Ich hatte einen 3 Wöchigen Reha Aufenthalt in der Klinik Rabenstein und habe mich sehr wohl dort gefühlt. Das gesamte Personal im Haus, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Therapien haben mir sehr geholfen, auch das Essen war immer sehr lecker. Sollte ich es nochmal benötigen würde ich jederzeit wieder zu euch kommen. Ich werde euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Renate Goerke
Fotos
Bewertungen
-
S. Sch. ★★★★★
-
Matthias Grass ★★★★★
Ich bin sehr dankbar für die professionelle und herzliche Betreuung durch das gesamte Team. Die Therapien waren nicht nur effektiv, sondern auch motivierend – ich habe spürbare Fortschritte gemacht und fühle mich körperlich deutlich besser. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und kompetente Art der Therapeutinnen und Therapeuten. Auch Verpflegung und Service waren in Ordnung. Umgebung und die Lage sind schön und man kann wunderschöne Spaziergänge oder Ausflüge unternehmen. Klare und wirklich dankbare Empfehlung!
-
Andrea Leckhardt ★★★★★
Ich war nach meiner Hüft TEP OP für 1 Woche stationär in der Klinik. Mein Schwesterzimmer war im 3 Stock. Die Schwestern waren sehr nett, freundlich und vorallem sehr hilfsbereit. Morgens und Abends war ich auf deren Hilfe angewiesen und alles lief reibungslos. Danke!! Viele beschweren sich über ein eintöniges Frühstück und Abendessen Angebot. Ich weiß ja nicht was diese Herrschaften alles zu Hause auf den Tisch bringen, aber eintönig ist das Essen in der Klinik definitiv nicht. Soviel Auswahl an Brotsorten / Brötchen, Wurst, Käse und vorallem abends an Salaten, gibt es wohl in keinem Haushalt. Und auch das Mittagessen ist abwechslungsreich. Einziges Manko, es gibt keinen guten Nachtisch. Das Obst ist total hart und immer das selbe. Hier wäre mal eine Änderung zu empfehlen. Dann musste ich wieder ins Krankenhaus und bin am 16. Oktober wieder zur ambulanten Reha im Rabenstein gewesen. Zum Glück hatte ich mit 3 anderen Damen ein Zimmer mit Bett. Ruhepause nach den Anwendungen ist schon von Vorteil. Die Anwendungen waren alle sehr gut und haben mir viel weitergeholfen. Die Therapeuten waren auch sehr nett und qualifiziert. Ich habe mich in den insgesamt 4 Wochen sehr wohl gefühlt. Außer dem Bett, welches ich in der 1 Woche hatte. Das fällt leider durch. Ich würde jederzeit wieder eine REHA in der Klinik Rabenstein machen. Danke für alles.
-
Angelika Schuepfer ★★★★★
Ich war im Mai für 3Wochen in der Rehaklinik Rabenstein. Ich war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, der Geduld,der Zuvorkommenheit und Kompetenz der Mitarbeiter und zwar in allen Bereichen von der Küche,der Hauswirtschaft, der Reinigungskräfte,der Pflege,der Therapeuten und der Ärzte.Ich wurde nie vertröstet oder kurz abgespeist wenn ich Fragen hatte.Die Therapieen waren sehr hilfreich und haben mir echt gutgetan und geholfen. Die Klinik liegt zwar etwas abseits aber zum erholen und ausspannen ideal. In der Eingangshalle steht ein kostenloser Wasserspender für alle was sehr hilfreich ist.Ich hatte ein kleines Einzelzimmer mit Balkon auf dem ich oft gesessen habe also alles in allem eine gelungene Reha .Die Rehaklinik Rabenhorst würde ich jederzeit wieder wählen Der Kurpark ist auch sehr schön und empfehlenswert
-
Stefan Himpel ★★★★☆
Vielen Dank für die kompetente Beratung.Das Personal zählt zu den Besten die ich jemals gesehen habe. Gerade die fleißigen Küchenhelfer sowie die super geschulten Therapeuten haben mir sehr imponiert und meinen Aufenthalt bereichert. Zum letzten Stern fehlt es mir ein wenig an Liegekomfort auf meinem Zimmer.
-
Wolfgang Knoke ★★★★★
Wo soll ich anfangen, es ist eine Klinik wie im Bilderbuch. Vom Geschäftsführer bis zur Küchenhilfe alle im Haus tätigen, sind immer hilfsbereit. Die Anwendung ist auf seiner Person zu geschnitten , und die Umgebung ist super zum erholen. Ach ich könnte noch soviel gutes schreiben ✍️.. Ich bin sehr erfreut in dieser Klinik gewesen zu sein, ich bin mit viel Elan und guten Voraussetzungen nach Hause gefahren. Ich sage an allen Mitarbeitern recht herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Knoke
-
Monika Hack ★★★★★
Vom ersten Moment der Ankunft bis zur Abreise soooo viel Herzlichkeit erhalten. Das ich voller Energie Tag für Tag in der Reha Klinik einfach nur genossen habe. Vom Chef des Hauses über Empfang, Schwestern, Pfleger, Reinigungskräfte, Küche, Therapeuten und alle die ich nicht benannt habe Einfach sooo freundlich U hilfsbereit Sehr stark Arbeiten alle Hand in Hand zusammen U das mit Spaß. Ich kann einfach nur sagen Dankeschön für die tolle Zeit. Bleibt gesund und macht weiter so.
-
Stephan Meyer ★★★★★
Super Klinik für eine Reha. Das komplette Team vom Chef bis zu den Putzfrauen nett und kompetent. Viele Zimmer noch aus den Siebzigern aber funktional ist ja kein Wellness Urlaub, es werden aber nach und nach alle Zimmer renoviert die sind dabei. Würde gerne wieder hinfahren waren soweit tolle 3 Wochen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Klinik Rabenstein?
Das Klinik Rabenstein befindet sich in der Kurstraße 38-42, 63667 Nidda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Klinik Rabenstein?
Sie erreichen das Klinik Rabenstein unter +49 6043 8060
Wie kommt man zum Klinik Rabenstein?
Zum Klinik Rabenstein gelangen Sie über den folgenden Link