Bewertungen

  1. Anja Taieb ★★★★★

    Meine Tochter geht seit ein paar Monaten zum Kpop tanzen und ist einfach nur begeistert. Die Atmosphäre ist echt familiär und man fühlt sich super aufgehoben, egal ob als Tänzerin oder als Mama :) ich kann die Tanzschule absolut weiterempfehlen. Die Preise sind unschlagbar.

  2. Irina Brenner ★☆☆☆☆

    Wenn es um die Vertragsabwicklung geht ist, der eine Stern zu viel. 1. Wurde der volle Beitrag abgezogen, obwohl meine Tochter nicht zum 1. eines Monats angefangen hat. Begründung es gab ja ein Probetag (der eigentlich kostenlos zum schnuppern ist) Versprochenes T-Shirt auch nicht erhalten. 2. Wollte meine Tochter nach 3-4 x nicht mehr hin, weil es ihr nicht gefallen hat. Aus dem Vertrag konnte ich nicht eher raus, blöd, aber okay. Ich wollte gerne den Erwachsenenkurs dafür nutzen, nach mehrmaligem Anrufen und Emails keine Rückmeldung darauf. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich, also zumindest nicht, wenn es Anliegen bezüglich des Vertrages oder einer Rückzahlung geht. 3. Habe ich vergessen den Dauerauftrag zu löschen und somit 2 Monate zusätzlich bezahlt. Hier warte ich seit Wochen auf eine Rückzahlung. Keine Erreichbarkeit über Email oder Telefon. 6 Monate Bindung finde ich auch zu viel. Kinder entscheiden sich schnell um, oder fühlen sich nicht wohl. Es gibt andere Tanzschulen die keine langen Laufzeiten haben. Zu dem Tanzunterricht kann nichts sagen, da meine Tochter kaum da war. Und ich auch nicht die Möglichkeit bekommen habe. Aber der Rest viel zu unflexibel und unfreundlich wie mit Kunden umgegangen wird.

  3. K22 ★★★★★

    Sehr schöne Tanzschule. Meine beiden Töchter sind begeistert. Empfehle.

  1. Anna Renelt ★★★★★

    Super tolles Team in der Tanz Schule .. Meine Kleine fühlt sich Pudel wohl und was auch super gut ist , dass man bei der Tanzschule aufs Alters entsprechende Lieder eingeht und nicht gleich mit Liedern, die Kinder nicht hören sollten, übt .. Die machen es super toll alle und sind mega freundlich sowohl zu den Kindern als auch zu den Eltern. Ich würde jeden empfehlen diese Tanzschule zu besuchen oder schaut euch wenigstens mal ein Auftritt an und werdet ihr begeistert sein!!!

  2. Steffi Albert ★★★★★

    Tolle Tanzschule. Mit super Trainern. Man fühlt sich liebevoll aufgenommen. Macht weiter so.

  3. SORA ★★★★★

    Wie eine große Familie. Ein Familienunternehmen in dem jeder willkommen ist. So viele tolle Kurse für alle Altersgruppen. Es macht immer Spaß bei euch!

  1. Jan Kurz ★★☆☆☆

    Leider wurde eine Kündigung per Email nicht angenommen, da sie angeblich nicht eingegangen war. In der Vergangenheit gab es auch schon einmal den Fall, dass eine Email gänzlich unbeantwortet blieb. Trotz erneuter Zusendung der geschriebenen Mail war man zu keinem Kompromiss bereit. Die Geschäftsführung von Dance United bestand auf eine 3 monatige Kündigungsfrist ab dem Eingang der zweiten Kündigung, was zusätzliche Kosten in Höhe von 87,00€ bedeutete. Am Ende bleibt leider die Geschäftstüchtigkeit und mangelhafte Kommunikation von Dance United in meiner Erinnerung. Der Umgang mit den Kindern selbst war stets nett und lobenswert. Unsere Tochter hatte allerdings der reine HIP HOP nicht zugesagt und sie zum aufhören bewegt, obwohl sie schon sehr lange und gerne tanzt. Zu bemängeln habe ich ansonsten noch das nicht Vorhandensein von Seife und Handtüchern auf der Toilette. Bei den verlangten Gebühren sollte man dies erwarten dürfen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dance United?

Das Dance United befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 33, 34117 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Dance United?

Sie erreichen das Dance United unter +49 173 2858209

Wie kommt man zum Dance United?

Zum Dance United gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements