Bewertungen

  1. winfried gareis ★★★★★

    hier ist sehr freundliche Gastlichkeit mit griechischem Flair in gemütlicher Restaurant Atmosphäre. die Mittags karte ist sehr weitreichend und die Speisen sehr authentisch lecker. klare Empfehlung von Uns

  2. Manto Duba ★★★★☆

    Waren als Gruppe hier. Atmosphäre passt auf jeden Fall. Obwohl der Laden sehr voll war, hat alles recht zügig geklappt. Das Essen selbst war okay, aber auch nicht außergewöhnlich.

  3. Alexandra Lena ★★★★★

    Super nette Bedienung und sehr sehr leckeres Essen. Wir waren zu 7. und das Essen kam bei der Vorspeise sowie auch beim Hauptgang zusammen an. So wie es sein sollte. Auch mussten wir nicht lange darauf warten.

  1. Gelare Jamshidi ★★★★☆

    Richtig lecker & sehr empfehlenswert! Das Essen war richtig lecker ,frisch, gut gewürzt und authentisch griechisch. Besonders die gegrillten Spezialitäten und die Vorspeisenplatte waren ein Highlight. Der Service war nett, aufmerksam und freundlich man fühlt sich sofort wohl. Wir kommen gerne wieder

  2. A Blo ★★★★☆

    Typisches griechisches Restaurant mit super super freundlichem Servicepersonal. Das Essen ist typisch für diese Restaurants und besserer Durchschnitt. Die Portionen sind angemessen nicht übergroß. Leider war das Schweinesteak zu lange gegrillt, es war trocken und sehr bissfest. Das Dessert war sehr süß aber hervorragend. Das Lamm war so wie es dein sollte, ebenso die Dicken Bohnen . Dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

  3. M Y ★☆☆☆☆

    Nun ja, wo soll man anfangen bei der Schlechten Bedienung die wir hatten oder bei den Ominösen BlumenTöpfen, da vergeht einem der Appetit. Abgesehen das die Portionen viel zu mickrig waren, haben die dennoch geschmeckt. Die Runde Ouzo die einem eingeschenkt wird nach dem Essen, kam bei der Bezahlung wie das essen viel zu spät(nicht mitbekommen,von Hören und sagen ;)). Hier gab es meinerseits kein Trinkgeld was echt selten ist, in diesem Falle war es leider gerechtfertigt. Mein Fazit: das erste und das letzte mal in diesem Lokal.

  1. Thi Anh Mai Le ★★★☆☆

    Portionen ungewöhnlich klein (mein Gericht war ausreichend, aber die der anderen waren recht klein. Eine halbe Portion mehr, wäre wünschenswert), geschmacklich ok - da gibt es deutlich bessere. Preis ok. Nur mittelmaß leider. Service allerings sehr freundlich!

  2. buntori ★★★★★

    Gutes Essen für einen netten Preis und auch eine sehr nette Bedienung. Ist definitiv empfehlenswert :)

  3. Daniel Rausch ★★★☆☆

    Geschmacklich ok aber kein Highlight. Sehr überschaubare Portionen. Der Salat ist aber ein Witz,lieblos auf einem Miniteller. Grillteller war mittelmäßig. Gyros recht trocken und die Temperatur vom Fleisch hätte wärmer sein können. Fazit:Ich würde es zwar wieder essen aber probiere das nächste mal einen anderen Griechen aus.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Poseidon?

Das Poseidon befindet sich in der Rheinstraße 41, 64283 Darmstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Poseidon?

Sie erreichen das Poseidon unter +49 6151 997371

Wie kommt man zum Poseidon?

Zum Poseidon gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements