Bewertungen

  1. Peter Fischer ★★★★★

    Sehr gute Schule ! Die Trainer gehen super auf die Kinder ein und vermitteln ihnen ihnen wichtige ethische Werte . Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz . Der einzelne geht auch nicht verloren . Ich bin sehr begeistert!

  2. Yalcin Gülec ★★★★★

    Exzellentes Trainingsprogramm, hier wird nicht nur Kampfsport trainiert, nein auch die Kultur und Philosophie von Karate. Sensei Conny ist eine super Trainerin die mit Ihren Methoden Kindern das Selbstbewusstsein stärkt.

  3. Je Je ★★★★★

    Ich bin kein Mitarbeiter um das von vorne weg mal klarzustellen. Beide Söhne besuchen mit großer Freude den Karateunterricht. Mein jüngerer Sohn ist Asperger und ich muss sagen ich wurde noch nie so herzlich mit meinem doch etwas anstrengenden Sohn aufgenommen. Die Trainerin sind sehr engagiert und holen ihn immer wieder ins Boot und ermöglichen ihm so den regelmäßigen Kontakt zu den anderen Kindern. Sie sind sehr geduldig mit ihm. Ausserdem sind es wenig Kinder in einer Gruppe und keine Massenabfertigung

  1. Andrea Knoll ★★★★★

    Ich bin jetzt seit 2 Monaten im Kickboxen für Erwachsene und bin super zufrieden. Die Trainer sind sehr gut und für mich eine perfekte Mischung aus rücksichtsvoll und motivierend. In dem Verein in dem ich früher war, waren die Trainer häufig so streng, dass man in ungesundem Maß über seine Grenzen hinaus gehen musste. Das ist hier nicht der Fall :) Die anderen Mitglieder sind sehr nett und man versteht sich gut. Es macht einfach unglaublich Spaß.

  2. Andrea Kn ★★★★★

    Ich bin jetzt seit 2 Monaten im Kickboxen für Erwachsene und bin super zufrieden. Die Trainer sind sehr gut und für mich eine perfekte Mischung aus rücksichtsvoll und motivierend. In dem Verein in dem ich früher war, waren die Trainer häufig so streng, dass man in ungesundem Maß über seine Grenzen hinaus gehen musste. Das ist hier nicht der Fall :) Die anderen Mitglieder sind sehr nett und man versteht sich gut. Es macht einfach unglaublich Spaß.

  3. Nicole Pfeiffer ★★★★☆

    Meine Tochter trainiert dort seit August letzten Jahre, sie ist total begeistert und es macht ihr wirklich Spaß. Ständig wechselnde Trainer kann ich nicht bestätigen. Es werden immer wieder Aktionen für die Kinder angeboten - Traingscamp, Übernachtungen usw. Schade finde ich dass die Räumlichkeiten beengt sind und es im Keller ist, daher ist die Luft teilweise sehr schlecht. Ändert aber nichts daran, dass wir uns wohl fühlen und zufrieden sind. Die Trainer sind kompetent und immer freundlich.

  1. samantha behrens ★★★★★

    Meine Kinder gehen seit über 2 Jahren zum Karate-Training und haben damals bei den Little Dragons angefangen. Sie sind immer noch mit Begeisterung bei der Sache. Auch zu den angebotenen Feriencamps gehen sie sehr, sehr gerne, lernen viel und haben offensichtlich eine Menge Spaß. Die Trainingskurse sind auf die verschiedenen Altersstufen abgestimmt, so dass die Kinder sowohl geistig als auch körperlich mithalten können und Erfolgserlebnisse haben. Je nach Stand der einzelnen Kinder werden die Anforderungen aber trotzdem auch individuell angepasst und die Kinder gefördert. Die Übungsstunde besteht sowohl aus einem „theoretische Teil“ z.B. „wie verhalte ich mich, wenn Fremde mich ansprechen“, als auch aus einem sehr abwechslungsreiche sportlichen Teil. Meinen Kindern machen beide viel Spaß und man merkt nach wenigen Monaten, dass sie das gelernte auch wirklich verinnerlichen. Die Trainer, insbesondere die Leiterin, ist sehr nett und man merkt ihr deutlich an, dass sie über jahrelange Karate-/Trainings-Erfahrung verfügt und ihr der Umgang mit den Kindern einfach viel Freude macht… Die Kinder kommen gerne, können sich austoben und lernen viel Karate aber auch Disziplin und Respekt. Bei meinen beiden Kindern, konnte ich Verbesserungen im Bereich Beweglichkeit, Gleichgewicht & Motorik sehen, aber auch ihre Konzentrationsfähigkeit und ihr Selbstbewusstsein haben sich deutlich verbessert. Durch ihr selbstsicheres Auftreten im Kindergarten und in der Schule werden sie nun seltener geärgert, obwohl sie Karate nie angewendet haben. Die Räumlichkeiten haben sich in den letzten Jahren zwar stark verbessert und das Angebot kostenloser Getränke für wartende Eltern finde ich wirklich toll, aber trotzdem ist dies sicherlich nicht der schönste Ort in Bad Vilbel – allerdings muss ich sagen, dass mir das nichts ausmacht, den es ist eine Karateschule und kein Wohnzimmer und wichtig ist nur, dass die Kinder sich wohlfühlen. Fazit: Sicherlich ist eine Mitgliedschaft im Turnverein günstiger, doch würde ich jederzeit meine Kinder wieder bei Kick-Point anmelden, da ich sowohl vom Konzept, als auch der Umsetzung überzeugt bin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kick-Point?

Das Kick-Point befindet sich in der Frankfurter Str. 69, 61118 Bad Vilbel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kick-Point?

Sie erreichen das Kick-Point unter +49 800 1801809

Wie kommt man zum Kick-Point?

Zum Kick-Point gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements