Longdrings mehr als gut und essen super, personal sehr nett auf eden spass zu haben. Gerne wieder haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE
Fotos
Bewertungen
-
Olaf Brückner ★★★★★
-
Theanou St.Clair ★★★☆☆
Typischer Grieche in Deutschland. Das Essen ist okay, aber geht definitiv besser. Manko: Als ich telefonisch für den folgenden Tag reservieren wollte, ist niemand - obwohl geöffnet war - ans Telefon gegangen. Ich musste nach der Arbeit extra hinfahren um persönlich zu reservieren
-
Annelie Doms-Aldag ★★☆☆☆
Also was die Parksituation betrifft , war es schwierig an einem Samstag Abend was zu finden. Wir waren eine Gruppe von 15 Personen aus Rinteln, Hameln, Herrhausen und Vlotho und haben uns einen weiten Weg gemacht um das Restaurant mit den guten Rezensionen zu testen. Wir wurden freundlich empfangen und mit Getränken bedient. Leider mussten wir dann eine Weile warten bis unsere Bestellung für Gerichte aufgenommen wurde. Nach über 1 Stunde warten kamen dann zumindest die Vorspeisen, die sehr lecker waren. Man freute sich also auf das Hauptgericht, was aber leider wieder ne Stunde dauerte bis das serviert wurde. Die leeren Teller der Vorspeisen und die Gläser wurden nur zum Teil abgeräumt und um was zu trinken zu bestellen dauerte ewig so wie es zu bekommen. Die Kartoffelscheiben waren ungewürzt und leider war das Essen von meinem Mann nur lau warm. Und andere Bestellungen auch nicht nach Wunsch serviert. Als es dann um die Bezahlung ging sollten wir das vorne an der Theke machen. Traurig war nur , dass die Servicekraft mit dem Kassensystem am kämpfen war und gute 10 Minuten benötigte um eine Rechnung auszudrucken und diese dann nicht mal passte. Ich weiß nicht ob sie grade heute unterbesetzt und deshalb gestresst waren und nur mit 1 Ohr zuhören, aber sowas wie heute habe ich bisher noch nirgendwo erlebt.
-
Stefan Wetterau ★★★★★
Eine abwechslungsreiche, ausgewogene Karte, die Gerichte ohne Ausnahme sehr lecker. Der Service super, das Ambiente passend. Wir waren nur fürs Wochenende zu Besuch in Hannover und auf Initiative eines Verwandten in diesem Lokal. Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können. Griechische Küche, wie wir sie lieben. Absolut empfehlenswertes Restaurant!
-
Selim K. Salamander ★★★★★
Essen war sehr lecker. Lob an den Koch.
-
Patricia Wolf ★☆☆☆☆
Leider ist das Essen nicht mehr so gut, wie vor dem Inhaberwechsel. Salat: eine halbe Scheibe Gurke, eine halbe Scheibe Tomate. Dafür viel Rot- und Weißkohlsalat aus dem großen Eimer. Die Kartoffeln waren getränkt von Essig des Salats. Das Filet war keins! Aber der Hammer waren 2! Haare auf dem Brot. Das war die letzte Erfahrung. Davor hatte ich ein anderes Gericht, welches ich vorher oft gegessen habe. Auch das war anders als sonst und schmeckte nicht. Und dann wollen Sie einem erzählen, der Koch sei der selbe geblieben. Es fragt auch keiner ob man zufrieden war. Ich werde dort auf keinen Fall nochmal essen.
-
Katja Henkel ★★★★★
Die Portionen sind hier sehr groß. Für meinen Geschmack hätte das Fleisch mehr Würze vertragen können aber das sieht ja jeder anders. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Preise sind ok. Zwei Ouzo gab es auf's Haus. Danke nochmal dafür! Die Treppe runter zur Toilette war etwas schmierig, hätte mich fast abgelegt.
-
9TFox ★★★★★
Also zu Anfang erstmal, ich bin Gamer und sitze einfach random 20 Stunden am Tag am Rechner und denke mir dann: "Hey, ich schnapp mir meine Freundin und geh mal zum Griechen der (mit anziehen und runter gehen) 10 min weg ist." Dort angekommen waren wir kurz skeptisch weil der komplette Laden einfach leer war und vorne ein Zettel hing: "Heute aus technischen Gründen keine Karten Zahlung!" Deutschland, man kennts. Ein guter Gaming Kollege meinte mal zu mir: "Boa Kevin, hör auf zu reden du verbrauchst mein Internet". Absolut Legendär - Deutschland 2023. Jedenfalls hatte sich das mit 3 min Fußweg weil wir erstmal 15 min zur nächsten Sparkasse latschen mussten und auch noch 4.44€ Abbuchungsgebühren zahlen mussten, weil die letzte Volksbank in der Nähre dicht gemacht hatten. Läuft nicht mehr was? Jedenfalls endlich zurück zu Hause ... äh ne, also im Lokal saßen dann doch ein paar Menschen. Wir konnten uns frei einen Platz aussuchen aber es war trotzdem noch ziemlich leer aber Sonntag 20 Uhr ist wirklich ne gottlose Zeit zum Essen gehen, sorry nochmal dafür. Jetzt leide ich an der Superkraft das es quasi nichts gibt was mir nicht schmeckt, deswegen hab ich einfach mal ein paar Bilder angehängt. Die Einrichtung war schon etwas älter aber deswegen nicht minder gemütlich. ABER DAYUM, das Essen. Die Mitarbeiter waren echt freundlich und gechillt und haben quasi dauernd einen Ouzo geschenkt, gut ich durfte auch doppelt trinken weil meine reizende Freundin gar nicht trinkt aber die Gerichte waren so groß und lecker, das ich mir am Ende doch noch n griechischen Joghurt bestellt habe. Gehe ich auf jeden Fall nochmal hin. 6/5 Magentabletten weil so große Portionen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Aristoteles?
Das Aristoteles befindet sich in der Vahrenwalder Str. 24, 30165 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Aristoteles?
Sie erreichen das Aristoteles unter +49 511 3482141
Wie kommt man zum Aristoteles?
Zum Aristoteles gelangen Sie über den folgenden Link