Bewertungen

  1. Brandon Lee Saltenberger ★☆☆☆☆

    Absolut nicht zu empfehlen, der Schulleiter macht Witze unter der Gürtellinie, bei jungen Schülern. Hab 3 Freundinnen die sehr unzufrieden waren und ich war auch kurz auf dieser Schule und der wohl kurioseste war der Schulleiter. Er mischt sich in Gelegenheiten ein, die absolut privat sind. PS. Lustig, dass nach meiner Bewertung hier auf einmal andere Schüler und Lehrkräfte versuchen die Bewertungen ins Positive anzukurbeln. Tatsächlich wurde mir auch gesagt, dass über meine Rezension von den Lehrkräften im Unterricht gelästert wurde, sehr unprofessionell Herr O.Ott....

  2. Janu ★★★★★

    Ich bin wirklich sehr dankbar und glücklich für das Privileg an dieser Schule lernen zu dürfen ! Ich musste aus privaten Gründen umziehen und wurde über meine Erwartungen hinaus sehr herzlich und offen aufgenommen! Der Schulleiter hat sich sehr lange Zeit für mich genommen um mit mir die Organisation und Planung durchzugehen. Er war stets erreichbar und war für jede Frage offen ! Dieses Engagement und diesen Einsatz weiß ich sehr zu schätzen ! Ich wurde bisher bei allen organisatorischen Entscheidungen gefragt und durfte mitentscheiden und wurde bisher nie enttäuscht- im Gegenteil ! Auch bei der Einsatzplanung nimmt er sich persönlich Zeit um diese auf Wunsch jedes einzelnen Schülers einzuteilen, was keine Selbstverständlichkeit ist! Ich kann diese Schule aus bestem Gewissen sehr empfehlen. Neben einem sehr gut geplanten und individuell auf die Bedürfnisse der Schüler angepassten Unterricht werden sehr viele Projekte und Aktivitäten angeboten und in den Unterricht integriert. Die Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet und digitale Hilfsmittel sowie zahlreiche Anschauungsmaterialien stehen zur Verfügung. Der Kurs ist super nett und hilfsbereit und die Lehrer sind alle sehr bemüht und hilfsbereit. Ich bin sehr sehr dankbar und kann nur meine Empfehlung aussprechen ! Mindestens 5 Sterne !!!

  3. Elisa Calvo - Lorenzo ★★★★★

    Ich kann die Schule sehr empfehlen: Die Lehrkräfte gestalten ihre Unterrichte sehr unterschiedlich und möglichst praxisnah, das macht die Schule sehr lebhaft. Ich bin nie gerne zur Schule gegangen, hier würde ich aber jederzeit wieder hingehen. Ein freundlicher und verständnisvoller Umgang liegt an der Tagesordnung, sogar der Schulleiter kümmert sich persönlich wenn Schüler mit Anliegen zu ihm kommen. Das neue Gebäude ist auch sehr schön gestaltet, mit Küche, Sofas und Garten für die Schüler, damit der Schultag nicht zu lange scheint. Die Parkplatzsituation ist etwas kritisch, aber auch machbar.

  1. Anastasia Anna König ★★★★★

    Von 2010-2013 hatte ich das Glück hier meine Ausbildung absolvieren zu dürfen. Es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Die Ausbildung war super,die Dozenten und Praxisanleiter super. Ich habe meine Ausbildszeit geliebt und sehr gerne in der Klinik gearbeitet!

  2. Martin ★★★★★

    Habe dort meine Ausbildung abgeschlossen und kann die Schule nur weiterempfehlen. Der Schulleiter ist Top und stets bereit zu helfen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krankenpflegeschule Wetzlar?

Das Krankenpflegeschule Wetzlar befindet sich in der Schützenstraße 4 - 6, 35578 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Krankenpflegeschule Wetzlar?

Sie erreichen das Krankenpflegeschule Wetzlar unter +49 6441 792181

Wie kommt man zum Krankenpflegeschule Wetzlar?

Zum Krankenpflegeschule Wetzlar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements