Bewertungen

  1. Nicole M ★★★★★

    In der Blüherei gibt es eine Fachkraft die mich schon seit Jahren immer sehr kompetent berät und immer meine Ideen umsetzt. Sie ist sehr kreativ und auch sehr Kundenorientiert. So jemanden findet man heutzutage leider eher selten!!! Sie hat kurzes blondes Haar und soviel ich weiss heisst sie Regine mit Vornamen. Weiter so...Werde auch in Zukunft weiter zu ihr kommen!!! Vielen Dank und bis bald

  2. Daniel ★★★★★

    Super nett und tolle Floristik. Hier werden die persönlichen Wünsche noch erfüllt und das mit Herz, sehr tolle Beratung. Sehr angenehmer Aufenthalt und ein toller Strauß. Also ich bin begeistert,kann man nur Empfehlen.

  3. Denise ★★★★★

    Regina ist eine tolle Mitarbeiterin der Blüherei und bindet wunderschöne Sträuße. Ich gehe dort schon seit Jahren hin und habe mir dieses Jahr meinen Brautstrauß von ihr binden lassen. Er war einfach wunderschön und sie hat ihn extra an einem Feiertag im Juni gebunden, damit der Strauß Freitagmorgen ganz frisch ist. Regina hat einfach ein tolles Händchen, ist kreativ und sehr freundlich. Vielen lieben Dank!

  1. Anna Schnor ★★★★★

    Wir haben unsere Blumendeko und meinen Brautstrauß für unsere Hochzeitsfeier bei der Blüherei bestellt und die Blumen waren traumhaft! Genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Vielen Dank! Fotos @Christin Gerstner Fotografie

  2. Anna Kub ★★★☆☆

    Leider war ich mit der Haltbarkeit der Blumen nicht zufrieden. Ich habe den Strauß am Montag gekauft und bereits am Mittwoch waren alle Rosen darin welk. Da hatte ich doch eine etwas längere Haltbarkeit erwartet. Schade.

  3. Helena V. ★☆☆☆☆

    Einen Strauß Blumen gekauft und am nächsten Tag fingen die Blumen schon an, die Köpfe hängen zu lassen. Einen Blumenstrauß der einen Tag hält ist einfach nur schade uns Geld. Der Laden führt scheinbar keine frische wahre, werde dort nie wieder kaufen. Habe den Blumenladen online darüber in Kenntnis gesetzt und es kam keine Reaktion. Sehr schade, aber das ist nicht der Service wie ich mir ihn wünsche.

  1. Wer SCHAF ★★★★★

    Wir haben den allerschönsten Brautstrauß und die schönste Tischdeko bekommen. Wir haben über Farben, Größe und Form gesprochen, aber den Rest hat die Floristin nach eigenem Ermessen gestaltet und wir lieben es. Für uns war nicht wichtig welche Blumen genau drin vorkommen, sondern das Farben und Form zusammenpassen. Das liefern hat auch prima geklappt.

  2. Dani B ★★★★★

    Ich habe den Blumenstrauß online bestellt und an meine Eltern liefern lassen. Alles total problemlos und meine Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt per Mail. Toll! Kann ich nur empfehlen :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Blüherei?

Das Die Blüherei befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 39, 34117 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Blüherei?

Sie erreichen das Die Blüherei unter +49 561 12881

Wie kommt man zum Die Blüherei?

Zum Die Blüherei gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements