Bewertungen

  1. Denise Hammer ★☆☆☆☆

    Leider einfach unmenschlich und Familienunfreundlich. Mein vierjähriger musste einfach so dringend aufs Klo und man hat ihn nicht gelassen. Wer nichtmal für Notfälle von kleinen Kindern Empathie besitzt sollte nicht in einem Laden arbeiten, in dem Kinder Kunden sind. Meine Meinung! Ich gehe hier sicher nicht mehr einkaufen. Man hat lieber zugesehen wie er weinend seine Sachen zurückhängen musste, damit wir irgendwo ein Klo suchen. Ist ja auch keins in der Nähe. Und ja, am Ende hatte er es in der Hose. Mehr als ein hartes „Nein!“ hatte man nicht für uns übrig. Abartig.

  2. Mina Bush ★☆☆☆☆

    Leider keine schöne Erfahrungen gemacht

  3. Bianca Holzmann ★☆☆☆☆

    Eigentlich 0 Sterne. Die Dame an der Kasse war unhöflich, unfreundlich, arrogant und herabweisend zu zwei älteren Herrschaften. Unmöglich, wie sie die Kunden lauthals unfreundlich bedient und sehr lautstark ihren Unmut mitteilt. Nie wieder

  1. Helmut Keimig ★★★★☆

    Cooler laden..für jeden etwas..

  2. Juergen Dallmeier ★★★★★

    Für einen Kik sehr sauber und aufgeräumt. Habe nichts gesehen was auf dem Boden liegt. Sehr selten in einem Kik. Ehrlich gesagt erst die erste Filiale in der ich das festgestellt habe. Auch sehr weitläufig mit viel Platz. Personal mit Migrationshintergrund. Mich stört das nicht im geringsten. Mit Abstand nämlich die nettesten Mitarbeiter die ich in einem Kik erlebt habe.

  3. Berndi Adler ★☆☆☆☆

    Am liebsten gar kein Stern da drinne kriegst du so gut wie nichts und die Sachen hängen von Sommer noch rum und die Sommersachen waren sogar über die Hälfte in Sommer billiger und jetzt im Winter sind sie teurer geworden aber dazu habe ich nichts keine Lust um mehr zu diskutieren

  1. Stefan Gessner ★★★★★

    Toller kleiner Laden, auch die Angestellten sind super nett und hilfsbereit. jedesmal wenn ich dort bin kauf ich viel mehr als gedacht, weil irgendwie findet man dort immer coole sachen die man haben muss :) ich bin sehr gerne dort und auch mein kind schätzt die Kleidungs abteilung sehr. immer gerne wieder :)

  2. Agnes Schmidtke ★☆☆☆☆

    Heute leider sehr enttäuscht! Leider habe ich heute (glaube ich neue) Mitarbeiterin, junge Dame kennengelernt. Sehr unsympathisch, arrogant. Nicht hilfsbereit. So geht man nicht mit Kunden um. Wenn ich fragen hab und nett bin erwarte ich genau das gleiche. Und wenn ich was nicht weiss Mitarbeiter ist genau da um mir zu helfen. Wenn man kein Bock hat auf Arbeit mit Menschen dann sollte man sich überlegen den Beruf zu wechseln!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Maintal?

Das KiK Maintal befindet sich in der Honeywellstraße 12, 63477 Maintal, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Maintal?

Zum KiK Maintal gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements