute "Gelinggarantie"! Überzeugt euch gern selbst- wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal! :-)

  3. Gökce Baykan ★★★★★

    Wir haben das Team als Fotografen und Videografen für unsere Hochzeit gebucht und sind super glücklich mit unserer Entscheidung. Total sympathisch, entspannt und dabei trotzdem absolut professionell. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen – sowohl vor der Hochzeit als auch später bei der Bearbeitung der Fotos und Videos. Absolute Empfehlung!

  1. Dominique Pelzer ★★★★★

    Bei unserer Hochzeit hat das Team super Arbeit geleistet und diesen Tag unvergesslich gemacht. Auch das Babybauch-Shooting und das spätere Shooting mit Baby war super. Wir haben uns immer wohl gefühlt mit dem Team, dass auch kreative Fotoideen mit eingebracht hat. Deswegen würden wir es jedem weiterempfehlen, der wunderschöne und unvergessliche Fotos haben möchte.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Visa-Style?

Das Visa-Style befindet sich in der Ronsdorfer Str. 6, 42855 Remscheid, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Visa-Style?

Sie erreichen das Visa-Style unter +49 171 7552497

Wie kommt man zum Visa-Style?

Zum Visa-Style gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements