Bewertungen

  1. Michelle Rottke ★★☆☆☆

    Eigentlich gute Erfahrungen gemacht, jedoch am Tag vor Muttertag leider keinen schönen Blumenstrauß erhalten. Ich hatte Rosen mit etwas Grünzeug und Schleierkraut bestellt, aber leider nur ein paar Rosen mit Unmengen von Grünzeug bekommen. Habe leider trotzdem den vollen Preis zahlen müssen. Ich habe selber versucht den Strauß noch etwas schöner aussehen zu lassen, aber am besten vor Anlässen/Feiertagen wo man Blumen braucht, wo anders hingehen.

  2. P S ★★☆☆☆

    Mitarbeiter waren beide sehr freundlich, wie mir allerdings der Preis für 3 Stängel Eukalyptus und 4 Pfingstrosen genannt wurde plus „Binden“ was daraus bestand die Blumen aus ihrem Papier zu nehmen und ein Bändchen drum zu machen, bin ich vom Hocker gefallen. Ein Service der in anderen Blumenläden selbstverständlich ist und dazu gehört zahlt man 5€ plus pro Stängel grün 1,50€. Ich zahle gern für Blumen, aber für 4 Pfingstrosen 20€ zu verlangen für einen nicht vorhanden Service ist mehr als frech.

  3. s. sheikh ★★☆☆☆

    Ich habe mich immer gefragt warum die Preise für die Blumen in diesem Geschäft niedriger sind als in anderen Blumengeschäften in Wiesbaden bis mir klar wurde ich kann natürlich nur sagen dass ich die Rosen dreimal gekauft habe weil ein Mal zum Testen nicht ausreicht und die Blumen Kann nach der Runde leider nicht alle drei Male verwendet werden. Und ich ging zurück zu dem Blumenladen in dem ich jahrelang gekauft hatte.Zum Personal muss ich sagen dass sie sich nicht die Mühe machen dem Kunden ehrlich zu antworten.

  1. a “a.ta” t.a ★★☆☆☆

    Ich habe mich immer gefragt warum die Preise für die Blumen in diesem Geschäft niedriger sind als in anderen Blumengeschäften in Wiesbaden bis mir klar wurde ich kann natürlich nur sagen dass ich die Rosen dreimal gekauft habe weil ein Mal zum Testen nicht ausreicht und die Blumen Kann nach der Runde leider nicht alle drei Male verwendet werden. Und ich ging zurück zu dem Blumenladen in dem ich jahrelang gekauft hatte.Zum Personal muss ich sagen dass sie sich nicht die Mühe machen dem Kunden ehrlich zu antworten.

  2. Valery Berger ★★★★★

    Ich liebe Blume2000! Selbst die reduzierten Schnittblumen halten länger als die von Mitbewerbern. Durchweg sehr gute Erfahrungen mit Schnittblumen und Pflanzen gemacht. Einmal ist eine Pflanze trotz guter Pflege relativ schnell eingegangen und ich habe problemlos Ersatz dafür erhalten.

  3. Jeanne Origer ★☆☆☆☆

    Mitarbeiter waren nicht sehr freundlich und die Qualität der Blumen ist schrecklich!!! Schon nach einem Tag haben sie den Kopf hängen gelassen, obwohl sie nur 15 min später korrekt mit Wasser versorgt wurden. Ich kaufe dort keine Pflanzen mehr. Schade und sehr ärgerlich für das Geld.

  1. keine Ahnung ★☆☆☆☆

    Die eine Mitarbeiterin ist extrem unfreundlich und hat keine Lust auf ihren Job. Jedes Mal erfindet sie Ausreden um keine Blumensträuße binden zu müssen oder sonst was. Vielleicht sollte Sie den Beruf wechseln oder gekündigt werden denn sowas ist die Hauptaufgabe einer Floristin. Und sowas vertreibt Kunden. :)

  2. Aslanyurek 1905 ★★★★★

    Bin persönlich sehr positiv überrascht über die günstigsten Preise und Auswahl an schönen Blumen, Vasen u.v.m. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und gaben super Tipps bei der Beratung und Kauf

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BLUME2000 Wiesbaden?

Das BLUME2000 Wiesbaden befindet sich in der Langgasse 1, 65183 Wiesbaden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BLUME2000 Wiesbaden?

Sie erreichen das BLUME2000 Wiesbaden unter +49 40 52868158

Wie kommt man zum BLUME2000 Wiesbaden?

Zum BLUME2000 Wiesbaden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements