Bewertungen

  1. Ekselans “Alias” ★☆☆☆☆

    Ich habe 20 Minuten auf meine Bestellung gewartet, bevor ich das Essen erhalten habe. Beim ersten Bissen habe ich dann eine Maus im Restaurant gesehen. Ich stehe gerade an der Kasse, um mein Essen zurückzugeben. Das geld wurde bis heute nicht ausgezahlt!!!!!!

  2. İ S ★☆☆☆☆

    Ich war sehr enttäuscht von meinem Besuch. Der Laden wirkte insgesamt extrem unhygienisch. Auf dem Boden lagen überall Pommes und Nuggets, die offensichtlich schon länger dort lagen und teilweise zertrampelt waren – der Boden hat sogar geklebt. Auch die Tische waren ungeputzt und fettig, man hat sich kaum irgendwo hinsetzen wollen. Es schien viel zu wenig Personal da zu sein, um die Sauberkeit und Ordnung zu gewährleisten. Gerade in einem Restaurant, in dem mit Lebensmitteln gearbeitet wird, erwarte ich mehr Hygiene und Sorgfalt. Sehr schade – so macht Essen gehen definitiv keinen Spaß. Ich hoffe wirklich, dass hier dringend etwas verbessert wird.

  3. Ma Go ★☆☆☆☆

    Unglaublich schlecht ! Essen kalt und labbrig und das an einem Samstag mit hoher Durchlauffrequenz... Alle Tische unsauber, alle Tablettablagen überfüllt. Boden teils mit Müll - ich dachte ich bin im falschen Film. Das die QS von Burger King so einen Laden zulässt ist ein Armutszeugnis. Man sollte sich dort mal überlegen zwei Leute mehr einzustellen und das bei einem grundsätzlich viel besseren Lohn. Bei den eh schon viel zu hohen Preisen wohl durchaus machbar. Ganz ehrlich - dort - nie, nie wieder !!! Da geh ich ja fast lieber zum Schweden und esse drei HotDog "s .

  1. Va lerie ★☆☆☆☆

    Es macht einen fast sprachlos, die Dame die meine Bestellung aufgenommen hat, hat mir jede Menge Extras berechnet die ich nicht bestellt hatte. Als ich sie darauf hingewiesen habe, sagte sie sie könnte das jetzt nicht mehr ändern geschwiege denn mir das zusätzlich berechnete Geld zurück geben. Unfassbar ! Sie wollte mir dann extra Mayonnaise geben. Als ich mein Essen dann erhalten habe, kein extra Käse, den ich tatsächlich bestellt hatte und mir mehrfach berechnet wurde, Pommes kalt, keine Mayonnaise. Hätte ich nicht zum Zug gemusst, hätte ich mir das bestellte Menü neu machen lassen. Was soll ich dazu sagen, wenn ich so arbeiten würde, dann würde ich kein Geld verdienen. Schämen Sie sich !!!

  2. Justin B. ★★☆☆☆

    Die Servicekraft zeigte inakzeptables Verhalten, indem sie während der Arbeitszeit durchgehend ihr Mobiltelefon nutzte und Sprachnachrichten abhörte. Zudem wurde ein unfreundlicher Umgangston festgestellt. Die sanitären Anlagen wiesen einen unzureichenden Sauberkeitszustand auf. Die Lage des Lokals ist jedoch vorteilhaft.

  3. Mizuki Maeda ★☆☆☆☆

    6€ menü für das.. (siehe bild) Essen trocken.. Dame am Serviceschalter könnte nicht noch uninteressierter drein schauen. Forum ist schön das Ambiente ist also nur dank dem Forum so gut..

  1. Marleen Willeke ★☆☆☆☆

    Am liebsten würde ich 0 Sterne geben!!! Essen ließ lange auf sich warten. Bekam dann nur meine 2 Burger. Essen war unappetitlich. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und der Service überhaupt nicht organisiert. Statt erst eine Bestellung fertig zu stellen, nimmt sie weitere Bestellungen auf und vergisst natürlich die Kundschaft vorher. Es war eine Menge los und nur eine Servicekraft zum Bestellung aufnehmen. Wir werden dort nie wieder hingehen

  2. Kevin Willeke ★☆☆☆☆

    Der ekelhafteste Burgerking bei dem ich je gegessen habe. Schmutzig, laut. Das Essen war kalt.Es schmeckt nicht knusprig und hat einen seltsamen Nachgeschmack. Ständig wird etwas auf den Boden verschüttet und es wird nicht aufgeräumt, weil das Personal beschäftigt ist. Es ist ekelhaft, dass sich das Personal nicht erinnern kann, nach welchem Burger sie gefragt wurden.

  3. Hendrick ★★☆☆☆

    Leider sehr umorganisiert. Essen wie immer schnell und lecker. Service war sehr unverständlich und nicht wirklich freundlich. Ambiente ist relativ unspektakulär gestaltet und wirklich dreckig... Aber zum abholen und schnell essen reicht es vollkommen.

  1. Mel We ★☆☆☆☆

    Obwohl wir relativ schnell dran kamen, haben wir dennoch eine halbe Ewigkeit auf unser Essen gewartet. Die Mitarbeiter waren meiner Meinung nach total überfordert. Essen war leider nur so zusammengeklatscht, teilweise war der Käse nicht mal verlaufen und es wurde ein falscher Burger geliefert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King Wetzlar?

Das Burger King Wetzlar befindet sich in der Am Forum 1, 35576 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger King Wetzlar?

Sie erreichen das Burger King Wetzlar unter +49 6441 3816300

Wie kommt man zum Burger King Wetzlar?

Zum Burger King Wetzlar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements