Bewertungen

  1. Daniela Amend ★☆☆☆☆

    Desinteressierte Mitarbeiter, die nicht mal grüßen können. Keine Kundenorientierung, keine Bedienung. Lieber in kleine Blumenläden gehen wo es noch Service gibt .

  2. Johanna ★★★★★

    Toller Laden mit einer großen Auswahl an Pflanzen, Bund- und Schnittblumen, die man sich vor Ort auch binden lassen kann. Man findet hier auch tolle Geschenke (Deko oder getopfte Arrangements)

  3. S N ★☆☆☆☆

    Absolute Entseuchung, ich habe telefonisch einen Blumenstrauß im Wert von bis zu 100 € bestellt, jedoch wurde mir stattdessen ein peinlicher Blumenstrauß zusammengestellt. Die Dame hätte mehr Geld verlangen können, aber das Bezahlen war kein Problem. Ich werde nie wieder telefonisch etwas bestellen, das war eine totale Enttäuschung. Es war mir peinlich, das mitzunehmen.

  1. paul Steinbacher ★☆☆☆☆

    Wir haben dort angerufen, um nachzufragen, ob grundsätzlich auch Blumendekorationen für Hochzeiten angeboten werden. Außerdem wollten wir wissen, ob eventuell im Laufe des Tages spontan ein Beratungsgespräch möglich wäre. Die Mitarbeiterin am Telefon reagierte jedoch patzig und sagte lediglich: „Entschuldigen Sie mal, morgen ist Muttertag! Ich glaube wohl eher nicht.“ Natürlich haben wir Verständnis dafür, dass rund um den Muttertag viel los ist – aber so etwas kann man auch freundlich und professionell ausdrücken. Wer im Verkauf arbeitet, sollte in der Lage sein, höflich Auskunft zu geben und potenzielle Kunden respektvoll zu behandeln. Für uns kommt eine weitere Anfrage dort nicht mehr infrage.

  2. Larissa Weigelt ★★★★★

    Gerade waren wir da um 2 Sträuße binden zu lassen. Ein Junger Mann betreute uns sehr freundlich. Er hatte schöne Vorschläge, Vorstellungen und nahm sich ausreichend Zeit! Er hat uns zwei wunderschöne Sträuße gebunden! Erst an der Kasse bei einer anderen sehr freundlichen Kollegin erfuhren wir das es ein Auszubildender ist. Hut ab!!! Und bitte weiter so!! Vielen Dank junger Mann!!!!

  3. Evelyn Helfenbein ★☆☆☆☆

    Nie wieder! Man hatte für den 29.09 einen Blumenstrauß bestellt und dann heißt es, es wurde für letzte Woche Freitag bestellt obwohl wir mehrmals von der Mitarbeiterin gefragt worden sind welcher Tag!! Einfach danke für nichts uns haben sie als Kunde auf jeden Fall verloren! Und wofür wurde meine Nummer notiert? Da hätte mich nochmal kontaktieren können, und wenn Sie was anderes behaupten viel Spaß mein Mann war dabei und kann das ganze Gespräch bezeugen! Am liebsten Null Sterne

  1. Oliver Kraushaar ★☆☆☆☆

    Urnenkranz gewohlt. Erst kein Personal da. Tag später da. Kollegin,ein führt nur Privatgespräche, und hat dann keine Zeit da Sie bald Feierabend macht. Es gab nur 2 Vorlagen, und Sie hatten keine Ahnung wie so ein Kranz überhaupt gesteckt wird. Nie wieder. Bekamen beim Mitbewerber Super Beratung. Fazit zu teuer und kein Fachpersonal unfreundlich.

  2. Rudi Höfler ★★★★☆

    Habe eine schöne Protea gekauft für 4,99 €. Für ein wenig "Beiwerk" und das zusammenbinden waren nochmals 8,00 € fällig. Das finde ich stark übertrieben!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Risse Blumenmarkt Gelnhausen?

Das Blumen Risse Blumenmarkt Gelnhausen befindet sich in der Lützelhäuser Weg 10, 63571 Gelnhausen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blumen Risse Blumenmarkt Gelnhausen?

Sie erreichen das Blumen Risse Blumenmarkt Gelnhausen unter +49 6051 8889890

Wie kommt man zum Blumen Risse Blumenmarkt Gelnhausen?

Zum Blumen Risse Blumenmarkt Gelnhausen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements