Meine Enkelin hat an dieser Musikschule Klavierunterricht und es macht ihr Riesenspaß und sie findet diese Musikschule richtig toll.
Bewertungen
-
Stefan Loß ★★★★★
-
Ben Uhl ★★★★★
Sehr schön da. Nehme dort Klavierunterricht.
-
Marion Bauer ★★★★★
Sehr guter Klavierunterricht von Frau Busik. Ich bin von der älteren Generation und Frau Busik passt sich sehr geduldig an mein Lerntempo an. Sie gibt mir immer wertvolle Tips, wie das Lernen besser klappt. Vielen Dank. Kann diese Musikschule sehr empfehlen.
-
Matthias Lederer ★★★★★
SIEBER bietet eine tolle Beratung, eine gute Auswahl an unterschiedlichen Kursen und ein sehr nettes Lehrerteam. Was als geschenkter "Schnupperkurs" begann, ist jetzt als E-Gitarren-Kurs fester Bestandteil meiner Freizeitgestaltung.
-
Claudia Mohr ★★★☆☆
Mein Sohn hat seit über 5 Jahren die Musikschule Sieber besucht. Wir waren immer zufrieden mit dem Unterricht der Musikschullehrer, haben zuverlässig die Beiträge bezahlt und waren unkompliziert. Doch dann hat es Herr Sieber geschafft, dass ich meinen Sohn innerhalb eines Tages abgemeldet habe. Die Situation war folgende: Mein Sohn hat vor Beginn des Unterrichts auf der Wiese vor der Musikschule gespielt. Dabei ist er wahrscheinlich in einen Maulwurfshaufen getreten. Ich habe vor Beginn des Unterricht die Schuhe nicht kontrolliert. Er ging in die Musikschule, kam zum Abholen raus und es war alles ok. Das war am Mittwoch. Freitag Nachmittag bekomme ich einen Anruf von Herrn Sieber. Er ist sauer und lässt dies an mir aus. Mein Sohn hätte durch seine Dreckschuhe die Musikschule verschmutzt, er persönlich hätte eine Stunde lang den Teppich reinigen müssen, er müsse seinem Ärger jetzt mal Luft machen und wenn ich seine Reaktion übertrieben fände, dann wäre es mein Pech, da müsse ich jetzt durch. Entschuldigungen meinerseits wurden im Telefonat von ihm nicht berücksichtigt. Ebenso meine Aussage, dass ich leider nicht darauf geachtet habe und es künftig nicht mehr vorkomme. Herr Sieber wetterte weiter. Ich sagte ihm, dass ich seinen Ärger nachvollziehen könne, seine Reaktion aber übertrieben finde und er normal mit mir reden könne. Dass wir seit über 5 Jahren die Musikschule besuchen und dies ein einmaliges Versehen gewesen sei. Darauf hin durfte ich mir anhören, dass ich dankbar sein solle, dass er meinen Sohn zu diesem günstigen Preis überhaupt unterrichte, davon können er nicht mal eine Putzfrau bezahlen. Mein Sohn erzählte mir im Nachhinein, dass der Musikschullehrer ihn zu Beginn des Unterrichts noch einmal vor die Tür schickte, um seine Schuhe etwas zu säubern, dies habe aber nicht gut geklappt (mein Sohn ist 7 Jahre alt). Auch er war traurig über diese Reaktion. Alles in allem war diese Situation in meinen Augen dermaßen daneben, unangemessen und überzogen, dafür dass es in 5 Jahren ein einmaliger Vorfall war. Es gab von Herrn Siebers Seite keinerlei Bemühungen uns als Kunden nach über 5 Jahren zu halten oder sein Auftreten im Nachhinein etwas abzumildern. Ein sehr ernüchternder Abschluss.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Musikschule Sieber?
Das Musikschule Sieber befindet sich in der Industriestraße 10, 35580 Wetzlar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Musikschule Sieber?
Sie erreichen das Musikschule Sieber unter +49 6441 2099685
Wie kommt man zum Musikschule Sieber?
Zum Musikschule Sieber gelangen Sie über den folgenden Link