Ich habe einen Blumenstrauß für meine Frau bestellt , der geliefert wurde. Es wurde ein wunderschöner Strauß, modern, sehr stilvoll, super. Die Bestellung telefonisch und mit E-Mail gestaltete sich zuerst etwas schwierig, aber das Ergebnis war toll, meine Frau war begeistert!!! Ich denke, dass ich sicher etwas nervig war, aber die Damen waren immer sehr freundlich, haben einen Superstrauß gebunden und die Lieferung hat sehr gut geklappt. Leider war mein Sohn noch im Tiefschlaf, so dass der Strauß bei den Nachbarn abgegeben wurde, aber eine handgeschriebene Nachricht an der Haustür wurde hinterlassen, so dass meine Frau den Strauß dort abholen konnte. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!
Fotos
Bewertungen
-
Daniel G ★★★★★
-
Michael GRB1993 ★★★★★
Seit über 20 Jahren unser Lieblingsblumenladen. Wunderschöne Sträuße, mit Liebe gebunden. Gestern haben sie für unsere Feier den Blumenschmuck erstellt. Sehr schön und genau passend zu den Tischen und dem gesamten Rahmen.
-
Lydia Becker ★★★★★
Am Samstag war ich zum ersten Mal bei Blumen Bleker. An der Kasse wurde mein Einkauf von einer unglaublich freundlichen und zuvorkommenden blonden Dame mit Brille abgewickelt. Selten habe ich solche Hilfsbereitschaft im Kundendienst erlebt. Ich komme gerne wieder.
-
Jenny Dang ★★★★★
Wunderbarer und freundlicher Service! Ich habe gestern Abend kurzfristig eine Lieferung von 5 Blumensträußen angefragt und es hat einwandfrei funktioniert. Die Sträuße sind wirklich sehr schön geworden und ich bin begeistert, wie unkompliziert der ganze Prozess war! Sehr empfehlenswert! Noch einmal lieben Dank an das tolle Team!
-
Claudia B. ★★★★★
Wir haben unsere komplette Hochzeitsfloristik hier bestellt und sind mehr als zufrieden. Schon die Beratung war top und die Umsetzung ließ keine Wünsche offen. Hinzu kommt das wirklich gute Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank!
-
Svetlana Hempelmann ★★★★★
Immer wieder und immer gutes Angebot von Pflanzen und Dekor. Was könnte man verbessert werden, dann Beratung- es gibt fast gar keine.. alle Mitarbeiter sind beschäftigt und für Fragen findet man kaum jemanden..sonnst absolut tolle Geschäft! Danke!
-
Michael Mueller ★☆☆☆☆
Ich hatte erst mit einem Mitarbeiter gesprochen wegen Kaminholz Lieferung, dieser sagte ich solle eine Mail schicken ! Habe ich gemacht , Resultat , keiner meldete sich ! Nach Geraumer Zeit rief ich in der Firma an um mich zu erkundigen , Ich Sprach mit der Chefin selber , Sie sagte sie hätte die Mail gesehen , aber ihr Sohn hätte gerade keine Zeit und in der nexten Woche hätte er Urlaub! Nachdem ich also diese Zeit plus drei Tage gewartet habe , Kam wieder nichts ! Also rief ich heute an . Frau Fischer frage angeblich nach ,wann den die Lieferung möglich sei , Antwort von irgendwann Mitte bis Ende August 2021. Obwohl ich in meiner Mail darauf hingewiesen das die Lieferung nur bis 22.08.21 möglich sei ! Sie sagt mir , ich solle erst im Laden vorbei kommen und Bezahlen , und die Lieferkosten ( 20,00€) an den Fahrer Zahlen ! Ich habe dann erklärt das ich Abstand nehme! Ich wollte etwas kaufen , aber Unprofessionalität ist mir in dieser Form noch nicht vorgekommen ! Ergo , lieber bei eine Firma Holz/ Blumen etc. Kaufen die Wert auf den Kunden legt ! Habe eben ein Anruf der Firma Bleker bekommen , das was ich geschrieben habe , nicht Stimmen würde! Sie wollten mir doch liefern ! Das mag auch sein , Ich verstehe dann nur nicht warum sich niemand gemeldet hat ! Ich habe das Gespräch beendet , mit den Worten , das ich dem Anrufer noch eine schönen Abend wünsche ! Und legte auf ! Das war meine Zweite Bestellung Anfang Oktober 23 - diese Firma Arrogant - und liefert nicht was was bezahlt ( Vorkasse ) und vereinbart ist und War !!! Laut Rechnung - Buche gekauft - Gekommen Eiche - Stücke sollten in einen Kaminofen Passen (25cm) gekommen zu große Stücke - ergo Selbst Zerkleinerung!! 4 Schüttmeter bestellt ,bekommen 3 Schüttmeter - in 3 Gitterboxen geliefert !!! Höflich angeschrieben , Antwort vom Chef Herr Blekker - wir sollten nicht mehr bei ihm Kaufen !!!!!! Ich hoffe dass das alle tun die meinen z Beitrag lesen !!!!
-
J. ★★★★★
Wir haben Blumen Bleker für unsere Hochzeitsfloristik beauftragt und waren mehr als begeistert. Von Anfang an war alles super und unkompliziert. Sehr kompetente Beratung mit fixen Preisen. All unsere Ideen wurden ohne Probleme umgesetzt. Die Sträuße, Gestecke etc. haben wunder schön ausgesehen und sehr lange gehalten. Wir können Blumen Bleker nur weiterempfehlen. Sehr kompetentes Team und super Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Diana Patrizia ★★★★★
Tolle Auswahl (auch für Indoor Pflanzen wie etwa Monstera), super Preise. Man wird immer fündig. Meines Erachtens nach der beste Blumenladen in Wiesbaden.
-
Dirk Berlin ★★★★★
Sehr schöner Blumen und Pflanzenhandel... Gutes freundliches und kompetentes Personal. Hat und bietet eine grosse Auswahl an Pflanzen und dem Zubehör. Frisch dazu. zu verschiedenen Jahreszeiten ein Themen Angebot. Eigene Gärtnerei. Reichlich Parkplätze vorhanden. Fazit.... lohnt sich dort mal vorbei zu schauen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumen Bleker?
Das Blumen Bleker befindet sich in der Igstadter Str. 53, 65207 Wiesbaden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Blumen Bleker?
Sie erreichen das Blumen Bleker unter +49 611 501206
Wie kommt man zum Blumen Bleker?
Zum Blumen Bleker gelangen Sie über den folgenden Link