Danke für den netten Service ☺️ Mein Mann und Ich waren begeistert Kommen jetzt immer zu euch
Fotos
Bewertungen
-
Jennifer ★★★★★
-
DT J ★★★★★
Das Subway am Stern hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die Neda. Mir hat es riesig Spaß gemacht die Bestellung bei so einer positiven und bemühten Mitarbeiterin aufzunehmen. Zudem ein netter Chef. Gruß ;)
-
Tim Böhme ★★★★☆
Also wer's nicht kennt: dort gibt's leckere Sandwiches in ausgefallenen Varianten. Ich gehe mittlerweile seit 15 Jahren dort mein Chicken Teriyaki holen und konnte mich bisher über das Essen nie beschweren. War immer lecker und auf meine Wünsche ist man eingegangen.
-
Marco Pabst ★★★★★
Essen wie immer super lecker. Personal echt freundlich. Kartenzahlung ermöglicht Bargeldloses bezahlen. Der Laden ist sauber. Einziges Manko: Subway app kann nicht gescannt werden.
-
Asad Seg ★★★★★
Essen war sehr gut . Die gute Dame hinter dem Tressen war wirklich sehr freundlich und ist meinen Wünschen nach gegangen . Wir hatten 2mal chicken tereyaki und einmal vegetarisch nach Wunsch . Das ich Gicht Patient bin muss ich sehr stark aufpassen was ich essen tue .
-
Lara Groovy ★★☆☆☆
ich war ne halbe stunde vor ladenschluss mit meinem freund da. als wir reinkamen, wirkte die mitarbeiterin schon extrem genervt und warf ihrer kollegin zusätzlich einen genervten blick zu, als sie sah, dass hinter uns weitere personen in den laden kamen. wir haben uns noch nie so ungewollt in einem restaurant gefühlt, wie in diesem moment. bei der zubereitung, waren die mitarbeiter anscheinend schon im feierabend und konzentrierten sich gar nicht auf ihre kunden und deren wünsche.
-
Basti H. ★☆☆☆☆
Absolut unprofessionell, wollte 2 Subs bestellen, nach dem ersten Sub wurde ohne weiter nachzufragen einfach mit dem nächsten Kunden weiter gemacht. Als ich es ansprach wurde von dem Mitarbeiter unfreundlich gesagt, dass die Mitarbeiterin kaum deutsch kann und ich mich nochmal anstellen solle. Bitte was? Sorry aber was kann ich dafür? Als ich dann das eine Sub bezahlen wollte um den Laden zu verlassen wurde er sogar persönlich und behauptete er hätte nie gesagt das ich bezahlen solle obwohl er ein paar Sekunden zuvor seine Mitarbeiterin mit folgenden Worten: „einmal abziehen bitte“ zu sich rief. Und ob ich ihm seinen Job erklären wolle.. so geht man also mit Fehlern der eigenen Mitarbeiter um. Der Kunde muss sowas natürlich mit sich machen lassen anstatt freundlich eine Lösung anzubieten. Ganz schlecht. Nie wieder.
-
Alejandro Saiz ★★☆☆☆
Das essen war ok aber viel zu teuer, das ambiente ist auch nicht wirklich überzeugend, an der theke wo die zutaten sind waren fliegen und das sah sehr unapetitlich aus, auch die getränke waren zu teuer. Das war mein erstes und letztes mal dort. Kann ich nicht empfehlen. Für 8€ Bin ich nicht satt geworden, nächstes mal lasse ich mein geld lieber beim dönermann des vertrauens. Kleiner tipp am rande: Pizza mamm ist ein guter laden.
-
Tina Michels ★★★☆☆
Ich esse es total gerne aber ich hatte es jetzt öfters das ich nicht mehr alles bekommen habe oder es sah nicht mehr lecker aus. Darum sage ich achtet auf die Uhrzeit wann ihr hin geht.
-
Henrik Struckmeier ★☆☆☆☆
Essen in Ordnung, ist halt Subway. Freundlichkeit und Vollständigkeit der Theke ist aber unterirdisch. Schweinefleisch wird nicht von anderen Zutaten getrennt und der erwartete (und bezahlte) Refill wird anscheinend nicht mehr angeboten. Geworben wird damit trotzdem sogar an der Kasse. Subway gerne wieder, dieser auf keinen Fall!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Untere Königsstraße 71, 34117 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 561 8104511
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link