Ein schönes Bad sauber und wenn mal nicht im Wasser ist angenehm Warm. Rutsche usw gepflegt. Wasserqualität gefühlt gut.
Fotos
Bewertungen
-
Claudia Riedel ★★★★☆
-
Monique Müller ★★★★★
Schönes schwimmbad preis Leistung wie überall auch Kleines Manko die Steine rund um das schwimmbad finde ich sehr Rau meine kleine ist hingefallen und hat sich den ganzen Bauch aufgeschrabt Knie Fuß und Hand
-
K “Ronja” S ★★★★★
Hier wird viel geboten und die Kinder sind glücklich! Hallenbad mit Babybecken, Kinderbecken , grossem Schwimmbecken, Nichtschwimmerbecken mit verschiedenen Sprudeldüsen , Strömungskanal etc., und Wirlpools. Eine schöne lange Rutsche, die in einem Extrabecken endet. Eine schöne Spielecke für Kinder mit verschiedenen Wasserspielen und kleiner Rutsche. Ein kleines Becken zum Schwimmen an frischer Luft gibt es auch direkt am Hallenbad. Im Sommer kann man auch die Außenanlage benutzen mit schönen Liegemöglichkeiten und kleinem Spielplatz. Das große Schwimmbecken draußen hat 3 Sprungtürme , die zu bestimmten Zeiten abwechselnd geöffnet werden. Sonst Bademeister fragen! (1er , 3er, 5er) Im Hallenbad gibt es die Möglichkeit in einem Extraraum mitgebrachtes Essen und Trinken zu verzehren. Ein Restaurant im oberen Bereich bietet über einen Aussenservice per Klingel die Möglichkeit für Pommes, Chicken Nuggets, Currywurst, Eis und Getränke. Leider braucht man viel Geduld bis mal jemand auf die Klingel reagiert. Dort stehen auch 3 Tische und mehrere Stühle zum Sitzen, man kann aber sein Essen auch mit in den schon erwähnten Raum nehmen. Wir hatten einen schönen Tag, nettes Personal an der Kasse und nette Bademeister.
-
D. Erdner ★★★★★
Diese Rezension bezieht sich ausschließlich auf den Saunabereich und ist voll des Lobes. Die Saunaanlage ist sauber und gepflegt, der Publikumsverkehr im Vergleich zu anderen Saunen überschaubar. Wer eine eher ruhige Saunaanlage sucht ist hier genau richtig. Dies ist auch dem Umstand geschuldet dass der Sauna- und der Schwimmbereich stringent voneinander getrennt sind. Das Gradierwerk mit der Salzinhalation ist allein schon einen Besuch wert. Der Preisrahmen bewegt sich im Normalmaß eines öffentlich getragenen Schwimmbades und ist natürlich niedriger als bei einer privat betriebenen Sauna. Das Personal ist bei Fragen sehr freundlich und kommunikativ, was leider nicht immer bei anderen Saunen der Fall ist. Kleine Anmerkungen seien gestattet. Der Abstand zwischen den Aufgüssen ist mit 90/120 Minuten leider etwas zu groß. Aufgüsse dürfen ruhig öfter stattfinden. Und die Öffnungszeiten, speziell an einem Freitag ( für mich persönlich der Start in das Wochenende), sind mit einer Schließzeit um 20:00 Uhr zu kurz. Und last but not least: Herren können nur von Donnerstag bis Sonntag den Saunabereich besuchen. Quintessenz für mich: Ich werde diese Sauna sicher wieder an einem Do, Fr, Sa oder So besuchen :-)
-
Steffen A. ★★★★★
Preis-Leistung ist top. Ideal für kleinere Kinder. Abgeschlossener Bereich für Kleinkinder.
-
Alexander Dominik Roberg ★★☆☆☆
Das letzte Mal war das Wasser mega kalt, in den Umkleidekabinen war es auch sehr eisig, das ich mit meiner freundin nach nicht mal 10min wieder auf dem weg zum auto waren. War mal deutlich angenehmer.
-
Anni Gerstmann ★★★★☆
Tolles Schwimmbad, Preis ist super für Familien unsere Meinung nach. Das einzige was uns nicht gefallen hat ist der Boden im baby Becken der erinnert eher an einer Reibe . Sonst ist alles top. kommen in Zukunft öfter mit unseren Kindern ÷)
-
Swantje Fischer ★★★★☆
Das schöne Schwimmbad kannten wir schon, nun auch den Saunabereich. Mit vier Saunen ist die Auswahl nicht groß, aber für uns deckt sie alles ab, was wir uns vorstellen. Es gibt regelmäßig Aufgüsse, es ist sauber und es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre. Auch an einem Samstag war nicht übermäßig viel los. Als Frau würde ich aber gerade deshalb nur an einem Damensaunatag alleine herkommen. Positiv überrascht haben uns außerdem noch der Umkleidebereich und die Duschen. Die Schränke bieten überdurchschnittlich viel Platz auch für große Taschen und bei den Duschen gibt es getrennte Damen- und Herrenduschen (was bei unserem Besuch anscheinend eher als Empfehlung gedeutet wurde).
-
nancy vespermann ★★★☆☆
Schade, dass Jugendliche über die Mauern klettern dürfen und das geduldet wird und sie bleiben durften. Die Toiletten sind auch sehr unsauber und ekelig. Aber die Bademeister/innen sind alle überwiegend freundlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Innerstebad Sarstedt?
Das Innerstebad Sarstedt befindet sich in der Steinstraße 7, 31157 Sarstedt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Innerstebad Sarstedt?
Sie erreichen das Innerstebad Sarstedt unter +49 5066 6998942
Wie kommt man zum Innerstebad Sarstedt?
Zum Innerstebad Sarstedt gelangen Sie über den folgenden Link