Gut strukturierter Aufbau der ladenfläche , das Personal ist freundlich, hilfsbereit und fachkundig, eine recht gute und große Ecke für Aquarium Zubehör und Ausstattung, bin zufrieden und werde öfters reinschauen und was kaufen.
Fotos
Bewertungen
-
Torsten Friese ★★★★☆
-
Sarah Michelle Bowitz ★★★★★
Ich liebe das Futterhaus und bin seit vielen Jahren Kundin. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und Hilfe wird immer angeboten. Dies ist auch meiner Meinung nach die beste Filiale. Super Team . Danke für alles . Jeder der ein Tier hat muss unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich!!
-
EisDAME ★☆☆☆☆
Im Futterhaus (Filiale in STRALSUND) ist telefonisch zur keiner Zeit jemand erreichbar. Wenn man sich vorher erkundigen möchte, ob im Laden grundsätzlich bestimmte Ware angeboten werden, ist es überhaupt NICHT möglich ! Man muss schon hinfahren, um dann wieder mit leeren Händen zurück zu fahren, da bsw. diverde Ware grundsätzlich nicht im Sortiment sind. Das hätte man doch alles am Telefon klären können !!! Da sollte doch eine einfache Telekommunikation heutzutage möglich sein ?! Wenn man außerhalb von Stralsund wohnt (wie ich), wird die Fahrt mit dem Bus zum Futterhaus in Stralsund zur "Tagesreise" !!! ... und nur um zu erfahrenen, ob dieses oder jenes Produkt angeboten wird.... Zum Vergleich habe ich noch andere Filialen "Futterhaus" in anderen Städten angerufen. Und ja = in anderen Städten gehen die Mitarbeiter ans Telefon ran und beraten sogar einen (!!!) NUR IN STRALSUND ist das FUTTERHAUS zur keiner Zeit telefonisch erreichbar ! auf Webseite kann man auch keine Übersicht von Waren einsehen.. Dann lieber Fressnapf = dort gehen die Mitarbeiter ans Telefon und können zumindest eine kurze Frage beantworten. FUTTERHAUS = Nein !
-
K. Fadenholz ★★★☆☆
Ich finde das Futterhaus an sich gut und gehe da auch gerne einkaufen. Was mich stört ist, das das Futterhaus alle 2 Wochen im Blitz einen 20% Gutschein anbietet, den man allerdings laut Aussage der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nur in Verbindung mit der Futterhauskarte einlösen darf. Das steht allerdings nicht auf dem Gutschein und man wird erst darüber informiert wenn man an der Kasse steht. Einfach und aus meiner Sicht gesagt lockt man Kunden mit einem Gutschein ins Geschäft um Ihnen dann eine Futterhauskarte anzubieten. Das finde ich nicht gut, zu mal auf dem Gutschein "Nicht in Verbindung mit anderen Aktionen" steht. Auf die Futterhauskarte gibt es 3% Rabatt, allerdings soviel mir gesagt wurde nicht in Verbindung mit dem Gutschein, also was denn jetzt?
-
Jane L. ★☆☆☆☆
Parken auf dem Gelände von Futterhaus wird im Auftrag von Futterhaus von Playfair Parking kontrolliert. Das Hinweisschild zur Parkscheibe ist an einer Stelle weit entfernt vom Eingang angebracht, so dass dies nicht sichtbar ist vom gesamten Parkplatz. Wer nun die Parkscheibe vergisst im Auto zu platzieren, wird eine Busse erhalten, welche auch mit einem Einkaufsbeleg des Futterhauses nicht rückgängig gemacht wird (im Auftrag vom Futterhaus). Ich werde nun nicht wieder beim Futterhaus in Stralsund einkaufen und empfehle es auch niemandem sonst. Das ist eine kundenverachtende Parkplatzpolitik, welche dort betrieben wird!
-
Peter Balli ★★★★★
Alles top,mein Kind war hellauf begeistert und nicht aus dem Laden zu kriegen..
-
Marina Faber ★☆☆☆☆
Die zwangs Rudel Haltung der Hamster dort ist eine Katastrophe! Man sieht wie die Tiere sich gegenseitig attackieren und heftig beißen!!!! Die Hamster sind Einzelgänger und dürfen so NICHT zusammen gehalten werden!!! Es besteht akute Verletzungsgefahr mit möglicher Todesfolge! Zudem siffige Trinkgefässe und Zwerghamsterfutter für den Goldhamster bereitgestellt. Mini Hamster Terrarien zum Teil ohne Laufrad und ohne Sandbad… Nicht nur endlos traurig das Ganze sondern insgesamt völlig verantwortungslos!!!
-
Karsta Radke ★★★★★
Sehr freundliche Bedienung und sehr gute Beratung. Ganz großes Lob an die Hundefriseur in. Sie versteht ihr Handwerk.
-
A. W. ★☆☆☆☆
Leider nie wieder Futterhaus an diesem Standort solange Playfair parking die Parkraumüberwachung macht!!! Trotz einreichen des Kassenbons keine Kulanz!!! Zum Einkauf also zusätzlich 25€ bezahlen!!! Ein großes NEIN.
-
Janine Richter ★★★★★
Ich liebe es, bei meinen Besuchen in Stralsund dort einzukaufen. Das Verkaufsteam ist super freundlich und sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit für meine Fragen. Immer wieder gerne. Das Angebot und die Auswahl im Futterhaus ist immer toll. Ich habe zwei Spiele und ein schönes Geschirr mit Leine für meine Hündin gekauft.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DAS FUTTERHAUS - Stralsund?
Das DAS FUTTERHAUS - Stralsund befindet sich in der Rostocker Chaussee 2, 18437 Stralsund, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DAS FUTTERHAUS - Stralsund?
Sie erreichen das DAS FUTTERHAUS - Stralsund unter +49 3831 443618
Wie kommt man zum DAS FUTTERHAUS - Stralsund?
Zum DAS FUTTERHAUS - Stralsund gelangen Sie über den folgenden Link