Wir sind neu bei Fr. Dr. Reiß und wurden freundlich während der Schwangerschaft aufgenommen. Sie ist freundlich, herzlich und steht auch bei voller Praxis mit Rat und Tat zur Seite. Das restliche Praxisteam ist ebenfalls klasse :-) Vielen Dank!
Bewertungen
-
Jan G ★★★★★
-
Anja Bergbauer ★☆☆☆☆
Dr. Götz war sehr unfreundlich zu mir, allein die Aussage warum ich von soweit her kommen und überhaupt da bin.wenn ich kein Problem hätte wäre ich nicht gekommen.Nicht mal untersucht hat er mich. Zum glück war er für mein eigentlicher Arzt ,nur die Vertretung. Allein wie er mit mir geredet hat war erschütternt. Nie wieder!
-
Alexandra Morozova ★★★★★
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Unkomplizierte Terminvereinbarung, freundliches Praxisteam, kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich Zeit für Patient:innen und man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.
-
Alexandra Di Sanza ★★★★★
Ich wahr heute das erste mal in dieser Arztpraxis. Wowww was ein liebes Team und Ärztin. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt (Mein 1mal Frauenarzt in der Jugend wahr nämlich der Horror) und Verstanden . Diese Praxis kann man nur Weiterempfehlen. Ich bleibe Definitiv bei diesem Spitzen Team.
-
araya futsum ★★★★★
Sehr netter und hilfsbereiter Arzt, der jeden gleichmäßig respektiert. Verantwortlicher Arzt, der sich um Gutes von Mutter und Baby kümmert. Sehr engagiert und respektvoll. Wir sind nun seit fast 3 Jahren bei Herr Dr. Goetz, und wir sind mehr als zufrieden. Die Assistenten am Empfang sind auch supernett und immer freundlich. Vielen lieben Dank.
-
Klaudia Haibach ★★★★★
Nachdem ich als Neupatientin in meinem Heimatort abgelehnt wurde, bin ich auf Dr. Götz gestoßen. Er ist sehr kompetent, fachlich sehr gut und konnte mein Problem lösen wo eine Kollegin mir nicht weiter helfen konnte, es mangelte schlicht weg an Berufserfahrung. Auch das Team ist sehr nett und habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Bin wirklich sehr zufrieden.
-
Roxana ★★★★★
Dr. Götz ist ein fachlich kompetenter und verständnisvoller, ruhiger Arzt. Er hat mir meine Angst durch ein Gespräch kurz vor der OP genommen und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
Anett Wöhler ★★★★★
Ich kam vor 1,5 Jahren durch einen Notfall zu Herrn Dr. Götz und bei ihm geblieben, da ich sehr zufrieden mit ihm bin. Nach drei verschiedenen operativen Eingriffen kann ich ihn ruhigen Gewissens jeder Frau empfehlen. Ich halte ihn für fachlich sehr kompetent. Hatte nach den Eingriffen überhaupt keine Probleme. Hab dadurch bedeutend an Lebensqualität gewonnen. Er hat mir jederzeit jede Frage ohne medizinisches Fach-Chinesisch und mit Skizze erklärt (auch zweimal). Für mich ist er ein absoluter.Gewinn.
-
Kerstin Racky ★★★★★
Habe vor 2 Jahren zu ihm gewechselt und es keinen Tag bereut. Immer ein offenes Ohr, sehr kompetent und nimmt sich Zeit für alle Fragen und Probleme. Auch die Sprechstundenhilfen sind super nett und freundlich. Einfach ein Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat. Wurde von ihm auch schon 2 mal operiert und kann nur sagen....super Betreuung und Nachsorge. Empfehle ihn zu 100 % weiter.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Herr Dr. med. Stefan Goetz?
Das Herr Dr. med. Stefan Goetz befindet sich in der Rossertstraße 7, 65817 Eppstein, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Herr Dr. med. Stefan Goetz?
Sie erreichen das Herr Dr. med. Stefan Goetz unter +49 6198 32324
Wie kommt man zum Herr Dr. med. Stefan Goetz?
Zum Herr Dr. med. Stefan Goetz gelangen Sie über den folgenden Link