Bewertungen

  1. Sascha Uder ★★★★★

    Sehr schönes idyllisches Freibad . Die Anlage ist sehr sauber und auch das Wasser Kristall klar ☺️ das Wasser ist richtig schön kalt und Dienst somit optimal zur Erfrischung ☺️ die 2 Senioren ( Kassierer & Bademeister ) sind wirklich nett und engagiert. Ein großes Lob für ein super Schwimmbad in welchem man sich pudelwohl fühlt ☺️

  2. Stefan Müller ★★★★★

    Alles ok

  3. Dorota G. ★★★★★

    Wir waren begeistert! Auch wenn das Wetter durchwachsen war, haben wir die 3 Stunden hier (zu 4) sehr genossen. Und die Sonne hat mitgemacht;). Ein kleines, gemütliches Freibad. Sehr sauber und gepflegt und sehr sympathischer Service!!! Und die Lage ist auch top! Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

  1. Alexander Klingebiel ★★★★★

    Tolles Freibad. Sauber. Angenehmes, sauberes Wasser. Gepflegter Liegebereich mit Schattenplätzwn und sehr nettes Personal am Eingang und im Bereich Schwimmeister. Der Imbiss ist auch top wenn es ein Eis, kühle Getränke oder Pommes sein sollen. 5 Sterne.

  2. Stefanie Pinkert ★★★★★

    Mein Lieblingsfreibad. Sehr sauber, herrliche Wasserqualität. Ich fühle mich immer wohl hier.Vielen Dank an die engagierten Herren, die sich um alles so schön kümmern!!

  3. Andreas Uhlich ★★★★★

    Grüner See in Hundelshausen. Sehr schön. Eigentlich wie immer.

  1. Gideon Haut ★★★★★

    Sehr schönes, kleines Schwimmbad! Kinderbecken hat Sonnenschutz, Spielplatz mit Schaukel und kleinem Baumhaus gleich daneben, sehr nett. Das große Becken hat eine tolle Rutsche, wir hatten sehr viel Spaß! Eintritt für Erwachsene nur 2,50€, was ich sehr günstig finde. Viele Liegeflächen auch im Schattenbereich, für die, die keine Sonnenanbeter sind. Parkplatz nicht gerade groß, aber dafür kostenlos. Wir kommen sicher wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freibad Uder?

Das Freibad Uder befindet sich in der Siedlung 14, 37318 Uder, Deutschland

Wie kommt man zum Freibad Uder?

Zum Freibad Uder gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements