Bewertungen

  1. J ★★★★★

    Empfehlung! Wir kamen direkt dran (hatten auch einen Termin) und wurden super beraten! Man erkannte direkt, dass das ein wirkliches Fachgeschäft ist, da auf Alter, Größe, Gewicht, etc. geachtet worden ist. Sowohl Probe sitzen und Probe einbauen waren kein Problem und es wurde mit guten Tipps geholfen! Ich würde immer wieder zu dem Laden fahren um Kindersitze zu kaufen und kann es nur weiter empfehlen! Wirklich super toll

  2. Svenja Sch. ★★★★★

    GROSSE EMPFEHLUNG Wie sind rund um zufrieden und werden immer wieder kommen. Wie haben bereits drei Beratungen gehabt und auch drei Sitze gekauft. Kein Vergleich zu einer Beratung in herkömmlichen Babyläden. Es wird auf so viel mehr geachtet. Zb. sind unsere Kinder körperlich ganz unterschiedlich gebaut - was dazu führt das unterschiedliche Sitze geeignet sind. Außerdem sind einige Sitze in unserem Auto garnicht zugelassen wegen einem Hohlraum unterm Fußraum sowie einem Mittelsteg im Fußraum - ich würde behaupten so etwas wissen die herkömmlichen Babyläden oft garnicht. Während der Beratung wird sich Zeit gelassen und alles in Ruhe getestet. Auch der Umgang mit den Kindern ist einfach super.

  3. Melanie Hübel (Melanie H) ★★★★★

    Super Beratung - von der Babyschale bis zum Folgesitz. Es wird auf den Körper des Kindes geschaut und wo dieser am besten reinpasst (unabhängig wie teuer der Sitz ist). Auch auf die Wünsche der Eltern wird eingegangen. Meine beiden Kinder waren jedes Mal sehr zufrieden mit dem Sitz.

  1. A S ★★★★★

    Wir kaufen seit Jahren hier unsere sitze. Wir haben vor kurzem eine Ausnahme gemacht und aufgrund von Zeitmangel in einem anderen (auch Fachhändler-) Geschäft einen Folgesitz gekauft. Beratung war nicht annähernd so ausführlich wie bei Sandra und Team, der Einbau erfolgte selbst und nun stellen wir fest, dass er absteht und scheinbar nicht 100% zum Auto passt, da nicht nah genug an der Rückenlehne. Ich bin so verärgert und weiss dadurch Paderkinderleben nochmal mehr zu schätzen. Wir kommen im August wieder und werden nur noch dort kaufen♥️ da weiss man was man hat!

  2. Henk Albrand ★☆☆☆☆

    Ich weiß nicht so dirket wo ich da anfangen soll. Also ich wäre nach den ersten zwei Sätzen am liebsten schon gegangen. Angefangen hat es damit das wir 25 min nach Termin erst dran gekommen sind. Dieser Laden sollte am besten erst betreten werden wen man mindestens mir einem neuen Audi oder Benz vorfahren kann. Wir sind gekommen und haben bisher einen Sitz der um die 300 Euro kostet. Das erste was einem dan gesagt wird ist das man den ja eh am besten sofort auf den Müll werfen sollte. Da könne man ja kein Kind drinnen sitzen lassen. Man bekommt das Gefühl vermittelt das man nur ein guter Elternteil ist wen man einen Sitz nicht unter 800 euro kauft. Aber glauben sie mir, es giebt auch Leute die normal verdienen, die sich nicht mal eben so viel Geld aus dem arsch ziehen können. Erst wurde behauptet das unser derzeitiger Sitz ja so unglaublich schlecht wäre. Die Dame hat dan den ADAC test selber gelesen und siehe da. Der schneidet ja mit ner 2 ab. Also doch nicht nur Müll. Ich kann keinem empfehlen sich dort Hilfe zu holen. Es wird nur nach eigener Überzeugung verkauft und nicht individuell. Wir haben zb. von Anfang an gesagt das unser kleiner einen Sitz braucht der vorwärts wie auch rückwärts gerichtet fahren kann. Genau so wichtig war uns die beinfreiheit für den kleinen. Nichts davon konnte erfüllt werden. Und dazu kam dan noch die Aussage das man ja besser einen zweiten Sitz dort kauft oder doch nur einen den aber ständig von auto zu auto tauschen sollte, anstatt den weiter zu benutzen den wir schon haben. Nur mal so der ist neu, unbeschädigt und in der Preisklasse 300 bei 350 zu finden. Wir werden sicher niemals wieder kommen. Und ich hoffe das diese 50 Euro Lehrgeld nicht noch jemand zahlen muss der sich dort so mies machen lassen muss. Wohlgemerkt 25min nach Termin dran gekommen und nach 30 min wieder gefahren aber eine Stunde in Rechnung gestellt bekommen. Von mir hätte die Dame das Geld nicht bekommen.

  3. Goddy ★★★☆☆

    5 Sterne gebe ich für unseren ersten Sitz-Kauf hier. Der Sitz ist wirklich toll, passte gut in unser Auto und wurde fachmännisch eingebaut. 1 Stern möchte ich für meine kürzliche Erfahrung vor Ort machen. Wir haben uns ein neues Auto gekauft und irgendwie wollte der Sitz nicht passen. Ich war mir sicher, dass wir das Problem waren, und nicht das Auto oder der Sitz (laut Website beides kompatibel). In der Hoffnung auf Hilfe bin ich nochmal zu Paderkinderleben gefahren. Vor Ort war die Chefin mit anderen Kunden beschäftigt, was für mich kein Problem war, schließlich kam ich auch unangekündigt. Ihre Kollegin kam mit nach draußen (danke für die spontane Verfügbarkeit) und guckte sich den Sitz an, bis sie dann sagte, dass die Gurte zu dünn wären. Dies teilte sie ihrer Chefin so mit, welche dann sagte, dass wir dann nur einen neuen Sitz kaufen können. Unschöne Nachrichten für uns, schließlich kostet so ein Sitz nicht gerade wenig Geld. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir waren danach in einem anderen Fachgeschäft, dort wurde uns der Sitz freundlicherweise sicher eingebaut (keine Selbstverständlichkeit, da wir dort keine Kunden waren). Mir ist bewusst, dass die Chefin an dem Tag beschäftigt war, ich hätte ohne Probleme gewartet oder mir einen Termin geben lassen. Auch hätte ich für den Einbau Trinkgeld gegeben. Ich wäre einfach nur dankbar für die Hilfe gewesen. Aber direkt zu sagen, dass man einen neuen Sitz braucht, empfinde ich als schwierig. Trotzdem vielen Dank für die Erstberatung und noch alles Gute!

  1. Tim Myller ★★★★★

    Die Beratung war super! Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles super erklärt. Sind dann auch fündig geworden und sehr zufrieden! Wir bereuen lediglich, dass wir uns nicht schon bei der Auswahl der Babyschale haben beraten lassen. Aber beim nächst größeren Sitz schauen wir wieder vorbei!

  2. M “MWoe” Woe ★★★★★

    Wir haben gestern einen Reboarder hier gekauft und fühlten uns sehr gut beraten. Auf unsere Wünsche ist eingegangen worden und die Inhaberin war die ganze Stunde über super freundlich, engagiert und flexibel, und das obwohl unser rebellischer Zwerg während der Beratung den Laden auseinandergenommen hat. Sie hat uns gezeigt, wie der Sitz eingebaut wird und wir können uns jederzeit an sie wenden, wenn wir Nachfragen haben. Die 50km Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt! Wir können Paderkinderleben zu 100 % weiterempfehlen.

  3. Huey Knows Best ★★★★★

    Tolle, kompetente und persönliche Beratung auf Augenhöhe! Jede Beratung ist individuell auf Kind und Fahrzeug abgestimmt und es werden alle Dinge auf die man achten sollte, ausführlich erklärt und auch der zusammen ins Fahrzeug eingebaut. So fühlt man sich rundum sicher und gut betreut!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Paderkinderleben?

Das Paderkinderleben befindet sich in der Querweg 34, 33098 Paderborn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Paderkinderleben?

Sie erreichen das Paderkinderleben unter +49 5251 8784970

Wie kommt man zum Paderkinderleben?

Zum Paderkinderleben gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements