Bewertungen

  1. Sven Schmitt ★☆☆☆☆

    Leiterin der Filiale wollte ausgestellte Pullis nicht verkaufen da sie erst in der nächsten Woche im Angebot sind ! Dann doch bitte gleich laden zu machen wenn sie nichts verkaufen wollen

  2. Va Schütz ★★★☆☆

    Die Bedienung bemerkt einen nicht, wenn man den Laden betritt oder hat keine Lust die Kunden "Willkommen" zu heissen(muss ja einen Grund haben warum. Man nicht begrüßt wird). Diese Filiale ist eher klein, ich finde sie nicht sehr gut sortiert.

  3. Sah Vcn ★★★☆☆

    Die Bedienung bemerkt einen nicht, wenn man den Laden betritt oder hat keine Lust die Kunden "Willkommen" zu heissen(muss ja einen Grund haben warum. Man nicht begrüßt wird). Diese Filiale ist eher klein, ich finde sie nicht sehr gut sortiert.

  1. Kim-Sarah Schlichting ★★★★★

    Super Beratung Sauberer schöner laden Immer wieder gerne

  2. Sebastian Hueckmann ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche und unflexsieble Mitarbeiter/in man möchte ein was abholen und es läuft auf den Ehepartner da wird man blöd angemacht und bekommt nix trotz Perso das man der Ehepartner ist. Da ist 1 Stern noch zu gut. Würde mir mehr Freundlichkeit und Flexibilität wünschen von dem Personal.

  3. Jessie Loder ★★☆☆☆

    Es war tatsächlich einmal mein Lieblingsladen ... gewesen. Auf alle Fälle einer davon. Man bekommt jeden Krimskrams, aber auch Nützliches für den Haushalt, schöne Geschenke. Egal ob FB, Ffm oder anderswo. Die Freude über die Neue Filiale in Karben war groß. Letzte Woche der erste Besuch und natürlich wieder mehr mitgenommen als gewollt :D Heute wollte ich dann ein paar Hausschuhe umtauschen, weil sie deutlich kleiner ausfielen als gedacht, trotz richtiger Größe. Die Hilfsbereitschaft der Verkaufskraft hielt sich in Grenzen, stattdessen kam sofort der unnötige Hinweis "nur Umtausch gegen Ware" (im unfreundlichen Ton) was ja sowieso mein Anliegen gewesen war! Das größere Paar von letzter Woche konnten mein Mann und ich leider nicht finden, es war dazu auch einiges umgestellt und etwas anderes war dieses Mal auch nicht wirklich interessant - sehr selten bei mir. (Wahrscheinlich haben der schnippische Ton und das halbherzige 10 Sekunden Mitsuchen der Dame dazu beigetragen.) "Nicht schlimm" dachte ich, ist ja nur etwas knapp, nicht allzu klein, also nehme ich die Hausschuhe einfach wieder mit...zurück an der Kasse meinen Gedanken erklärt und bekomme daraufhin doch tatsächlich ein triumphierendes "ist ja eh kein Kassenzettel dabei, DAS ist er nicht" mit Fingerzeig auf den herausschauenden EC- Kertenbeleg. Verdutzt über so wenig Entgegenkommen und Kundenfreundlichkeit ziehe ich unter der Kartenabrechung den Kaufbeleg des Artikels hervor, der mit im Pantoffel war und offensichtlich von ihr übersehen wurde. Außerdem waren alle Zettel, Kleber etc. ja noch original dran, es stand groß "NKD" drauf. Ein normales, kundenorientiertes Geschäft, hätte auch so etwas ohne Beleg umgetauscht. Abgesehen davon war er ja DA! Ist auch alles gar nicht schlimm. Der Ton und die mangelnde Hilfsbereitschaft haben mich aber echt enttäuscht. Ich habe nicht einmal Arbeit gemacht und will auch keinen roten Teppich, werde mir aber das nächste Mal zweimal überlegen diesen Laden nochmals zu besuchen, gechweige denn extra hinzufahren, wie ich es sonst oft bei NKD gemacht habe. Hoffentlich war es nur ein schlechter Tag, das kann jedem Mal passieren, aber gerade im Kundenservice hebt man sich von anderen ab indem man hilfsbereit und freundlich ist - gerade dann, wenn etwas nicht wie geplant verläuft z.B. beim Umtausch. Da will man den Einzelhandel unterstützen und nicht bei Amazon bestellen (es gibt dort zum Beispiel das gleiche Massagegerät, sogar günstiger) und macht eher ernüchternde Erfahrungen - dann verzichtet man doch lieber auf den menschlichen Kontakt, gerade in dieser Zeit und spart oberndrein noch Fahrtkosten.

  1. michael weniger ★★★★★

    Sehr nette und hilfsbereite verkäuferin alles schön sauber und sortiert immer gerne wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NKD?

Das NKD befindet sich in der Bahnhofstraße 195-197, 61184 Karben, Deutschland

Wie kommt man zum NKD?

Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements