Ich kann ja verstehen, dass man kreativ werden muss, um Geld zu verdienen. Aber seine eigenen Kunden zu verarschen, sollte nicht die Lösung sein. Nie wieder! Da muss man einmal in vielen Jahren wirklich was umtauschen und erfährt, dass das nur zum Spaß auf dem Kassenbon steht. Telefonisch wurde uns noch zugesichert, dass es kein Problem ist. Als wir dann extra dafür nach Wetzlar gefahren sind, kam das Böse Erwachen. Diesen Service gibt es nicht mehr. Es wird ein Mitarbeiter hinzugerufen, der extra darauf geschult ist und eine Reihe von Ausreden auswendig gelernt hat, warum es nicht geht. Entschieden wird das warscheinlich nach Haarfarbe oder anderen Merkmalen. Mit meinen Vorrednern zu dem Thema, wird schon ein Bild draus. In jedem Fall bleibt man als Kunde auf den Kosten sitzen. Sehr teurer Spaß. Der Mitarbeiter hat dazu aber nur hämisch gelacht, ist ja nicht sein Geld. Werden dort nicht mehr einkaufen. Sowas unfreundliches und kundenfeindliches haben wir noch nie erlebt. Bleiben auf den Kosten jetzt sitzen und können es maximal bei Kleinanzeigen verramschen. Hoffentlich ist dieser Laden bei der nächsten Schließungswelle dabei und es kommt ein Laden MIT Kundenorientierung rein. Mögen eure Gewerbesteuern bis zum Mond steigen!
Fotos
Bewertungen
-
Chaymifry G ★☆☆☆☆
-
J. Ort ★★★★☆
Eigentlich einer der schöneren cunda mit modernen Klamotten und freundlichen Personal
-
Iryna Petrochuk ★☆☆☆☆
Heute wurden wir in einer C&A-Filiale grundlos des Diebstahls beschuldigt und erniedrigt. Wir probierten mehrere Jeans an und hängten die nicht passenden Größen an die Kleiderstange neben der Umkleidekabine. Nachdem wir unsere Auswahl getroffen hatten, stoppte uns ein Sicherheitsmitarbeiter und zwang uns, ihm zu folgen. Im Büro präsentierte er angeblich gestohlene Waren und versuchte, uns die Tat anzulasten – ohne jeglichen Beweis. Unsere Taschen und Kleidung wurden durchsucht, es wurde nichts gefunden. Trotzdem setzte er uns massiv unter Druck, schrie und verlangte Erklärungen. Als ich darum bat, die Kameras zu überprüfen, weigerte er sich und behauptete: „Ich bin die Kameras des Geschäfts.“ Das zeigt, dass die Anschuldigungen völlig willkürlich waren! Nach dieser erniedrigenden Untersuchung wurden wir ohne Entschuldigung entlassen. Statt eines normalen Einkaufs erlebten wir Stress und Demütigung. Wir fordern von C&A eine offizielle Entschuldigung und eine Entschädigung. Sollte es keine Reaktion geben, werden wir weitere Schritte einleiten. Wir erwarten eine Stellungnahme und hoffen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen!
-
M. N. ★☆☆☆☆
Mitarbeiter verfolgt Kunden und beobachtet sie auf eine beängstigende Art und Weise. Er rennt die Treppe extrem schnell runter nur damit er vor dem Aufzug unten ankommt, um die Kunden weiter zu verfolgen. Nie wieder!
-
Eda Ucar ★☆☆☆☆
Teamleitung und Personal frech und unfreundlich!!!! Müssen mal geschult werden, wie man mit Kunden und Kinder umgeht!
-
Ivan Jurcevic ★★★★★
Freundlicher Service und kompetente Mitarbeiterinnen. Sie konnten mir zwar nicht mit meinem Problem helfen (onlinebestellung) allerdings waren sie sehr bemüht und haben mir hilfreiche Tipps gegeben .
-
Tài Ba Lô Phan ★☆☆☆☆
Wir haben hier neulich Jacken gekauft. Und heute, am 11. Oktober, kamen wir zurück, um wieder Kleidung zu kaufen, und wir trugen neue Hemden, die wir am Vortag gekauft hatten, und die Angestellten hier zwangen uns ohne Grund, unsere Hemden auszuziehen, um sie zu überprüfen, weil sie dachten, wir hätten sie gestohlen, und dann Nichts. Tut uns leid. Die Einstellung des Personals ist hier sehr schlecht
-
Al Cha ★☆☆☆☆
Schmutzige und staubige Kabinen im EG und OG, versifftes Sofa im OG. Ekelhaft. Unfreundliche Storeleitung. Unwissende Mitarbeiter. Nur noch Aushilfskräfte die keine Ahnung von der Materie haben und Beratung nicht leisten können. Es wird immer schlechter. Bei Rückgabe gibt es nur noch einen Gutschein, kein Geld, keine Rückbuchung aufs Konto. Ärgerlich, gerade wenn man für pflegebedürftige Angehörige oder Kinder was besorgen möchte. Die kann man nicht immer mit in den Store nehmen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von C&A?
Das C&A befindet sich in der Bahnhofstraße 19, 35576 Wetzlar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von C&A?
Sie erreichen das C&A unter +49 6441 4490145
Wie kommt man zum C&A?
Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link