Eigentlich ein netter Kik, nette Mitarbeiterinnen. Allerdings gerade im Sommer viel zu warm. Stöbern oder Kleidung anprobieren macht gar keinen Spaß, weil die Filiale komplett überwärmt ist. Schade, das Kik als Arbeitgeber da weder Maßnahmen für Kunden noch für die Mitarbeiterinnen ergreift. Komme im Herbst wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Bettina Schmitz ★★☆☆☆
-
Frank Babylon ★★★★★
Einer der größten Kik Märkte, die ich kenne, kaufe dort gerne Dekoration.
-
Ulrike Lindgens (Uli) ★★★★★
Ich finde immer etwas schönes zum Anziehen und es ist immer sehr günstig.
-
Christine Gietzen ★★★★☆
Sehr freundliche Bedienung. Dort kann man herrlich stöbern und bekommt für kleines Geld schöne Deko Artikel und mehr.
-
Markus Dreßler ★★★☆☆
Wer billige dekoartikel, Klamotten, Haushaltswaren braucht, ist hier genau richtig. Aber die Sachen bei kick sind nur von kurzer Dauer. Wer Qualität kauft hat länger davon. Trotzdem findet man immer was. Die Luft in dem Laden ist sehr stickig, Klima wäre ein Ding.
-
Hoda Wardak ★☆☆☆☆
Ich wollte am 26.01.21 bei Kik einkaufen und durfte nicht mit meinem Impfzertifikat und Personalausweis rein. Ich bin genesen und brauchte nur eine Impfung. Daher steht auch auf dem Zertifikat, dass ich nur eine gebraucht habe. Genauso haben Leute die Johnson geimpft bekommen haben nur eine Impfung auf dem Zertifikat. Sonst hätten wir gar kein Zertifikat ausgestellt bekommen. Auf dem Zertifikat ist deutlich zusehen, dass ich vollständig geimpft bin. Die Mitarbeiterin hat die Frechheit zusagen, dass hier 2G gilt, obwohl ich mein Zertifikat ihr schon gezeigt habe und sie das Zertifikat nicht einmal richtig lesen konnte. Das Personal soll mal besser geschult werden und netter bei den Kontrollen sein. Ich hab am selben Tag bei der Konkurrenz eingekauft.
-
Andreas T. ★☆☆☆☆
Für Menschen mit einem starken Gewissen empfehle ich diese Kette nicht. Bei Markenklamotten wie Nike muss man um die 50 Euro bezahlen. Wenn man dabei an die Östlichen Länder denkt, die unsere Klamotten herstellen und, bei für uns so teuren Produkten, sehr wenig Geld bekommen, wie wird es erst für die Menschen sein welche Hemden für 2 Euro herstellen ???? Östliche Menschen sind wie wir. Jedoch werden sie abgespeist damit wir unsere Klammoten für 2 Euro bekommen. Jeder Mensch ist gleichviel Wert. Es gibt Menschen in Deutschland die nicht Arbeiten und das Leben finanziert bekommen und sich beschweren. Aber es gibt auch Menschen die Nichts haben obwohl sie Tag und Nacht ohne Ende Für KIK und andere Arbeiten. Meine Frage: Ist das Fair ??????
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KiK Büdingen?
Das KiK Büdingen befindet sich in der Berliner Str. 1 - 3, 63654 Büdingen, Deutschland
Wie kommt man zum KiK Büdingen?
Zum KiK Büdingen gelangen Sie über den folgenden Link