Bewertungen

  1. Biggi Mayer ★★★☆☆

    Schönes Geschäft und gute Preise....leider war - ich war im Abstand von 2 Wochen 2x da - das Personal nicht sehr motiviert. Beim 1x standen wir mit 2 komplett Bettensets an der Kasse und die Dame mit dem Handy meinte ich hab Mittag und wir haben dann auf die nä. Dame gewartet - kam aber ganz schnell. Beim 2ten Mal 3 Kopfkissen gekauft und ich bat den Herrn an der Kasse mir bitte die große Tasche aufzuhalten damit wir die Kissen da rein stopfen können, alleine ist das etwas schwierig....Antwort: hab keine Zeit hat sich rumgedreht und war weg. Zu dem Techniker welcher am Boden saß sagte ich " Na Kundendienst wird hier ganz gross geschrieben, ".

  2. Dogan Kilic ★★★★★

    Nette Mitarbeiter. Gute Beratung. Sehr tolle Preise und Angebote. Und problemloser Umtausch von einer defekten Ware sowie unkomplizierte Rücknahme von Verpackungsmüll.

  3. Katja John ★★★★★

    Sehr schöne Filiale! Ich kaufe gerne bei Jysk und kenne einige Filialen in meinem Umkreis. Diese Filiale ist nicht sehr groß, dafür aber sehr schön aufgeräumt und die beiden jungen Damen, die uns gestern bedient haben, super hilfsbereit und freundlich! Weiter so und vielen Dank für den angenehmen Einkauf!

  1. Marcel H. ★☆☆☆☆

    Unfreundliches Personal heute bei den Matratzen. Aber macht nichts, wir haben dann woanders eingekauft.

  2. Simone Fischer ★☆☆☆☆

    Ich war heute vor Ort und wollte Auflagen für meine Terrassen Stühle kaufen. Ich stand sehr lange vorm Regal und kam mit den Größen nicht klar. Daraufhin suchte ich eine Verkäuferin und fragte ob sie mir helfen kann bei der Größen Auswahl. Daraufhin wurde mir gesagt, am Eingang ist ein Regal mit Auflagen. Leider bekam ich keine Hilfe und habe den Laden verlassen.

  3. Renate Koch ★★★★★

    Sehr schöner, sauberer und aufgeräumter Laden mit sehr viel gut präsentierter Ware. Ich war sehr zufrieden, kaufte einen Topper und bekam 50 % Rabatt, ein Spannbettlaken, ein Kissen, rutschhemmende Unterlagen für Teppiche und etwas Kleinkram. Der Verkäufer war sehr nett und kompetent. Sehr gerne wieder.

  1. Norbert Schulz ★★★★★

    Normalerweise nervt mich Einkaufen. Heute aber 2 freundliche und humorvolle Frauen getroffen die mich bestens beraten haben und mir auch bei einer Bestellung geholfen haben, die etwas kompliziert war. Sehr angenehm auch das man sich keine nervige Musik oder Werbung anhören muss. Gute Auswahl.

  2. Alexander Hauert ★★★★★

    Absolut super bedient worden! Tolle, kompetente Beratung. Wir kommen SEHR gerne wieder und die Damen haben immer ein Lächeln und einen tollen Spruch auf Lager… So macht einkaufen Spaß! Vielen lieben Dank und bis bald…

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JYSK Rödermark?

Das JYSK Rödermark befindet sich in der Ober-Rodener Str. 15, 63322 Rödermark, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Rödermark?

Sie erreichen das JYSK Rödermark unter +49 6074 9140470

Wie kommt man zum JYSK Rödermark?

Zum JYSK Rödermark gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements