Katastrophale Einlagen. Nach einmal feucht werden, unbrauchbar. Heute den Orthopäden gezeigt. Diese Art von Einlagen wäre seit Jahrzehnten nicht mehr üblich, und das für die hohe Zuzahlung. Leider nur minderwertige Qualität.
Fotos
Bewertungen
-
Thorsten Harwardt ★☆☆☆☆
-
Michael Jahn ★★☆☆☆
Vorab: am Schuhhaus selbst gibts nichts zu meckern! An der "Orthopädie dafür umso mehr. Einlagen, obwohl Füße gescannt, sind eine Katastrophe. Ein Gefühl, als hätte man Sperrholz im Schuh anstatt orthopädische Einlagen. Nachbesserungen mürrisch und schlecht durchgeführt. Weitere Nachbesserung, weil keine Verbesserung, abgelehnt und Telefonat mit den Worten "für mich ist das erledigt" abrupt beendet. Nie mehr Einlagen von dort.
-
Ulrike Sehr ★★★★★
Sehr nette und kompetente Bedienung. Das Schuhhaus hat eine super Auswahl an Kinderschuhen. Denn das habe ich dort gern und immer wieder gekauft. Ich kann es nur weiter empfehlen.
-
Kirsten Großmann ★★★★★
Kompetente Beratung, sehr freundliches Personal. Wer etwas spezielles sucht oder Probleme mit den Füßen hat ist dort sehr gut aufgehoben!
-
Laura ★★★★★
Ich fahre hier immer wieder gerne hin um Kinderschuhe zu kaufen. Sehr freundliche und kompetente Beratung und absolut faire Preise. Wir kommen wieder :)
-
Anett Walter ★★★★★
Ein klassisches Geschäft für moderne und bequeme Schuhe und Taschen für die ganze Familie bei optimaler Beratung durch fachkundige Mitarbeiterinnen. Auch Schuhreparaturen werden ausgeführt, z. B. neue Ansätze. Ich kann dieses Fachgeschäft ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Leider gibt es in ländlichen Gegenden nur noch wenig derartige Einkaufsmöglichkeiten, die wir nutzen sollten, statt online zu kaufen. Übrigens werden hier auch orthopädische Einlagen vom Fachmann nach ärztl. Verordnung gefertigt. Bin rundherum zufrieden!
-
tray grinsebacke ★★★★★
Wir waren heute das erste Mal aufgrund einer Empfehlung in diesem Fachgeschäft. Unsere Tochter sollte ihre erste Lauflernschuhe bekommen und wir waren auf der Suche nach einem kompetenten Schuhladen. Ja, wir sind dort fündig geworden und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bleul?
Das Bleul befindet sich in der Peter-Paul-Straße 53, 65606 Villmar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bleul?
Sie erreichen das Bleul unter +49 6482 4526
Wie kommt man zum Bleul?
Zum Bleul gelangen Sie über den folgenden Link