Hier kann man es sich wirklich gut gehen lassen! Zum wiederholten Mal waren wir hier und haben es einfach nur genossen. Das vegane Angebot ist sehr vielfältig und geht über den Standard von "Brot und Hummus" weit hinaus. Es schmeckt jedes Mal wirklich ausgezeichnet ohne das man sich hinterher schlecht fühlen muss. Besonders der Tabouleh, sowie die besonderen Dips und Suppen, sind einfach spitze. Man wird immer sehr herzlich empfangen und kann in Ruhe sein Essen genießen. Der Service ist schnell und zuvorkommend und auch auf die Abholung von Speisen muss man nie lange warten. Jederzeit wieder und am liebsten noch öfter!
Fotos
Bewertungen
-
Steffi ★★★★★
-
Sven Duus ★★★★★
Wir waren zm ersten mal hier essen. Das Personal war freundlich und bei der Bestellung sehr hilfsbereit. Viele Gerichte waren für uns neu. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Bin sicher das ich hier noch öfters hingehen werde.
-
Claudini D. ★★★★☆
Wir waren fünf Freunde zu Besuch. Mit etwas Wartezeit, obwohl nichts los war, kam die Bedienung und nahm unsere Bestellung freundlich auf. Nach moderater Wartezeit, obwohl nichts los war, dauerte es dafür schon etwas lange, kam unser Essen fast zeitgleich für alle. Ja, alles war frisch zubereitet. Da wartet man gerne. Alleine bei den Getränken würde ich mir mehr als nur 0,2l oder max. 0,33l wünschen. Hieran lässt sich sicher arbeiten. Die Wandmalerei geht besser, aber es ist alles sauber und gepflegt. Im Hintergrund läuft libanesische Volksmusik. Die Damen Toilette war sauber. Es war alles vorhanden, Seife, Papierhandtücher, vernünftiges Toilettenpapier, sogar mit Herzen :-) , warmes Wasser. Alle waren sehr zufrieden mit der Menge und der Qualität der Speisen. Die Dame des Hauses kocht, die Herren sind für den Service zuständig. Am Ende gab es sogar ein kleines süsses Dessert als Überraschung. Wir kommen gerne wieder.
-
Kira ★★★★☆
Das Essen war gut Besser als an den libanesischen Imbissständen aber noch keine Restaurant Qualität Dafür stimmt aber das Preis Leistungsverhältniss
-
Jens Marschner ★★★★★
Authentisches Restaurant mit gutem und freundlichen Service. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind auch vollkommen ausreichend und sicher nicht zu klein! Teilweise sind die Tische eng gestellt, aber wir konnten uns arrangieren. Hier findet sicher jeder was Leckeres in der Karte. Wir waren zu gesättigt um noch die appetitlich aussehenden Desserts probieren zu können. Beim nächsten Mal. Ich empfehle zu reservieren, es lohnt sich!
-
michael enderle ★★★★★
Absolut leckeres Essen. Wir waren begeistert. Sehr zu empfehlen. Da gehen wir wieder hin.
-
Jasmin K ★★★★★
Der Service war sehr aufmerksam und die Gerichte wirklich ausgesprochen lecker. Der Koch war sogar extra noch bei uns am Tisch um zu fragen, ob eine Unverträglichkeit gegen Aubergine bestünde (da eine von uns kein Baba Ganoush wollte aber noch ein weiteres Auberginengericht auf der Platte war) - sehr vorbildlich, auch wenn das nicht der Grund war :) Der Gastraum könnte etwas gemütlicher gestaltet sein, aber es ist ok. Alles in allem super. Und hat es wirklich sehr gut geschmeckt.
-
Birgit Ellmann ★★★★★
Ich war das zweite Mal dort essen und ich finde die Qualität der Speisen sehr frisch und schmackhaft. Die Portionen sind fast nicht zu schaffen und das Brot ist traditionell frisch gebacken. Für das selbstgemachte Baklava könnte man sterben. Einfach köstlich. Der Chef ist sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich willkommen.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Marusya Mandala ★★☆☆☆
War lange am überlegen ob ich 3 oder 2 Sterne geben soll, da doch das Ambiente ganz Nett eingerichtet und der Service stehts bemüht war. Abgesehen davon wurden die extrawünsche wie z. B (ohne Gurke) beherzigt. Wir haben uns für ein paar Gerichte entschieden. Ich fand leider viele davon nicht nur nicht besonders sondern eben auch relativ schlecht. Also zuerst zu den mit rinderhack und Käse gefüllten Yufkas/Dürüms. Die würde ich mit 1/5 sternen bewerten. Absolut nicht zu empfehlen. Geschmacklich nicht besonders und frisch haben sie ebenfalls nicht geschmeckt. Die gegrillten Champignons die unter „Spezialitäten“ aufgeführt waren, waren mehr als unterdurchschnitt. Sie waren Qualitativ normal aber das ist doch keine Spezialität die Champignons sind entgegen der Erwartung auch nicht als ganze gekommen sondern so wie ich sie in einer soße erwartet hätte. 2/5 Das Schawarma war ganz ok. Das Fleisch war nicht das beste aber er hat auch keinen Spieß da von dem er das machen kann. Die Füllung war ok und ölig wie es sein sollte. Da gebe ich 3/5 sternen Hähnchenspieße tawuk schisch war das einzige Gericht was überzeugen konnte. Ausgerechnet von diesem habe ich kein Bild gemacht aber es war eine 4/5 Die Suppe war eine Asap Suppe würde 2/5 geben zum einen weil die Portion etwas lächerlich war. Schüssel weniger als zur hälfte gefüllt, das hab ich auch besser mit einer Gabel veranschaulicht. Dann das Brot was ich wirklich etwas unhygienisch fand sind die Brotkörbe. Da kommt das mehlige Brot einfach so rein, ohne eine Serviette oder ein Tuch. Die werden nicht zum ersten mal so benutzt und nach einigen Wochen wirds dann schon etwas ekelhaft würde ich sagen. Wie will man die dinger gut Reinigen also da läuft nichts. Der wurde als wir fertig waren einfach zu den anderen getan und wieder benutzt. Alles in allem für 60€ und das was wir hatten ganz ok aber wirklich kein Laden indem ich. Nochmal essen würde. Fleisch ohnehin nicht. Ich gebe leider 2 sterne da nun ja man kann dort schon essen nur würde ich es nie wieder tun. Es gab außer dem Service nichts wirklich positives. Es ist aber kein katastrophales Restaurant was nur einen Stern verdient hätte. Den 3. stern hätte man sich verdient wenn z. B die Suppe besser gefüllt wäre, der Preis so billig wäre, dass ich für den Preis nichts besseres erwarten könne oder z. B indem das Personal sowie der Ort außerordentlich wären.
-
Si. P. ★★★★☆
Eine befreundete Kollegin schlug dieses Restaurant vor. Wir wurden nicht enttäuscht: sehr leckeres Essen, frische Zutaten und einen frisch gepressten Minze- Zitronen Cocktail- sehr zu empfehlen. Essen sehr reichlich- zum Glück haben wir uns den Vorspeisen Teller geteilt und konnten das Hauptgericht genießen. Bedienung sehr freundlich; allerdings wäre es wünschenswert, wenn man zwischendurch vorbeischaut und nach Getränkewünschen fragt. Der Küchenchef ist sehr liebenswürdig. Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung zu finden. Wir werden gerne wiederkommen. ☺️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MontLiban?
Das MontLiban befindet sich in der Siegburger Str. 58, 53229 Bonn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MontLiban?
Sie erreichen das MontLiban unter +49 228 28615005
Wie kommt man zum MontLiban?
Zum MontLiban gelangen Sie über den folgenden Link